Vista Cay, Orlando

morena

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
255
Hallo,
wir sind im März 2 Nächte in der Anlage. Da wir schon zweimal da waren und immer privat gebucht haben, wissen wir dass man einen Zugangscode braucht um mit dem Auto in die Anlage fahren zu können. Unser Reiseveranstalter gibt uns jedoch keinen Zugangscode. Weiß jemand ob man auch so zu Fuß oder mit dem Auto in die Anlage gelangt? Und wenn ja von welcher Seite, also da wo Walgreens ist oder von der Publix Seite oder von der anderen Seite? Vielen Dank für Eure Antworten.
LG
Franzi
 

bibele2910

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2010
Beiträge
345
Hallo,
wir waren im November da. Den Code gab es beim Check- in.
Vorher braucht man ihn nicht, erst wenn es zu den Apartments geht.
Der Check-in Bereich befindet sich in Höhe der Pool- Area in dem angrenzenden Gebäude.
Es gibt extra Kurzzeit- Parkplätze davor.
Beim Walgreens reinfahren.
Lg :sun:
 
OP
morena

morena

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
255
Danke Dir für Deine Antwort, d.h. ihr hab erst auf dem Parkplatz am Walgreens geparkt und seid dann zu Fuß in die Anlage gekommen?
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
In USA geht man doch nicht zu Fuß irgendwo hin ?

Du folgst der Beschilderung/ Adresse zum Resort. Du kommst dann zu den genannten Kurzzeitparkplätzen vor dem Gebäude in dem der Checkin ist.
 
OP
morena

morena

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
255
Natürlich sind wir mit dem Mietwagen unterwegs, aber mit dem Auto durch das Tor kommst du erst wenn du den "gate code" weißt. Deswegen die Frage des zu Fußgehens.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Natürlich sind wir mit dem Mietwagen unterwegs, aber mit dem Auto durch das Tor kommst du erst wenn du den "gate code" weißt. Deswegen die Frage des zu Fußgehens.


Das ihr mit einem Auto unterwegs seit, hatte ich mir schon gedacht ?

Ich wollte auch nur darauf hinweisen, das man keine hundertsechzig Meter vom nahegelegenen Walgreens bis zum Checkin latscht.
Sondern das es dort, beim Checkin, eben extra Parkplätze gibt.
Ich hatte aus deiner vorherigen Antwort gelesen, das dir das noch nicht klar war.
Oder ich habe es falsch interpretiert.
Aber jetzt sind ja alle Klarheiten beseitigt ?
 
OP
morena

morena

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
255
Das ihr mit einem Auto unterwegs seit, hatte ich mir schon gedacht ?

Ich wollte auch nur darauf hinweisen, das man keine hundertsechzig Meter vom nahegelegenen Walgreens bis zum Checkin latscht.
Sondern das es dort, beim Checkin, eben extra Parkplätze gibt.
Ich hatte aus deiner vorherigen Antwort gelesen, das dir das noch nicht klar war.
Oder ich habe es falsch interpretiert.
Aber jetzt sind ja alle Klarheiten beseitigt ?
Sehr gut, dann werde ich wohl nicht draußen übernachten müssen :-D. Wir schaffen das schon. War es nur von den privaten Vermietern gewohnt direkt alle Codes zu erhalten. Selten zuvor über einen Reiseverantalter gebucht.
 

bibele2910

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2010
Beiträge
345
Danke Dir für Deine Antwort, d.h. ihr hab erst auf dem Parkplatz am Walgreens geparkt und seid dann zu Fuß in die Anlage gekommen?

(y) Scheint ja jetzt alles geklärt zu sein. Nicht am Walgreens parken, sondern durchfahren bis zum Check-in Gebäude. Davor ist ein Loop, Kreisel,... an dem auch die Kurzzeitparkplätze grenzen. Beim einchecken bekommt ihr den Code. Und dann geht’s weiter. Liebe Grüße!
 
OP
morena

morena

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
255
@ bibele

Danke Dir, so wird's gemacht :sun:.
 
Oben