Delray Beach

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.092
Ort
Berlin
Hallo Leute,

nach Jahren ist es mir nun endlich gelungen, ein Zimmer in einer Anlage zu bekommen wo ich schon immer hin wollte, leider hat es mit den Terminen nie geklappt, jetzt aber nun doch.

Kennt jemand gute Restaurants in der Gegend?

Bitte keine Vorschläge von Kettenrestaurants!!!

Ist die Atlantic Avenue abends auch interessant, d.h. Kneipen, Bars etc.?

Habe mal irgendwann etwas von einer Brauerei dort gelesen, kann jemand dazu etwas sagen?

Ralli
 

Demmer68

FLI-Member
Registriert
21 Aug. 2004
Beiträge
83
Ort
Osnabrück
Hallo Ralli,
an der Atlantic Ave findest Du alles, was man braucht. Schau mal bei Google maps.
Bars, Restaurants, Eisdiele, live Musik und am WE auch viele schicke Harleys + Autos.
Von der Apartment Anlage kannst Dich mit dem Downtowner (Golfkarts) für ein Trinkgeld abholen und zurück bringen lassen. Bei weiteren Fragen melde Dich einfach.
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Wir lieben die Atlantic Ave., abends immer was los. Auch tagsüber schön zum schlendern.
Und ratzfatz am Strand....
 

Drea

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2012
Beiträge
166
Hallo, du meinst sicher Salt Water Brewery. Ja, ist schön dort.
Ich liebe Delray. Meine Cousine lebt dort, daher bei jedem Florida Urlaub natürlich im Programm(y)
Abends über Atlantic Ave schlendern ist super. Tolle Restaurants und Bars, tolles Publikum.
Lohnt sich auf jeden Fall. Also viel Spaß ;)
Bin im März auch wieder da:sun:
 

oese

FLI-Member
Registriert
26 Dez. 2015
Beiträge
186
Hallo Leute,

nach Jahren ist es mir nun endlich gelungen, ein Zimmer in einer Anlage zu bekommen wo ich schon immer hin wollte, leider hat es mit den Terminen nie geklappt, jetzt aber nun doch.

Hi,

würdest du verraten, welche Anlage das ist? Wir planen auch gerade...

Torsten
 

Susu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Dez. 2011
Beiträge
322
Ort
Bayern
Vermutlich das Parliament Inn von Jörg und Maria ? super nette Besitzer und immer gut gebucht.
 

sisterblue

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2006
Beiträge
888
Ort
Butzbach
Das Dune Deck Café in Lantana ist immer auf unserer Liste , beim Essen übers Meer schauen ,echt Tolle Lage ,leckeres bezahlbares Essen ? und sehr nette Bedienung

gruss Iris
 
OP
ralli

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.092
Ort
Berlin
Hallo,

danke euch allen für die tollen Antworten.

@Demmer: Danke für den tollen Tip mit der Facebook Gruppe und dem Golfcart Shuttle.
Habe noch so einige Fragen und komme da gerne später nochmal auf dich zu.

@topefa: Wie immer exzellente Links die du postest, danke dafür (y)

@Drea: Super, genau diese Brauerei meinte ich :-D

@oese und Susu: Genau, es ist das Parliament Inn, habe echt Glück gehabt das zu meiner Reisezeit noch eine Woche frei war und habe gleich gebucht.

@sisterblue: Das Dune Deck Cafe werden wir sicher mal zum Frühstück besuchen, die Pancakes sehen echt gut aus :yum:

Wenn ihr noch weitere Tipps habt dann immer her damit.

Gibt es so etwas wie ein Oldtimer Treffen in der Nähe?

ralli
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Da hast du eine schöne Anlage ausgesucht. Wir waren letztes Jahr im Parliament Inn und haben uns super wohl gefühlt. Alles sehr sauber, total gepflegt und super nette Besitzer.
Sollen wir je wieder die Ecke sein gibt es für und auch nur ein Ziel.
 

Demmer68

FLI-Member
Registriert
21 Aug. 2004
Beiträge
83
Ort
Osnabrück
Oldtimer treffen ist glaube ich jeden Dienstag bei Duffy's Sports Grill, direkt an der A1A, nicht weit weg vom PI.

019C8F12-4F14-48BB-8EEA-DCC06B45EFA3.jpg
 
Oben