Babybett und Hochstuhl

___leni___

FLI-Starter
Registriert
31 Jan. 2017
Beiträge
13
Wir werden den Mai in Orlando verbringen. Allerdings hat unser Ferienhaus kein Babybett und auch keinen Hochstuhl. Jetzt überlegen wir, ob wir die Sachen vor Ort kaufen sollen oder ein Reisebett aus Dtl. mitnehmen sollen. Wie sind denn da eure Erfahrungen? Für 4 Wochen wäre ein eigenes Bettchen und ein Hochstuhl schon unverzichtbar :)
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Wir sind Mitte Januar bis Ende Februar in Florida. Wir nehmen weder Bettchen noch Hochstuhl mit (wie will man den Hochstuhl auch transportieren?). Der Kleine (14 Monate alt) schläft sowieso in unserem Bett, beim Essen sitzt er auf dem Schoß. Ich würde mich vor Ort nach günstigen Angeboten umschauen und das dann evtl. dem Haus, in dem Ihr untergebracht seid, "spenden".
 
OP
___leni___

___leni___

FLI-Starter
Registriert
31 Jan. 2017
Beiträge
13
Gibt es bei Walmart relativ preiswert zu kaufen.


Ja, das werden wir wohl machen. Wollten nur mal hören, ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat, mit Reisebett aus Dtl. unterwegs zu sein. Wahrscheinlich hat man aber sowieso schon genug Gepäck dabei :) Hochstuhl kaufen wir dann definitv vor Ort. 4 Wochen auf dem Schoß sitzen lassen, ist für uns keine Option.
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.281
Ort
Süden vom Norden
Als Hochstuhl-Alternative bietet sich noch ein Booster-Seat an, den bekommt man z.B. auch faltbar oder als Wickeltasche, dann könnte man ihn aus D mitbringen.
Kann man auch unterwegs benutzen, allerdings habe ich in den USA noch kein Restaurant gesehen, dass keine Hochstühle hatte.
Das Pack&Play würde ich auch bei Walmart kaufen..
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Walmart ist für sowas immer gut.

Ich werfe aber auch noch Ikea in die Runde, hab in einigen Restaurants schon die billigen Ikea hochstühle gesehen...

Mitnehmen lohnt sich nicht, da Bett und hochstuhl nicht kostenfrei aufgegeben werden können.
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Allerdings hat unser Ferienhaus kein Babybett und auch keinen Hochstuhl.
Hallo,
kann die Property Management Company (Hausverwaltung) kein Babybett und Hochstuhl zur Miete besorgen ? Das waere am bequemsten und Ihr haettet keinen Zeitdruck sofort nach der Ankunft die Sachen zu kaufen.
Gruss,
Wolfgang
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.922
Ort
Dortmund
Also wir haben im November das eigene mit genommen und werden dies auch im Juni wieder tun. Kommt drauf an wie viel Gepäck du mit nehmen darfst.

Hochstuhl war bei uns in der Wohnung vorhanden
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.922
Ort
Dortmund
Walmart ist für sowas immer gut.

Ich werfe aber auch noch Ikea in die Runde, hab in einigen Restaurants schon die billigen Ikea hochstühle gesehen...

Mitnehmen lohnt sich nicht, da Bett und hochstuhl nicht kostenfrei aufgegeben werden können.


Ikea wäre auch mein Tip.

Der letzte Satz stimmt so nicht, es kommt auf die Freigepäck Grenzen an
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
kann eigentlich wie Wolfgang schon schrieb gemietet werden (auch in Orlando), falls der Haus/Wohnungseigentümer es nicht anschaffen möchte oder die HV sonst keine Möglichkeit hat. Habt Ihr vorab schon einmal angefragt?
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Ich würde die Sachen auch vor Ort besorgen. Vielleicht könnt Ihr ja einen "Deal" mit dem Vermieter machen, dass Ihr die Sachen besorgt und im Haus lasst, und er dafür die Kosten dafür (anteilig) trägt.
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Wie meinst du das? Sie nehmen Sitz und Buggy kostenlos mit, aber auch wenn du keinen Sitz oder buggy aufgibst, werden Hochstuhl und Bett nicht kostenfrei mitgenommen.

Oder wie willst du das anstellen?
 
OP
___leni___

___leni___

FLI-Starter
Registriert
31 Jan. 2017
Beiträge
13
Danke für eure Tipps, wir haben nochmal nachgehört und es gibt tatsächlich vom Babyphone über Windeleimer und Kinderwagen alles kostenfrei zu leihen (y)
Waren schon mehrmals ohne Baby dort und dachten, man müsse alles selbst mitbringen/ besorgen :cool:
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.922
Ort
Dortmund
Wie meinst du das? Sie nehmen Sitz und Buggy kostenlos mit, aber auch wenn du keinen Sitz oder buggy aufgibst, werden Hochstuhl und Bett nicht kostenfrei mitgenommen.

Oder wie willst du das anstellen?

Pro (Klein-)Kind wird von uns eines der folgenden Gegenstände kostenlos befördert und als Gepäck aufgegeben:
  • Ein Kinderwagen
  • Ein Buggy
  • Ein Kindersitz
  • Ein Kinderreisebett
Größere Wagen werden gesondert als Sperrgepäck befördert, während wir Ihnen bei kleineren, leichten Buggies an einigen Flughäfen die Möglichkeit anbieten, diese bis zum Gate mitzunehmen.


Wenn du keinen Sitz oder Buggy aufgibst, dann ist das Bett umsonst. ( je nach Airline)

Du kannst es aber einfach als ein koffer aufgeben wie zb einen Sitz oder Buggy auch.
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Wenn du keinen Sitz oder Buggy aufgibst, dann ist das Bett umsonst. ( je nach Airline)

Du kannst es aber einfach als ein koffer aufgeben wie zb einen Sitz oder Buggy auch.

Das ist ja interessant, bislang hab ich immer nur gegenteiliges gehört.
Bei welcher Airline soll das gehen?
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.075
Ort
Dresden
Walmart oder alternativ IKEA. Alles andere wird wegen den Transpoetkosten zu teuer außer Ihr fliegt Biz.
 
Oben