Clinique

malu74

FLI-Member
Registriert
5 Jan. 2014
Beiträge
118
Wo kann man im Raum Cape Coral Produkte von Clinique kaufen und sind die wirklich günstiger als bei uns?
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
zB bei Ulta Beauty. Schau mal auf deren Homepage (als Bsp die Moisture Surge Intense kostet $52.50 plus tax). Manchmal wird man auch bei TJ Max fündig.

Ausserdem natürlich auch in den Kosmetikabteilungen der Kaufhäuser, wie zB. Dillards, Macys in der Edison Mall)
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Wo kann man im Raum Cape Coral Produkte von Clinique kaufen und sind die wirklich günstiger als bei uns?

Meine Frau Dagmar schwört auch auf Clinique und hat die Sachen unter anderem in den Malls in Fort Myers gefunden. Bei der Gelegenheit gabs es auch noch reichlich kostenlose Proben in größerer Menge. Und ja: Die Dinge sind wirklich günstiger als in Deutschland.

Viele Grüße

Uwe
 
OP
M

malu74

FLI-Member
Registriert
5 Jan. 2014
Beiträge
118
Vielen Dank schon mal, ich kann es kaum erwarten endlich wieder rüber zu kommen. Dank Florida habe ich sogar meine Fluganfst besiegt :LOL::LOL:
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Meine Freundin kauft sich die Cremes immer dort. Es gibt auch immer Läden in den Outlets, die die führen und die sind wirklich sehr viel günstiger als hier.
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.219
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
In den Miromar Outlets ist so ein Laden, mir fällt nur gerade der Name nicht ein. So ähnlich wie Cosmetics Company. Dort habe ich im Dezember viel von Clinique gesehen, sowohl einzelne Dosen/Spender als auch Kombipakete. Die Preise waren wirklich gut.
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Das Zeug ist super ja?
Werd ich mal an meine Frau weiterleiten.

Nach dem Topic hatte ich zuerst gedacht Ihr sucht n Krankenhaus oder sowas ;)
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
In den Miromar Outlets ist so ein Laden, mir fällt nur gerade der Name nicht ein. So ähnlich wie Cosmetics Company. Dort habe ich im Dezember viel von Clinique gesehen, sowohl einzelne Dosen/Spender als auch Kombipakete. Die Preise waren wirklich gut.

Das ist der The Cosmetic Company Store! :-D Ist ein outlet der Estee Lauder Company Group, zu der ja auch Clinique gehört. Ich decke mich auch immer im Miromar Outlet mit allem möglichen Zeugs von Clinique ein! Gibt es auch in Orlando! :giggle:
 

winnie

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Nov. 2008
Beiträge
951
Ort
Hohenstein
Das ist der The Cosmetic Company Store! :-D Ist ein outlet der Estee Lauder Company Group, zu der ja auch Clinique gehört. Ich decke mich auch immer im Miromar Outlet mit allem möglichen Zeugs von Clinique ein! Gibt es auch in Orlando! :giggle:

Da saß ich letzten Sommer ca. ne Stunde davor... bis Frau und Tochter mit vollen Tüten und zufriedenen Gesichtern wieder raus kamen. Der Store ist jedesmal ein fest gesetztes Ziel auf der Jagd nach Clinique-Produkten.......
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Da saß ich letzten Sommer ca. ne Stunde davor... bis Frau und Tochter mit vollen Tüten und zufriedenen Gesichtern wieder raus kamen. Der Store ist jedesmal ein fest gesetztes Ziel auf der Jagd nach Clinique-Produkten.......

Ja da muss mein Mann leider auch jedes Mal durch! :giggle: Allerdings holen wir uns immer noch vorher was bei Starbucks, dann wird es nicht ganz so langweilig auf den weißen Bänken
 

winnie

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Nov. 2008
Beiträge
951
Ort
Hohenstein
Ja da muss mein Mann leider auch jedes Mal durch! :giggle: Allerdings holen wir uns immer noch vorher was bei Starbucks, dann wird es nicht ganz so langweilig auf den weißen Bänken

:giggle::giggle: damit bin ich bzw. wir (Sohn muss ja auch warten) auch immer gut versorgt......
 

Schneewie

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.897
Ort
Dortmund
Bei Sephora bin ich auch schon fündig geworden.

Mit Clinique Produkten bin ich auch schon "arm" geworden. Schön ist wirklich, das man meist sehr viel Proben und Goodies erhält.
 

Kaminik

FLI-Member
Registriert
13 Juli 2009
Beiträge
172
Clinique ist drüber tatsächlich wesentlich günstiger als hier. Beispiel: meine Lotion kostet hier 44 Euro- drüber in gleicher Menge $23.

Außerdem schaue ich immer, wo es evtl gerade Bonusangebote gibt. https://clinique-bonus.com/
 

Kaminik

FLI-Member
Registriert
13 Juli 2009
Beiträge
172
Komisch, bei mir funktioniert er....
Gib doch mal clinique bonus bei google ein, dann bekommt man auch die Seite angezeigt.
 
Oben