Günstiger Flug gesucht

Fbremer1

FLI-Member
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
106
Ich wüsste nicht was gegen LOT spricht- die werden mit guter Chance genauso gut oder schlecht sein, wie andere renomierte Airlines- und die 787 sind de facto ziemlich neu. Ich würde da lieber einsteigen als bei Ryanair. Mit denen fliegt wahrscheinlich nur kaum deswegen jemand TransAtl, weil es erstmal in die falsche Rtg geht.

Aber grundsätzlich muss das jeder selbst entscheiden, das ist so!

Ich kann ansonsten Billund in Dänemark empfehlen- da hatte ich LH über Fra für um 600 gesehen. Sind wir selbst auch schon geflogen- wir brauchen allerdings auch nur 3 std da hin...
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Also wir suchen auch schon eine Weile und findet auch nur was um die 1000€. Wir wollen vom 26.6 - 17.7 von Berlin nach Mia. Maximal einmal umsteigen und am
liebsten mit LH. Besonders ärgern tut uns das es im September 18 schon mal sehr gute Preise gab für diese Daten. Naja... wir hoffen es passiert noch was. Ich drück jedenfalls allen suchenden die Daumen!

Wir hatten im August schon gebucht, habt ihr es auch mit Expedia Click & Mix probiert? Und wollt ihr zwingend Mittwoch bis Mittwoch reisen?
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ich finde zu diesen Daten auf Anhieb über Expedia Click und Mix SUPER Flüge mit Air France und Delta inkl. Gepäck zu sehr guten Zeiten inkl. einer Nacht in einem supergenialen Hotel inkl. Frühstück für 604 Euro pro Person, Flüge mit Delta und Air France, der Rückflug MEGA Entspannt über NYC direkt nach TXL. Besser geht es nicht, da würde ich zuschlagen, Riddeck!
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Falls billund für euch in Frage kommt, da bekommst du auch in den Ferien Flüge über Frankfurt und dann im A380 oder 747 für unter 400€.

Habe letzte Woche gebucht, 12.8.-05.09. hin nach Orlando, zurück sogar ab Tampa für unter 390€.
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
LOT steht schon seit jeher für Lots Of Trouble :)

eigene Erfahrung oder Hörensagen? Ich würde die gern mal fliegen. Zumal ich den Dreamliner weitaus besser finde als den A380.

Falls billund für euch in Frage kommt, da bekommst du auch in den Ferien Flüge über Frankfurt und dann im A380 oder 747 für unter 400€.

Habe letzte Woche gebucht, 12.8.-05.09. hin nach Orlando, zurück sogar ab Tampa für unter 390€.

Billund werd ich gleich mal in meine Suche mit aufnehmen! :)
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Billund kann ich wirklich nur empfehlen!

Ein winziger Flughafen, ein riesiger Parkplatz davor, leicht zu Fuß zu erreichen und trotzdem fährt ein Shuttle.

Parkplatz eingezäunt und überwacht und trotzdem billig.

Nachts ist leider gar nichts offen, wir waren fast allein am Flughafen ;)

Das Personal war freundlichen und wir waren noch nie so schnell im Flieger und wieder im
auto.

Ab Frankfurt ist es dann eh der gleiche Flieger.

Das LEGO Land ist 15 min entfernt, vielleicht noch einen Besuch wert.

Schau mal bei Lufthansa und bei United, das war bei uns nochmal günstiger.

Liebe Grüße,
Anja

PS: Im Moment kostet BLL -MIA mit a380 über Fra bei United 343€!
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Billund kann ich wirklich nur empfehlen!

Ein winziger Flughafen, ein riesiger Parkplatz davor, leicht zu Fuß zu erreichen und trotzdem fährt ein Shuttle.

Parkplatz eingezäunt und überwacht und trotzdem billig.

Nachts ist leider gar nichts offen, wir waren fast allein am Flughafen ;)

Das Personal war freundlichen und wir waren noch nie so schnell im Flieger und wieder im
auto.

Ab Frankfurt ist es dann eh der gleiche Flieger.

Das LEGO Land ist 15 min entfernt, vielleicht noch einen Besuch wert.

Schau mal bei Lufthansa und bei United, das war bei uns nochmal günstiger.

Liebe Grüße,
Anja

PS: Im Moment kostet BLL -MIA mit a380 über Fra bei United 343€!

