Fast Pass Buchung 60 Tage im Voraus

celinaengel

FLI-Member
Registriert
22 Jan. 2013
Beiträge
209
Ort
Dortmund
Ich hoffe, jemand kann mir bei meinem Problem behilflich sein. :tired:

Wir haben das Disney All Star Movies ab 20.03.19 gebucht und in der MyDisney Experience App entsprechend hinterlegt. Jetzt habe ich die Tickets auch entsprechend verlinkt. Da heute die Frist für die FastPass-Buchung 60 Tage beginnt, wollte ich meine Fastpässe entsprechend setzen. Ich kann aber keine 60 Tage im voraus auswählen. ich kann Fastpässe ab morgen bis Mitte Februar ziehen und der Monat März ist nicht auswählbar. Auf den Tickets ist das gleiche Ankunftsdatum wie bei der Hotelreservierung hinterlegt. Was mache ich falsch?
 
OP
celinaengel

celinaengel

FLI-Member
Registriert
22 Jan. 2013
Beiträge
209
Ort
Dortmund
Die 60 Tage im voraus beginn um 07:00AM Eastern Time. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich 4 Stunden zu früh loslegen wollte? Eigentlich sind wir geübt in der Buchung von Fastpässen, jedoch übernachten wir erstmalig onsite. Ich werde mal abwarten, aber vielleicht kann mir jemand seine eigenen Erfahrungen mitteilen.

Vielen lieben Dank!
 
OP
celinaengel

celinaengel

FLI-Member
Registriert
22 Jan. 2013
Beiträge
209
Ort
Dortmund
Vielen Dank für deine Antwort, DigitalOlli.

Also ich muss ja zugeben, dass ich durch deine Beiträge im Disney Forum, auf dem Trichter gekommen bin, ein Hotel onsite zu buchen. Gebucht habe ich (wie du) über Attractiontickets UK. Danach habe ich die Tickets gebucht und heute morgen verlinkt. Gerade heute beginnen auch die 60 Tage und ich würde so gerne Fastpässe für Avatar bekommen. Mit zwei kleinen Kindern ist es schon blöd hierfür 2 Std. zu warten. Da wir zum ersten Mal onsite nächtigen, bin ich doch ein wenig nervös geworden, ob ich alles richtig hinterlegt habe.

In 3 Std und 45 Minuten bin ich schlauer:eek:
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.920
Ort
Dortmund
Vielen Dank für deine Antwort, DigitalOlli.

Also ich muss ja zugeben, dass ich durch deine Beiträge im Disney Forum, auf dem Trichter gekommen bin, ein Hotel onsite zu buchen. Gebucht habe ich (wie du) über Attractiontickets UK. Danach habe ich die Tickets gebucht und heute morgen verlinkt. Gerade heute beginnen auch die 60 Tage und ich würde so gerne Fastpässe für Avatar bekommen. Mit zwei kleinen Kindern ist es schon blöd hierfür 2 Std. zu warten. Da wir zum ersten Mal onsite nächtigen, bin ich doch ein wenig nervös geworden, ob ich alles richtig hinterlegt habe.

In 3 Std und 45 Minuten bin ich schlauer:eek:


Ja du siehst wenn du dich einloggst rechts auf der MDE Seite die genaue Zeit wann du den FastPass buchen kannst.
Ich würde von hinten anfangen zu buchen. Wir müssen noch bis zum 2.4 warten dann können wir unsere FP buchen
FOP also am letzten Tag am besten versuchen obwohl der Slinky Dog Ride wohl im mom noch schwieriger ist zu bekommen.
Bei Touringplans kannst du sehen was noch verfügbar ist.

Bei uns ist es ja ähnlich das wir mit unserem Sohn ( 20 Monate) auch keine Lust haben lange zu warten und daher versuchen alle wichtigen Rides mit Fastpässen zu bekommen, da sind die 60 Tage schon sehr hilfreich.
Slinky Dog und Avatar bzw. FOP sind aber auch mit 60 Tagen schwer zu bekommen. Ab 60 plus 3 ist es wohl recht entspannt.

Wie lange seit ihr denn Onsite und in welchem Hotel?


Wir haben ja die ganzen Planungen immer mal wieder geändert, aber so passt es jetzt für uns am besten und das All Star Sports war vom Preis unschlagbar. Und Onsite wohnen ist doch nochmal was anderes als immer mit den Auto rein zu fahren.
 
OP
celinaengel

celinaengel

FLI-Member
Registriert
22 Jan. 2013
Beiträge
209
Ort
Dortmund
Ich konnte die FP nun für 10 Tage buchen. Avatar, Slinky Dog und FOP konnten ohne Probleme zu jeder Zeit gebucht werden. Ich habe mir das auch schwieriger vorgestellt, zumal wir lt. Crowd Calender nur volle Parks haben werden. Man hat nur bei der Buchung gemerkt, dass der Zugriff auf die Server enorm sein muss. Webseite musste oft neu geladen werden. Jetzt haben wir glaub ich drei Mal FOP und zwei Mal Slinky Dog als Fastpässe gebucht. Die 60 Tage vorher haben sich wirklich gelohnt. Die letzten zwei Jahre haben wir offsite gewohnt und mit 30 Tagen konnte man wirklich keinerlei Top Attraktion per FP belegen. Selbst die Zeiten waren nicht optimal.

