Neue Coaster in den Islands of Adventure

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.438
Ort
Deutschland, NRW

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Hat jemand schonmal den Baufortschritt des neuen Coasters im HP Bereich gesehen? Bzw gibt es schon ein ungefähres Opening?
 

Jessi197

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
201
Ort
Ruhrgebiet
Wir freuen uns auch schon auf den neuen Coaster im HP Bereich, Eröffnung soll im Sommer 2019 sein. Es gibt noch kein genaues Datum.

VG Jessi
 
OP
Manoli

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.438
Ort
Deutschland, NRW

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Für alles rund um Orlando schaue ich mir total gerne die Videos von The Tim Tracker auf YouTube an. Da ist man auch immer auf dem neuesten Stand, was neue Coaster, Hotels etc angeht :)
Keine Werbung!
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Oh super danke... Nach den aktuellen Bildern habe ich meine Hoffnung auf Ende Mai aufgegeben...
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.049
Entsteht der neue Coaster in dem Bereich, wo es vorher die Duelling Dragons gab?
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
https://www.themeparkinsider.com/flume/201901/6554/

https://www.themeparktourist.com/news/20190118/36528/new-jurassic-park-roller-coaster-confirmed-be-coming-islands-adventure


Offensichtlich baut Universal nicht nur eine neue Attraktion im Harry Potter Bereich der Islands of Adventure, deren Eröffnung in diesem Jahr stattfinden soll (hoffentlich noch vor unserem Sommerurlaub ;)), sondern plant auch einen neuen Jurassic Park Coaster.

Liebe Grüße
Manu

Klasse, danke für diese wunderbaren News. Ich finde, Coaster kamen im Universal immer etwas zu kurz bei den ganzen 3D Rides.

Für alles rund um Orlando schaue ich mir total gerne die Videos von The Tim Tracker auf YouTube an. Da ist man auch immer auf dem neuesten Stand, was neue Coaster, Hotels etc angeht :)
Keine Werbung!

Danke für den Tipp.
 
OP
Manoli

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.438
Ort
Deutschland, NRW
Oh nein... Genau 13 Tage nach unserer Abreise... Ich k.... im Strahl...….

Vielleicht hast du ja Glück und es gibt ein Soft Opening, wenn ihr da seid. Das ist doch eigentlich kurz vor den offiziellen Eröffnungen immer so, bei Hulk sind wir z.B. auch vor der offiziellen Wiedereröffnung schon gefahren.
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Echt??? Du machst mir Mut Manu.... Das wäre ja super... Ich hoffe einfach mal fest das es so ist und freue mich nicht zu früh...
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg

Eröffnung ist heute. Die Leute standen seit heute Nacht um 1 Uhr an! Freaks! Bilder zeigen, dass die aktuelle Schlange bis zum Hulk Coaster reicht. o_O
 
Oben