Das werde ich nachher mal machen, Legoland kam mir nämlich auch als erstes in den Sinn. Kommen wir nämlich dank Merlin Jahreskarte für Lau rein.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.923
Ort
Dortmund
Das werde ich nachher mal machen, Legoland kam mir nämlich auch als erstes in den Sinn. Kommen wir nämlich dank Merlin Jahreskarte für Lau rein.


Da muss ich dich kurz einbremsen :) Die Jahreskarte gilt nicht im Original Legoland in Billund, nur in Deutschland Legoland.

Ansonsten kann ich hier auch nicht verstehen das keiner unter 1000 kommt. Wenn man etwas flexibel ist dann geht das locker da drunter.
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Was ich bei Zeit in Billund noch empfehlen kann ist das Lego House, eine Art großes interaktives Firmenmuseum, in dem unsere ganze Familie eine Menge Spaß hatte und in dem wir einen kompletten Tag verbracht haben.

Liebe Grüße
Manu
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.528
Ort
Nähe Kiel
Ich wüsste nicht was gegen LOT spricht- die werden mit guter Chance genauso gut oder schlecht sein, wie andere renomierte Airlines- und die 787 sind de facto ziemlich neu. Ich würde da lieber einsteigen als bei Ryanair. Mit denen fliegt wahrscheinlich nur kaum deswegen jemand TransAtl, weil es erstmal in die falsche Rtg geht.

Aber grundsätzlich muss das jeder selbst entscheiden, das ist so!

Ich kann ansonsten Billund in Dänemark empfehlen- da hatte ich LH über Fra für um 600 gesehen. Sind wir selbst auch schon geflogen- wir brauchen allerdings auch nur 3 std da hin...

Ich kann das auch nicht ganz verstehen. LOT ist eine der ältesten Fluggesellschaften die es gibt. Bin letztes Jahr 2x mit denen in C nach Tokio. Letzte Woche mal der direkte Vergleich von Orlando nach Frankfurt mit dem dt. Homecarrier auch in C. Ich würde immer die 787 mit LOT der dt. Konkurrenz mit der 747-400 vorziehen. Mit der 787 kommt man nach 10h einfach frischer an. ...und ehrlich gesagt gefallen mir die Sitze auch besser...
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Da muss ich dich kurz einbremsen :) Die Jahreskarte gilt nicht im Original Legoland in Billund, nur in Deutschland Legoland.

Ansonsten kann ich hier auch nicht verstehen das keiner unter 1000 kommt. Wenn man etwas flexibel ist dann geht das locker da drunter.

Hätte ich dazu schreiben sollen, wie Manu sagt... wir haben die Premium Karte :cool:
Wir wohnen nur 20km weg vom Heide Park, lohnt sich. (y)
 

biker.ww

FLI-Member
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
84
Habt Ihr es denn auch schon mal über ein Reisebüro versucht? Wir haben dort oft die günstigeren Flüge bekommen.

Versuch mal klug.

Gruß

biker
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
844
Ort
Schwabach
Habt Ihr es denn auch schon mal über ein Reisebüro versucht? Wir haben dort oft die günstigeren Flüge bekommen.

Versuch mal klug.

Gruß

biker

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen, vor allem wenn es um Flüge in den Ferien geht....wollten mir Flüge für 900,--€ mit 2x Umsteigen verkaufen, das billigste, was ich in den Sommerferien bekommen könnte, nonstop ab 1.200,--€ / Person..jetzt habe ich über Expedia einen Nonstop-Flug von Frankfurt nach Atlanta für 800,--€ incl. Gepäck und Sitzplatzreservierung und 1 Ü in Atlanta ergattert....letzten Freitag Mittag waren die Preise super, ab abends wieder hoch...man muss einfach fast täglich schauen und dann zuschlagen...

LG Nicole
 

Clarabella

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Dez. 2010
Beiträge
667
Ich kann das auch nicht bestätigen, dass es im Reisebüro günstiger sein soll. Dort waren wir auch bereits und haben sie gebeten, uns zu kontaktieren, sollte es halbwegs annehmbare Preise in den Ferien geben. Die Dame hat uns nicht viel Hoffnung gemacht und quasi schon vorher gesagt dass es tendenziell noch teurer wird und Angebote eher nicht zu erwarten seien. ?

LG
 
Oben