es geht wieder los - die beiden Liebes auf dem Weg nach Anna Maria Island

1

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Die Koffer sind gepackt, die letzten Geschenke eingekauft, verpackt und ebenfalls im Koffer untergekommen. Wir sind „ready for take off“.


Langsam steigt die Nervosität – denn am Mittwoch geht es für uns wieder los – auf nach AMI – wir können es kaum abwarten. Dieser Urlaub wird, neben einigen kleinen geplanten Arbeiten überwiegend der Erholung und dem Erkunden von neuen Zielen vor Ort dienen. Wir freuen uns schon und haben dafür über 2 Wochen Zeit eingeplant.


Nachdem wir hier die letzten Reiseberichte als stille Mitleser förmlich verschlungen haben, möchten wir Euch teilhaben lassen an unserem Urlaub und damit etwas zurückgeben an die Forengemeinschaft, die in den letzten Monaten viel zu kurz gekommen war.

Geplant ist ein tägliches Update unserer Unternehmungen und Erlebnisse vor Ort. Geplant sind natürlich reichlich Fotos, wobei ich da noch etwas Hilfe beim Hochladen benötigen werde.


Wir, Alexandra und ich (Karsten) freuen uns, wenn Ihr uns bei unserem Urlaub begleiten werdet.



Am Mittwoch um 18:00h geht es mit der Bahn nach Düsseldorf, wo wir eine Nacht im Hotel verbringen, da unser Flug mit Lufthansa um 06:35h am Donnerstagmorgen in Richtung Frankfurt abhebt.
 

Skydiver1985

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Okt. 2015
Beiträge
401
Ort
nahe Düsseldorf
Suuuuper, ein Live-Bericht! Ich bin dabei und schon gespannt auf Eure Erlebnisse, die entdeckten Orte und natürlich auf eine Menge toller Fotos!

Habt eine gute Reise und einen schönen, entspannten Urlaub. :sun:
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Da bin ich doch auf jeden Fall dabei. Schönen Urlaub Euch
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Das ist ja klasse, das Ihr einen Bericht schreibt :-D Da bin ich doch mehr als gerne dabei und freue mich auf viele, schöne AMI Eindrücke :LOL:

Gruß, Birte
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
AMI und ich bin sofort mit am Start, das freut mich ja ganz doll, dass wir hier über die Weihnachtstage mit AMI-Bildern versorgt werden ;)
Ich wünsche euch noch streßfreie Tage bis Mittwoch und dann am Donnerstag einen guten Flug und einen tollen Urlaub:cool:

Liebe Grüße,
Jenny
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Na Karsten, ich freue mich so für Euch und schön, dass Ihr uns das Haus schon vorwärmt. ;) Bin gespannt, ob Ihr noch weitere schöne Sachen vor Ort erkundet. Bezüglich der Bilder kann ich Dir helfen, kannst mir gern eine PN schicken, was Du benötigst.
Guten Flug Euch Beiden und eine tolle Zeit auf AMI!
 

steffle

FLI-Member
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
104
Ort
Stuttgart
Uiiiii, da bin ich doch gerne mit dabei :)

Vielelicht vergeht da die Zeit bis Juni etwas schneller!

Guten Flug erstmal, ich freu mich schon :)
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Da bin ich natürlich auch dabei! Wünsche einen guten Flug und einen supertollen Urlaub!:sun:

Liebe Grüße
Carmen
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Karsten und Alexandra, wir fliegen morgen schon mal fix vor :giggle:....aber auch wir reisen supergerne mit. Wir sitzen soeben dann auch endlcih auf geschlossenen Koffern und freuen uns auf paar Tage Florida und viele Tage Schiff (y)!
 

Christina

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2013
Beiträge
279
Ort
Hannover
Super, Karsten ich bin auch gespannt auf einen weihnachtlichen Bericht von Euch AMI-Insidern. Ich bin gespannt, was Ihr bei Euch in der Nähe so Neues entdeckt.

Ich wünsch Euch einen guten Flug.

VG Christina
 

bibele2910

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2010
Beiträge
345
Wir wünschen euch auch eine tolle Zeit und freuen uns auf den Bericht! :sun:(y)
 
2
OP
Style of the Isle

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
19.12. eine Bahnfahrt die ist lustig....

Mittwoch, 19.12.2018
Der letzte Arbeitstag ist fast beendet. Der Rechner ist runtergefahren und das Telefon umgestellt. Schnell noch von den Kollegen verabschieden und dann ab nach Hause.
Um 17:30h kommen unsere Nachbarn, um Alexandra und mich zum Bahnhof zu bringen. Endlich ist er angebrochen, der Abend der ganz am Anfang des Urlaubes liegt. Für mich der schönste Abend von allen.

Mit ein paar Minuten Verspätung ging es endlich los. Nachdem wir unsere Sitzplätze endlich erreicht haben, es ist nicht einfach mit 2 riesen Koffern und jeweils zwei Handgepäckstücken durch den doch recht gut gebuchten IC zu laufen, haben wir endlich alles verstaut und sitzen mit einem Lächeln auf unseren Plätzen. Pünktlich erreichten wir Dortmund. Hier mussten wir Umsteigen, was aber zum Glück erstaunlich glatt und reibungslos verlief. Angekommen um 21:00h in Düsseldorf wollten wir nur noch ins Hotel.
Seit vielen Jahren bin ich Mitglied in einem überregionalen CarSharing, das auch in Düsseldorf verfügbar ist. Angekommen am Hauptbahnhof habe ich mir über die App einen BMW I3 reserviert, der direkt am Bahnhof auf uns gewartet. Mit ihm sind wir entspannt ins Mercure Hotel Düsseldorf Nord gefahren, wo wir jetzt beide den ersten Abend ausklingen lassen werden.
 
Oben