Wir sind ab 20.03. im All Star Movies. Ich bin gespannt, wie es mit den Parkgebühren fürs Auto klappt, da ja auf UK-Seite gebucht aber wir keine Residents sind.

LG Nicole
 

kathrin2105

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2007
Beiträge
104
Noch ein kleiner Tipp, wenn Ihr die FP nachher gebucht habt und Eure Kinder im Babyswitch-Alter sind.

Bei FoP haben wir es z.B. so gemacht, dass wir einen Tag mit EMH genutzt haben. Also morgens um 06:30 Uhr rein in den Park, regulär angestellt, am Eingang den Hinweis auf Babyswitch und dann den Gutschein bekommen für den zweiten Erwachsenen. Nachdem einer wieder raus war hat einer seinen FP genutzt, der inzwischen in der verfügbaren Zeit lag. Im Anschluss ist der Andere zum Eingang mit seinem FP und danach nochmals mit dem Babyswitch-Ticket. So konnte jeder zweimal fahren durch ein wenig Planung ?
 

Fröschli

FLI-Starter
Registriert
23 Juni 2018
Beiträge
12
Ich hoffe es ist o.k. wenn ich meine Frage auch gleich hier dranhänge.
Ich habe das Disneyhotel und die Tickets bei Disney direkt gebucht und nun alles zusammen miteinander in der APP verbunden. Es zeigt mir nun auch das mögliche Onlinecheckin auf der APP an. Ebenfalls habe ich diese Magic–Armbänder ausgesucht. Ich habe irgendwo gelesen, dass man seine Tickets vorher bei einem Disney–Partner in Papierform abholen soll. Brauch ich dies auch zu tun, oder geht das mit dem Onlinecheckin und den Armbändern auch ohne Papiertickets?
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.920
Ort
Dortmund
Ich konnte die FP nun für 10 Tage buchen. Avatar, Slinky Dog und FOP konnten ohne Probleme zu jeder Zeit gebucht werden. Ich habe mir das auch schwieriger vorgestellt, zumal wir lt. Crowd Calender nur volle Parks haben werden. Man hat nur bei der Buchung gemerkt, dass der Zugriff auf die Server enorm sein muss. Webseite musste oft neu geladen werden. Jetzt haben wir glaub ich drei Mal FOP und zwei Mal Slinky Dog als Fastpässe gebucht. Die 60 Tage vorher haben sich wirklich gelohnt. Die letzten zwei Jahre haben wir offsite gewohnt und mit 30 Tagen konnte man wirklich keinerlei Top Attraktion per FP belegen. Selbst die Zeiten waren nicht optimal.

Wir sind ab 20.03. im All Star Movies. Ich bin gespannt, wie es mit den Parkgebühren fürs Auto klappt, da ja auf UK-Seite gebucht aber wir keine Residents sind.

LG Nicole

Dann wart ihr ja erfolgreich (y) Ich hoffe das es bei uns auch so gut klappt. war bei dir auch an den ersten Tagen alles verfügbar? Alos auch 60 plus 1 usw

Dann habt ihr ja auch ein All Star :-D waren schon im Port Orleans aber das war jetzt unverschämt teuer.

Das mit UK sollte ohne Probleme klappen, habe das auch extra nachgefragt bei ATD.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.920
Ort
Dortmund
Ich hoffe es ist o.k. wenn ich meine Frage auch gleich hier dranhänge.
Ich habe das Disneyhotel und die Tickets bei Disney direkt gebucht und nun alles zusammen miteinander in der APP verbunden. Es zeigt mir nun auch das mögliche Onlinecheckin auf der APP an. Ebenfalls habe ich diese Magic–Armbänder ausgesucht. Ich habe irgendwo gelesen, dass man seine Tickets vorher bei einem Disney–Partner in Papierform abholen soll. Brauch ich dies auch zu tun, oder geht das mit dem Onlinecheckin und den Armbändern auch ohne Papiertickets?

Du brauchst keine Tickets abholen ( Papier gibt es eh nicht mehr). Du bekommst beim Check in im Hotel ( Online Check in hat extra Schalter) die Bänder. Auf die sind dann die Tickets frei geschaltet. Müsstest du auch alles in der MDE sehen können.
 
OP
celinaengel

celinaengel

FLI-Member
Registriert
22 Jan. 2013
Beiträge
209
Ort
Dortmund
Dann wart ihr ja erfolgreich (y) Ich hoffe das es bei uns auch so gut klappt. war bei dir auch an den ersten Tagen alles verfügbar? Alos auch 60 plus 1 usw

Dann habt ihr ja auch ein All Star :-D waren schon im Port Orleans aber das war jetzt unverschämt teuer.

