Ferienhaus im März 2019 für 3 Erwachsene gesucht

Floriday1

FLI-Starter
Registriert
18 Mai 2014
Beiträge
27
Hallo zusammen,
zum Geburtstag meines Mannes würden wir gerne mal wieder nach Cape Coral fliegen.
Flug wäre kein Problem, allerdings gibt es fast keine bezahlbaren Ferienhäuser mehr.
Kann mir evtl. jemand weiterhelfen - sein Haus anbieten oder eines empfehlen.
Gedacht wäre der Zeitraum vom 03.-13.03.2019 für 3 Erwachsene.
Danke euch schon im voraus :)
 
OP
F

Floriday1

FLI-Starter
Registriert
18 Mai 2014
Beiträge
27
Du nennst leider keine Details und kin Budget...auf meiner bevorzugten Seite zum Anmieten von Häusern gäbe es für euren Zeitraum einige Objekte zwischen 1300-1800€...


www.traum-ferienwohnungen.de


Weitere Details habe ich absichtlich nicht angegeben, um die Suche nicht noch mehr einzugrenzen. Aber folgendes wäre uns wichtig: 3 SZ, 2 Bäder, schöner Poolbereich (evtl. mit Aussenküche), am Wasser (Kanal oder River) gelegen und wenn möglich SW.
Auf der von Dir genannten Webseite hatte ich bereits gesucht - trotzdem danke für den Hinweis :)
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Die meisten Unterkünfte für die Hauptreisezeit ist lange im Voraus ausgebucht und wird mindestens 14Tage vermietet. Evtl findest Du etwas auf Grund eines Stornos oder wenn Jemand ein Haus oder eine Wohnung neu in der Vermietung hat. Klick Dich am Besten durch Seiten wie Fewo und versuch dann, die Vermieter direkt anzuschreiben. Eventuell auch in anderen Orten alternativ schauen.
 
OP
F

Floriday1

FLI-Starter
Registriert
18 Mai 2014
Beiträge
27
Was meinst du damit konkret?
Grundsätzlich denke ich, dass es nur noch Vacancy bei Stornierungen gibt und dann noch eher minderwertige Häuser, die wegen der Hauptsaison zu überhöhten Preisen angeboten werden

ja - das Gefühl habe ich auch - dann müssen wir es halt verschieben :confused:
 
Oben