Reisebericht gesucht

Mickeyorlando

FLI-Member
Registriert
15 Sep. 2012
Beiträge
112
liebe Forumsteilnehmer,

leider spuckt mir Suche zu viele Ergebnisse aus und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
ich bin auf der Suche nach einem Reisebericht eines Forumsteilnehmers, der
— eine Heavymetal Kreuzfahrt mit seiner Lebensgefährtin gemacht hat
— und anschliessend eine Woche auf Puerto Rico (oder costa rica) gewesen sind

das Forumsmitglied hat auch ausserhalb des Forums einen eigenen Blog und dort auch viel über „ wandern in den Usa mit ausführlichen Routen geschrieben.

könnt Ihr mir hierbei weiterhelfen um welches Mitglied es sich handelt, bzw. wo ich den Bericht finden kann?

Vielen Dank
Mickeyorlando
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.438
Ort
Deutschland, NRW
Verflixt, ich könnte schwören, dass es diesen Bericht bei uns gibt und dachte auch, dass ich ihn hier gelesen habe, aber ich suche auch schon seit 20 Minuten vergeblich.
Eventuell war es doch nur im Blog des Forumsusers...


Ich meine, dass es sich um entweder diese Cruise auf der Majesty of the Seas oder eine der Nachfolgeveranstaltungen auf dem Schiff handelte:
https://www.florida-interaktiv.de/showthread.php?17281-70000-tons-of-metal

Aber mir fällt der Username einfach nicht ein :unsure:, ich überlege weiter, wie ich am besten fahnde.

Lal@ selbst hat hier bei uns auf jeden Fall nicht berichtet, sondern nur im eigenen Blog.

Liebe Grüße
Manu
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Lal@ selbst hat hier bei uns auf jeden Fall nicht berichtet, sondern nur im eigenen Blog.
Das war mir schon klar, der setzt die Berichte ja nicht mal bei uns rein und da ist er der Betreiber des Forums. Auch beim USA-Stammtisch gibt es nur eine Mitteilung und einen Link von Volker und Andie.

Ich dachte aber auch, dass es hier noch einen anderen Bericht darüber innerhalb eines "normalen" Florida Reiseberichts gibt, aber wenn du nach intensiver Suche nichts gefunden hast.:?:
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.438
Ort
Deutschland, NRW
Glaubt mir, es ist @ndie! Für 2014 hatte er seinen RB hier verlinkt...

https://www.florida-interaktiv.de/showthread.php?26104-FLORIDA-2014


Auf seiner Homepage gibt es zwei Berichte aus 2014 und 2015 Metal Cruise und Puerto Rico. Die dienten mir zur Planung unserer Woche Puerto Rico :whistle: Ohne @ndie hätten wir nie einen Strand gefunden...:rolleyes:

Ja, der verlinkte ist der Bericht, den ich kenne, Gabi (y).
Also doch nur ein Link ohne hier im Forum erkennbaren Bezug zum Thema...
 

Nilaja

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
296
Ort
Rheinland-Pfalz
Ich glaube, dass jemand auf dieser Cruise war und keinen Bericht geschrieben hat. Im Post kam eine Nachfrage, warum derjenige nur so kurz nach Florida fliegt und er/sie hat geantwortet wegen der Metal Cruise mit seinem/ihrem Bruder.
 

kathrin2105

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2007
Beiträge
104
Oben