Universal Sparaktion zum Wochenende

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
Vielleicht ist es für manchen interessant!
Attraction Tickets bietet gerade die Universal Tickets zum Kinderpreis an.

Mich wundert nur, da steht man bekommt ein E Ticket und muss es am Kiosk eintauschen!?
Letztes Jahr haben wir gleich die Orginal Karten geschickt bekommen! Kann da jemand was zu sagen?

Liebe Grüße
 
OP
H

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dem E-Tickets oder Mobilen-Tickets gemacht? ?
 

steven128

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Okt. 2017
Beiträge
273
Hallo

nein leider nein. Aber mir ist es auch so gegangen wie dir. Das erstemal diese Voucher erhalten. Hat mich auch gewundert das es keine Original Tickets mehr gibt. Die Dame an der Bestellhotline meinte das Universal ihre Systeme "umgestellt" hat was auch immer das bedeutet. Anscheinend soll aber alles total problemlos sein.

Im Disneyland Paris hat es mit den Vouchern gar nicht geklappt. Das lag aber an den Automaten also war nicht die Schuld von Attraction Tickets. War dann aber echt nervig weil man sich dann an der "Kasse" anstellen musste um dort sein Ticket zu holen. Ein Ausweis wurde dafür benötigt den man vorlegen musste. Den hatten manche wiederum nicht in der Tasche. Hat halt alles gedauert.

Wenn es reibungslos klappt sehe ich da kein Problem. Aber die originalen Tickets waren mir eindeutig lieber.

Ich bin skeptisch kann es aber erst Ende des Monats endgültig sagen wie es läuft. Es sei denn der Shutdown macht uns einen Strich durch die Rechnung.

Grüße
Steven
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Hm, dann scheinen die gerade wirklich umzustellen.

Wir haben letztes Jahr auch Original-Tickets bekommen für Disney. Auf attractionticketsdirect.ie bekommt man (noch) Original-Tickets, falls das noch eine Option für wen ist
 
OP
H

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
Danke ihr Beiden :)

Ich finde es auch sehr schade, die Orginal Tickets zu bekommen gefiel mir besser.

Mal sehen wie es dann vor Ort abläuft, ich bin gespannt.
 

Spvgg

FLI-Newbie
Registriert
18 Jan. 2019
Beiträge
2
wo hast du die Tickets ermässigt den gefunden ? Kann nichts auf deren Seiten sehen ?
Danke
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Das Angebot ist mittlerweile nicht mehr gültig. Das Angebot gab es nur für ein paar Tage
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Kommt bestimmt wieder, das zeigte zumindest die Vergangenheit. Am Besten zum Newsletter dort anmelden, um es nicht zu verpassen. Good luck
 

starbucks

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Okt. 2008
Beiträge
789
Ort
Berlin
Ich hatte letztes Jahr für Universal Hollywood ein E-Ticket inkl. Fastpass, damit direkt zum Eingang (Drehkreuz), dort wird gescannt und aus dem Schlitz kommt dann der Papierschnipsel (Ticket) inkl. Fastpass drauf. Ganz einfach.
 
OP
H

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
Ich hatte letztes Jahr für Universal Hollywood ein E-Ticket inkl. Fastpass, damit direkt zum Eingang (Drehkreuz), dort wird gescannt und aus dem Schlitz kommt dann der Papierschnipsel (Ticket) inkl. Fastpass drauf. Ganz einfach.

Oh super, dass hört sich ja wirklich unkompliziert an ?
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.049
Hm, dann scheinen die gerade wirklich umzustellen.

Wir haben letztes Jahr auch Original-Tickets bekommen für Disney. Auf attractionticketsdirect.ie bekommt man (noch) Original-Tickets, falls das noch eine Option für wen ist
Bei IE wollen sie nun aber auch Porto haben, um Dir die Orginal-Tickets zu schicken! Da tut sich im Moment so einiges.
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Ach echt? Hab ich noch gar nicht drauf geachtet. Wir warten eh noch was mit dem Kauf der Tickets, vllt kann dann ja noch irgendwer aus aktueller Erfahrung berichten
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.922
Ort
Dortmund
Ach echt? Hab ich noch gar nicht drauf geachtet. Wir warten eh noch was mit dem Kauf der Tickets, vllt kann dann ja noch irgendwer aus aktueller Erfahrung berichten


Haben sie in den Agbs versteckt. Angeblich stand es wohl schon immer da drin. Aber meine Tickets kamen immer per Post.
Im Prinzip brauch man diese für Disney zb auch gar nicht wenn man schon alte Tickets oder ein Magic Band hat.
 

Sabi

FLI-Starter
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
15
Ort
Hamburg
Hi,
wir haben auch Anfang des Jahres bei ATD gebucht und hatten die gleiche Frage und haben dann einfach mal angerufen und nachgefragt. Der Kundenservice ist total nett und die haben uns erklärt, dass die komplett auf E-Tickets oder Voucher umgestellt haben und keine Originaltickets per Post mehr verschicken.
Die E-Tickets bzw. Voucher muss man ausdrucken und dann vorm Eingang der Universal Studios am Will-Call Automaten in ein Ticket eintauschen. Das ging bei uns total problemlos und schnell.
Und weil man das Ticket auch online hat, hat man auch eine geringerer Chance, sein Ticket zu verlieren ;)

LG Sabi
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Hi,
wir haben auch Anfang des Jahres bei ATD gebucht und hatten die gleiche Frage und haben dann einfach mal angerufen und nachgefragt. Der Kundenservice ist total nett und die haben uns erklärt, dass die komplett auf E-Tickets oder Voucher umgestellt haben und keine Originaltickets per Post mehr verschicken.
Die E-Tickets bzw. Voucher muss man ausdrucken und dann vorm Eingang der Universal Studios am Will-Call Automaten in ein Ticket eintauschen. Das ging bei uns total problemlos und schnell.
Und weil man das Ticket auch online hat, hat man auch eine geringerer Chance, sein Ticket zu verlieren ;)

LG Sabi

wir hatten an dem Will-Vall Kiosk Probleme...trotz allen Tricks und Variationen bei der Eingabe hieß es immer: Ticketnumber unknown.
Es machte sich schon leichte Panik breit aber am Infoschalter konnte man uns dann die Tickets ausdrucken.
 
Oben