Screen oder kein Screen

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Hallo,
das war eine “Tornado Watch” Warnung. Es gab keinen registrierten Tornado in Cape Coral im Dezember. Keine Ahnung warum Eure Screenfelder gerissen sind, vielleicht durch Wind oder altersbedingt.
Gruss,
Wolfgang
 

Desirade

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Nov. 2017
Beiträge
307
Ort
Talheim / Cape Coral
Du darfst es mir ruhig glauben dass es einen heftigen Sturm/kleinen punktuellen Tornado gab - kann dir gerne noch eine ganze Menge offizielle Nachrichten dazu geben - hat auch viele andere Häuser in unserer Strasse betroffen und auch Gärten zerfleddert und eben auch in vielen Häusern die Screens beschädigt.

Beispiele

https://eu.news-press.com/story/wea...s-damage-cancellations-lee-county/2378433002/

http://www.cape-coral-daily-breeze....ather-watch-issued-for-Thursday.html?nav=5069

Daher weiss ich wieviele Blätter und Zweige, Tierchen und und .... so in nur einem Tag sich in unserer Poolarea gesammelt haben als nur etwas der Cage nicht dicht war.

Ich habe nie geschrieben, dass es einen registrierten Tornado gab ..

Es ging mir nur darum aufzuzeigen, was passieren würde, wenn wir keinen Cage in Cape Coral hätten, da würde ich nicht mehr in den Pool gehen wollen und schon gar nicht mich in den Liegestuhl legen oder abends draussen sitzen.
 

themrock

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 März 2005
Beiträge
493
Ort
Bei Berlin
Niemals mehr ohne Screen. Hatten bis jetzt 3mal Haus ohne.
a) Schlangen im Pool
b) Haben grössere Vögel ( Reiher) den Pool als Schwimmbecken/Süsswasserquelle? „ missbraucht“. Er war selber und aussen rum vollkommen zugesch....en.
c) Mücken etc. selbst in AMI norwendig, sobal ein Teil des Pools im Schatten lag, konnte man diesen deswegen nicht mehr nutzen.
d) Gator, das letzte Haus in Naples lag an einem See, dort gab es mind. 2 Gator, die sich gerne am Seerand sonnten, ca. 5m vom Fence entfernt, ohne Fence hätte ich kein gutes Gefühl gehabt.
 

Florida18

FLI-Member
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
159
Ort
Baden-Württemberg
Hallo,

schließe mich den anderen Mitforisten an und empfehle klar den Screen. Hatten das letzte Mal an der Ostküste keinen Screen, da es die dort selten gibt.

Vorteil:

  • Sieht schöner aus

Nachteil:

  • Mücken zur Dämmerung: Draussen sitzen oder baden ist so gut wie nicht mehr möglich. Oder halt in langen Sachen:confused:
  • Blätter, Insekten im Pool: Da kann man morgens, mittags und abends immer schön was rausfischen, selbst wenn der Poolreiniger da war, siehts kurz danach wieder so aus.
  • Wir hatten schön große Iguanas im Garten, die sind toll anzusehen, aber Schlangen, Alligatoren müssen nicht sein...:eek:
 
Oben