vegas-Florida

peterotto

FLI-Member
Registriert
4 März 2014
Beiträge
55
Ort
Bei Paderborn
Hallo, möchte gerne ! Woche Las Vegas und dann " Wochen Orlando, weiss jemand wie man am besten bucht und wo. Dank Peter
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Hallo Peter,

schau doch mal nach multistop Flügen.

Da kannst du dann alle 3 Flüge nacheinander eingeben.

Wir haben letztes Jahr NY-Pensacola-Chicago gebucht und weniger bezahlt als für unsere Florida Flüge.

Alternat könntest du natürlich auch einen separaten Inlandsflug buchen, ist aber meist teurer.

Wenn du die genauen Daten schreibst, kann ich gern mal schauen.

Liebe Grüße,
Anja
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.923
Ort
Dortmund
Hallo, möchte gerne ! Woche Las Vegas und dann " Wochen Orlando, weiss jemand wie man am besten bucht und wo. Dank Peter


Hängt deine Tastatur? :LOL:

Aber das bucht man quasi genauso wie alle anderen Flüge auch. Entweder du buchst Multi Stop ( also alles auf ein Ticket) oder halt nur XXX-LAS MCO-XXX und LAS-MCO einzeln. Musst du schauen was günstiger ist

mfg
 
OP
P

peterotto

FLI-Member
Registriert
4 März 2014
Beiträge
55
Ort
Bei Paderborn
Vegas Orlando

Danke für Eure Antworten. Wir möchten vom 29.5. - 19.6. Wenn es geht, 4Tage Las Vegas und der Rest in oder um Orlando.Danke Peter
 
OP
P

peterotto

FLI-Member
Registriert
4 März 2014
Beiträge
55
Ort
Bei Paderborn
Vegas Orlando

Hallo, 2 Personen und von Frankfurt;Düsseldorf. Da nicht ganz so betucht, Einfache Klasse.
Danke Peter
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Also ich habe eben mal bei Google Flights geschaut und das was das günstigste, was ich gefunden habe:

Frankfurt - Detroit - Vegas
Orlando - Amsterdam - Frankfurt
Delta ca. 560€

separat dazu
Vegas - Orlando
Frontier ca. 80€

Man müsste nur bei der Buchung nochmal ganz genau auf die Gepäckbestimmungen achten, da könnte evtl. noch was dazu kommen.

Gruß,

Peter
 
Oben