Allgemeine Fragen zu Delta

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Verstehe ich das richtig. Der Boardmonitor hat ein anderes Angebot an Filmen als die App ?
Das würde ja zwingend voraussetzen das man ein ipad o.ä. bei hat
Auf dem Iphone würde man ja Augen... bekommen.
Funktioniert dies auch auf dem Mac ??
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Ja genau Jens, die App ist definitiv ein kostenloses upgrade mit viel mehr Auswahl - ein ipad ist da genau richtig. Ja, auch Mac geht, ich hatte früher immer mein macbook air im Gepäck, man kann dann auch auf GoGo gehen und es läuft...
 

steven128

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Okt. 2017
Beiträge
273
Hallole

auf unserem vorletzten Flug hatte ich mich tierisch aufgeregt über das magere Angebot des Inseat Entertainment. Mit der App ist das echt top..

Grüsse
Steven
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Bezieht ihr das geringe Angebot an deutschen Filme auch auf die Langstrecke ?
 

Kaminik

FLI-Member
Registriert
13 Juli 2009
Beiträge
172
Nur auf die Langstrecke …. Wir hatten tatsächlich auf dem Flug von Miami nach Atlanta mehr deutsche Filme im Angebot als auf ATL-MUC :unsure:
 
OP
Nordlicht

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Vermutlich fast überflüssig die Frage, aber es z gibt dann auch USB Anschlüsse an den Plätzen? Wenn wir die ganze Zeit Mobilgeräte nutzen muss ich sicher irgendwann laden (üppige Powerbank ist aber eh dabei, virschriftsmäßig im Handgepäck).
 

steven128

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Okt. 2017
Beiträge
273
Hallo

ja die gibt es natürlich. Zumindest in der Main Cabin und Delta Comfort + Was anderes sind wir bislang nicht geflogen.


Grüsse
Steven
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Noch mal eine Frage für doofe.
Wenn ich die Gogo App auf dem Iphone habe und das Iphone mit dem Monitor per usb verbinde kann ich dann das Programm von der App auf dem Monitor spiegeln ??
 

Mick

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Mai 2017
Beiträge
521
Ort
MGH Ba-Wü
Danke für den Tipp mit der App.

Könnt ihr noch ein paar Hintergrundinformationen geben? Ich habe diese nun auf Iphone und Ipad installiert, aber ich kann garnichts damit machen, gehe ich richtig in der Annahmen, dass ich die App ausschließlich nutzen kann, wenn ich mit dem onboard wifi verbunden bin?
Und dann? Kann ich zwischen einen kostenlosen und einem bezahlten Dienst wählen und mir darüber dann u.a. die Bordunterhaltung auf das Handy/Tablet streamen?

Danke für die Hilfe.

Grüße
Marc

hier noch ein Link für Gogo Inflight: https://ymore.eu/gogo-inflight-wifi-kostenfrei-nutzen/
[h=1][/h]
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Noch mal eine Frage für doofe.
Wenn ich die Gogo App auf dem Iphone habe und das Iphone mit dem Monitor per usb verbinde kann ich dann das Programm von der App auf dem Monitor spiegeln ??

Nein, das wird nicht funktionieren.

Du kannst zwar laden, aber keine Daten übertragen.
 

steven128

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Okt. 2017
Beiträge
273
.. keine Ahnung bin noch nie Business geflogen. Aber es gibt doch so Vielfliegerforen vielleicht gibt es da Infos ..

Grüße
Steven
 

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.456
Ort
Niedersachsen
Hallo in die Runde,

unseren nächsten Flug hatten wir über Ax Meilen gebucht und leider erst nach Buchung erfahren, dass es dieser blöde Flug ohne Koffer, nicht so schlimm, aber auch ohne Sitzplatzreservierung ist.
Da wir letzten Dezember in Atlanta leider Ewigkeiten zur Einreise brauchten, würde ich natürlich gerne irgendwie weiter vorne sitzen.
So lang genug geschrieben, hier meine Frage.

Wann ist denn der frühestmögliche Online Check in ?? Ich habe bei den letzten Flüge nie darauf geachtet.

Viele Grüße


Iris
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Bei unserem letzten Delta Flug 2017 waren es auf die Minute genau 24 Stunden. Für die Plätze weiter vorne wollten sie übrigens auch da noch Aufpreis, keine Ahnung ob das immer noch so ist und ob du dir bei dem günstigsten Tarif noch welche aussuchen kannst ich habe etwas davon gelesen die werden zugeteilt.
 

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.456
Ort
Niedersachsen
vielen Dank, auch noch zugeteilt ?? Na toll, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich Meilen Meilen sein gelassen.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Ich weiß nicht welcher dein Zielflughafen ist.
Was ich aber weiß das die Flüge nach ATL meisten sehr gut besucht sind.
Sitzplätze die zum CheckIn dann noch wählbar sind, sind die hinteren Reihen und wenn du Pech hast nur noch die mittel Reihen mit der 4 Bestuhlung.
Ja leider kosten die bevorzugten Sitzplätze nach dem öffnen des CheckIn immer noch eine Menge Geld.
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
vielen Dank, auch noch zugeteilt ?? Na toll, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich Meilen Meilen sein gelassen.
Ich habe nochmal nachgeschaut. Auf der HP schreiben sie jetzt 1x vergeben und 1x zugewiesen, vielleicht kann ja jemand hier im Forum etwas dazu sagen obwohl das noch recht neu ist.
Delta

Sitzplatzzuweisung erst nach dem Check-in.
Basic Economy ist eine preiswerte Tarifoption für Kunden, die weniger Flexibilität benötigen. Bei der Buchung eines Basic Economy-Tarifs haben Sie normalerweise den günstigsten Tarif gewählt. Die Sitzplätze werden aber erst nach dem Check-in vergeben
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Da steht doch, entweder du hast nach dem CheckIn einen Sitzplatz, zugewiesen, auf deiner Boardkarte oder du bekommst einen Sitzplatz am Gate zugewiesen.
 

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.456
Ort
Niedersachsen
da bin ich aber echt gespannt ! Wir fliegen über ATL nach MCO am 18.4., check-in demnach am 17.4.
ich sage Euch auf jeden Fall Bescheid. Und wenn wir getrennt sitzen sollten, dann fragen wir mal die Crew, ob wir die Sitze tauschen können.
Die Amerikaner sind ja pflegeleicht

Gut das unser Dezemberflug wieder in der Main Cabin ist, das reicht mir schon.

Vielen Dank und ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich Euch


Iris
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Iris wenn du wirklich 24 Stunden vorher den Check in machst sitzt ihr schon zusammen, das ist nicht mal bei Ryanair und Vueling ein Problem, wenn du dort den Online Check in machst sobald er öffnet, mach dir keine Gedanken, das wird schon.
 
Oben