hängt ALAMO www.Florida-Infos...?

tazy73

FLI-Member
Registriert
29 Jan. 2013
Beiträge
87
Hallo Zusammen

ich versuche seit Stunden über den oben angegeben Link ein Wagen zu buchen (habs auch mir Florida Lust probiert), doch nach der Eingabe aller Information beginnt der Ladevorgang. Dann dreht und dreht und dreht es sich ohne das was passiert. Ist bei euch eventuell auch so?

Danke und Gruss

TAZ
 
OP
T

tazy73

FLI-Member
Registriert
29 Jan. 2013
Beiträge
87
Ich habe nun mal die Insider-Nummer weggelassen, und siehe da, es geht:-D:-D
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ich habe nun mal die Insider-Nummer weggelassen, und siehe da, es geht:-D:-D


War bei mir heute auch so, allerdings kann ich nicht buchen, da die offenbar Probleme mit dem Kreditkartenabgleich haben. Ich werde gleich irre. Habe drei verschiedene versucht und krieg das Auto nicht gebucht. :tired:
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Interessant finde ich auch, dass heute keine Alamo-Verfügbarkeiten, auch nicht National beim ADAC sind - hab dort mehrmals nachgeschaut, vielleicht wird es derzeit aktualisiert. Nur hertz und Sixt und hertz prem. Ich bleibe mal am Ball.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.654
War bei mir heute auch so, allerdings kann ich nicht buchen, da die offenbar Probleme mit dem Kreditkartenabgleich haben. Ich werde gleich irre. Habe drei verschiedene versucht und krieg das Auto nicht gebucht. :tired:

Warum KK? ich hab meine Reservierungen immer ohne KK Nummer gemacht?
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Korrigiere meine Aussage: Ich MUSS sogar vorab zahlen. Habe keine Wahlmöglichkeit.
 

Skydiver1985

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Okt. 2015
Beiträge
401
Ort
nahe Düsseldorf
Doch, man hat weiterhin die Möglichkeit zwischen Prepaid und PAL zu wählen. Durch die neue Darstellung versucht man offenbar die Kunden dazu zu verleiten vorab zu zahlen (was offensichtlich auch funktioniert), aber im letzten Buchungsschritt, dort wo die Kreditkartendaten einzugeben sind, gibt es ganz unten den Link "Später bezahlen".
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Aaaah Torsten, danke dir! Das übersieht man ja wirklich total! Jetzt hat es geklappt. Ein Glück.
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Sprich, ich kann so kein Skip the Counter machen oder muss ich dann wahrend STC zahlen!?
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.654
Bei skip the counter musst du beim online checkin deine KK Daten eingeben. Abgebucht wird allerdings erst nach Rückgabe des Autos.
(wir machen nie prepaid beim Auto, da wir immer wieder stornieren bei besseren Preisen...)
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Super, danke Corinna. (y)

Ich hab sonst immer schon vorab bezahlt, dann ist der Batzen zum Urlaub hin nicht so groß. :giggle:
 
Oben