Das mit UK sollte ohne Probleme klappen, habe das auch extra nachgefragt bei ATD.

Ja, war soweit alles verfügbar. Der erste Tag war FoP nicht verfügbar, aber am 60+1 zu jeder Zeit. Ich könnte direkt für 10 Tage alle FP buchen. Für 11 bis 14 nicht.

Bzgl. Parken muss man aber wohl trotzdem beim Check-in darauf hinweisen, dass man in UK gebucht hat?

wir haben auch erst überlegt Sports zu buchen, aber irgendwie haben wir uns fürs Movies entschieden.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.920
Ort
Dortmund
Ja, war soweit alles verfügbar. Der erste Tag war FoP nicht verfügbar, aber am 60+1 zu jeder Zeit. Ich könnte direkt für 10 Tage alle FP buchen. Für 11 bis 14 nicht.

Bzgl. Parken muss man aber wohl trotzdem beim Check-in darauf hinweisen, dass man in UK gebucht hat?

wir haben auch erst überlegt Sports zu buchen, aber irgendwie haben wir uns fürs Movies entschieden.

Also ich gucke erstmal ob sie es berechnen, wenn ja dann werd ich es sagen.

Bei uns hat der Preis den Ausschlag gegeben. Beim Sports waren 2 Nächte gratis. Wir sind ja 7 Tage im Hotel.
Und dann noch 3 Wochen in einer Wohnung. Da sind wir dann aber auch nicht nur bei Disney. Haben ja auch Seaworld Jahrespässe
 

Fröschli

FLI-Starter
Registriert
23 Juni 2018
Beiträge
12
Ja, war soweit alles verfügbar. Der erste Tag war FoP nicht verfügbar, aber am 60+1 zu jeder Zeit. Ich könnte direkt für 10 Tage alle FP buchen. Für 11 bis 14 nicht.

Bzgl. Parken muss man aber wohl trotzdem beim Check-in darauf hinweisen, dass man in UK gebucht hat?

wir haben auch erst überlegt Sports zu buchen, aber irgendwie haben wir uns fürs Movies entschieden.

(y) Super

Wir sind auch im Movies :)
 
OP
celinaengel

celinaengel

FLI-Member
Registriert
22 Jan. 2013
Beiträge
209
Ort
Dortmund
Also ich gucke erstmal ob sie es berechnen, wenn ja dann werd ich es sagen.

Bei uns hat der Preis den Ausschlag gegeben. Beim Sports waren 2 Nächte gratis. Wir sind ja 7 Tage im Hotel.
Und dann noch 3 Wochen in einer Wohnung. Da sind wir dann aber auch nicht nur bei Disney. Haben ja auch Seaworld Jahrespässe

klingt nach einem entspannten Disney Urlaub! ?
 

Fröschli

FLI-Starter
Registriert
23 Juni 2018
Beiträge
12
Wann seid ihr denn da? Für uns ist es das erste Mal ein Disney Resort Hotel und sind ganz gespannt, ob das etwas für uns ist. Die Kinder werden wahrscheinlich begeistert sein. ?

Sie werden es sicher lieben :cool:

Erst im Sommer.

Für uns ist es das erste Mal Florida überhaupt und wir sind ganz gespannt ob unser eintes, schnell überreizbares Kind, alles gut mitmacht oder ob es eine 4 Wöchige Katastrophe gibt :eek:
Deshalb für uns nur ein Tag Disney Park, ein Tag Wasserpark und auf jede Fälle noch Space Center... irgendwann ein paar Tage später.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.920
Ort
Dortmund
Sie werden es sicher lieben :cool:

Erst im Sommer.

Für uns ist es das erste Mal Florida überhaupt und wir sind ganz gespannt ob unser eintes, schnell überreizbares Kind, alles gut mitmacht oder ob es eine 4 Wöchige Katastrophe gibt :eek:
Deshalb für uns nur ein Tag Disney Park, ein Tag Wasserpark und auf jede Fälle noch Space Center... irgendwann ein paar Tage später.

Nur einen Tag Disney obwohl ihr onsite wohnt? :dizzy: Das doch etwas Schade. Oder wie lange wohnt ihr im Movies?
 

Kati08

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
215
Ort
Limburg
Wir waren mal im All Star Movie Resort. Ist allerdings schon 8,5 Jahre her...damals hatten wir gesagt einmal und nie wieder. Es war das schlechteste Hotel in dem wir je in Orlando waren und das zu einem Preis der auch nicht gerade günstig ist. Das ganze Gelände und die Pools sind sehr schön mit Disney Figuren angelegt, aber die Zimmer waren damals total abgewohnt und schmutzig (n). Ist aber wie gesagt schon ganze Weile her. Ich hoffe für euch das es jetzt besser ist. Würde mich mal interessieren was ihr nach dem Urlaub berichtet.
 
Oben