Hotel/Motel - Empfehlung für Keys, außerhalb von Key West

nnahka

FLI-Starter
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
25
Hallo,

Wir suchen nach einem günstigen Hotel für eine Übernachtung nachdem wir zwei Nächte in Key West verbracht haben.
Wir wollen gern noch ein wenig mehr von den Keys erleben.
Leider finde ich aktuell sowohl in Marathon als auch in Key Largo nur Hotels ab 140 Euro pro Nacht. Geht das wirklich nicht günstiger?
Wir werden Mitte Mai vor Ort sein.

Vielen Dank.
Susan
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.920
Ort
Dortmund
Also ich kann das Hampton Inn auf Marathon empfehlen. Wirklich ein super Hotel/Motel und nagelneu.

Unter 140 sollte auch klappen kommt auf die Zeit und Tag an
 

Traveldoni

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Juli 2017
Beiträge
279
Ort
München
Wir waren vergangenes Jahr direkt mit Blick auf die Seven-Miles-Bridge im Captain Pip´s Knights Key Inn

Kann ich ebenfalls bedenkenlos empfehelen (y)
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Wie Olli kann ich das Hampton Inn auf Marathon definitv empfehlen, war gerade erst dort. Inklusive wirklich tollem Frühstück.

Captain Pip soll auch toll sein, würde ich auch gerne mal testen.
 
OP
N

nnahka

FLI-Starter
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
25
Vielen Dank für die Empfehlungen. Allerdings sind die alle sehr teuer.... Eventuell ist ja auch ein Event auf den Keys?!
Mal sehen, ob wir noch etwas halbwegs bezahlbares finden....
Susan
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Da würde ich noch das Holiday Inn Express beisteuern. Das ist auch nicht sehr alt. Preislich und von der Lage ok. Brand-Aktuelle Preise und Erkenntnisse habe ich allerdings nicht.
 
OP
N

nnahka

FLI-Starter
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
25
Alles was ich bisher für die Nacht 15. auf 16. Mai finden konnte, fängt bei 130 Euro an. Aber dann kann ich doch auch in Key West bleiben, oder?

Susan
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hallo Susan - hast du Deine Vorstellungen auch zum Preis mal bei booking.c.. eingegeben? Dann siehst du doch ganz schnell, welche Möglichkeiten sich euch bieten. Und über die Bewertungen quer gecheckt bei tripadvisor kommst du m. E. gut zu einem Ergebnis.
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.325
Ort
Oberpfalz
Hallo, die Keys sind nun mal ein teure(re)s Pflaster, leider. Einzige günstige Übernachtung die wir mal hatten war im Key Lantern Motel auf Islamorada. Lage war ok, direkt angrenzend an die Lorelei Cabana Bar aber nicht sehr sauber. Man hatte schwarze Fußsohlen wenn man barfuß durchs Zimmer lief und fand auch das eine oder andere lange schwarze Haar lol aber günstig wars, glaub um die 65 Dollar. Muß ich aber nicht nochmal haben...lG Barbara
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Wir sind von 4.-11. Mai im Coconut Cay Resort & Marina in Marathon. Gebucht haben wir über booking.com - umgerechnet ziemlich genau 1.000 Euro für 7 Nächte. Die Bewertungen auf den üblichen Portalen sind soweit in Ordnung, wobei ich jetzt nichts besonderes erwarte.

Für diese Unerkunft haben wir uns entschieden, weil sie eine der günstigsten für unseren Reisezeitraum ist.
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Vielleicht noch ein Tipp, auf den ich selbst erst vor kurzem gestoßen bin. Bei booking.com gibt es eine Art Freundschaftswerbeprogramm.

Du buchst über den von einem Freund erhaltenen Link und erhältst nach deinem Aufenthalt 10% vom Reisepreis (vor Steuern?) zurück. Gleichzeitig erhält der Werber eine Prämie von 20 Euro.

Auf diese Weise habe ich unseren Aufenthalt im Mai gebucht - ich hab das Prozedere also noch nicht komplett durch. Wenn du einen Link benötigst, bitte einfach PN an mich ;) (Ich möchte den Link nicht öffentlich hier einstellen, da dies ein werbefreies Forum ist.)
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Vielleicht noch ein Tipp, auf den ich selbst erst vor kurzem gestoßen bin. Bei booking.com gibt es eine Art Freundschaftswerbeprogramm.

Du buchst über den von einem Freund erhaltenen Link und erhältst nach deinem Aufenthalt 10% vom Reisepreis (vor Steuern?) zurück. Gleichzeitig erhält der Werber eine Prämie von 20 Euro.


Bei uns war es so, dass beide eine Gutschrift von EUR 15 erhalten haben (das war aber nur eine kleine Buchung in Deutschland) aber immerhin, es rentiert sich echt und klappt super einwandfrei per Erstattung auf die Kreditkarte.
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Bei uns war es so, dass beide eine Gutschrift von EUR 15 erhalten haben (das war aber nur eine kleine Buchung in Deutschland) aber immerhin, es rentiert sich echt und klappt super einwandfrei per Erstattung auf die Kreditkarte.

Von der Gutschrift über 15 Euro hab ich jetzt auch schon öfters gelesen, wenn ich mich einlogge, finde ich unter dem Punkt "Refer friends & earn" folgenden Satz:

"Get € 20 for every friend you invite to Booking.com. If your friend books and stays, they get 10% back."

Für unsere Buchung im Mai wird mir bei "My Rewards" auch schon die zu erwartende Rückzahlung nach Abreise betragsmäßig angekündigt, ebenso wie eine Gutschrift von 20 Euro für eine Freundschaftsbuchung. Beide Beträge sollten über meine KK gutgeschrieben werden.:-D

Vielleicht ist die Höhe der Gutschrift abhängig vom Land, in dem man angemeldet ist oder wo man den Urlaub bucht?
 
Oben