Günstiger Flug gesucht

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.057
Ort
SLS
Irgendwas mache ich falsch bei der Suche. Ich finde nie etwas unter 1000€ pP:neutral:
 

apb1970

FLI-Member
Registriert
23 Sep. 2018
Beiträge
139
Ort
NRW
Von wo nach wo soll es denn wann gehen? Direktflug oder Umsteigeverbindung?
Flexibel bei den Flughäfen? z. B. Amsterdam statt Düsseldorf oder West Palm Beach (über Toronto) statt Miami.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Also wenn ich mir deinen Ticker ansehe und davon ausgehe das du zu diesem Zeitpunkt fliegen willst dann staune ich das du überhaupt schon Preise siehst :unsure:
 

Riddeck

FLI-Member
Registriert
7 Sep. 2015
Beiträge
83
Ort
Berlin
Also wir suchen auch schon eine Weile und findet auch nur was um die 1000€. Wir wollen vom 26.6 - 17.7 von Berlin nach Mia. Maximal einmal umsteigen und am
liebsten mit LH. Besonders ärgern tut uns das es im September 18 schon mal sehr gute Preise gab für diese Daten. Naja... wir hoffen es passiert noch was. Ich drück jedenfalls allen suchenden die Daumen!
 

Clarabella

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Dez. 2010
Beiträge
667
Hallo,

uns geht es genauso. Egal was ich eingebe, auch alternative Abflughäfen, mit oder ohne Zwischenstopp, ich komme auch immer auf die 1000 Euro pro Person ? Aufgrund eines Tipps hier aus dem Forum habe ich auch bereits ab Belgien geschaut, mit dem Zubringerflug bzw. Zug / Autofahrt und Übernachtung am Flughafen vorher sowie Gebühren für Gepäck kam ich aber leider auch nicht günstiger. Wir sind gerne bereit, unzusteigen, aber ich muss keine Gesamtreisedauer von 33 Stunden haben.
Wir suchen übrigens in den Sommerferien NRW für 3 Wochen.... Am liebsten 3.8. - 24.8.

Also falls einer von euch noch einen Tipp hat, ich wäre soooo dankbar ?

LG
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
@riddeck und clarabella
habt ihr schonmal bei Expedia Click und mix geschaut? Da gibt es z.B. TXL - MAD - MIA vom 26.06. - 17.07. mit American Airlines, inkl Gepäck, ca. 1563€
Einfach eine Nacht vom 26.06. -27-06- mitbuchen, günstigstes Hotel auswählen, und die Nacht könnt ihr ja Verfällen lassen.
 

Clarabella

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Dez. 2010
Beiträge
667
Hallo Yvi,

ja auch das habe ich bereits versucht. Leider sind am 26.6. noch keine Ferien, darauf sind wir aber angewiesen.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Hallo,

uns geht es genauso. Egal was ich eingebe, auch alternative Abflughäfen, mit oder ohne Zwischenstopp, ich komme auch immer auf die 1000 Euro pro Person ? Aufgrund eines Tipps hier aus dem Forum habe ich auch bereits ab Belgien geschaut, mit dem Zubringerflug bzw. Zug / Autofahrt und Übernachtung am Flughafen vorher sowie Gebühren für Gepäck kam ich aber leider auch nicht günstiger. Wir sind gerne bereit, unzusteigen, aber ich muss keine Gesamtreisedauer von 33 Stunden haben.
Wir suchen übrigens in den Sommerferien NRW für 3 Wochen.... Am liebsten 3.8. - 24.8.

Also falls einer von euch noch einen Tipp hat, ich wäre soooo dankbar ?

LG

Ich habe grade mal direkt bei LH geschaut. Hin 05.08. QDU-FRA-MIA zurück 28.08. MIA FRA QDU pro Erwachsener 810,90 € mit Gepäck. Vielleicht wäre das ja etwas für Euch.
 

Dooline

FLI-Member
Registriert
5 Feb. 2015
Beiträge
139
@riddeck und clarabella
habt ihr schonmal bei Expedia Click und mix geschaut? Da gibt es z.B. TXL - MAD - MIA vom 26.06. - 17.07. mit American Airlines, inkl Gepäck, ca. 1563€
Einfach eine Nacht vom 26.06. -27-06- mitbuchen, günstigstes Hotel auswählen, und die Nacht könnt ihr ja Verfällen lassen.


Genau so haben wir es gemacht.
Unsere 3 Flüge, innerhalb der Ferienzeit, hätten uns mindestens 3000€ gekostet (der Wunschflug sogar 3300€}. Da wir sowieso 4 Nächte in einem bestimmten Hotel verbringen wollten (Hotel hätte 500€ gekostet), haben wir über Expedia unsere 3 Wunschflüge, 4 Nächte im Hotel inkl. Frühstück (!) für 2800€ gebucht.
Somit haben wir 1000€ gespart.

Klar, die Flüge sind immer noch viel teurer als im Vorjahr, aber mit diesem Preis können wir leben.

LG
Dooline
 

Clarabella

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Dez. 2010
Beiträge
667
Hallo Pemimae,

vielen Dank für Deine Mühe. 810 Euro klingt auch ganz gut nur leider liegt das Rückflugdatum bereits wieder in der Schulzeit ?
Da wir mit schulpflichtigem Kind reisen, geht das leider nicht.
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Hallo Pemimae,

vielen Dank für Deine Mühe. 810 Euro klingt auch ganz gut nur leider liegt das Rückflugdatum bereits wieder in der Schulzeit ?
Da wir mit schulpflichtigem Kind reisen, geht das leider nicht.

Nicht aufgeben, ihr findet bestimmt noch was. Wir haben unsere Flüge (Sommerferien in BaWü) immer erst im März oder später gebucht. Ich hab letztes Jahr immer bei Google flights geschaut und dann bei Expedia geschaut Click und mix und verschiedenes ausprobiert, mit einer Übernachtung, mit mehreren im wunschhotel... und dienstags und mittwochs tagsüber waren die Preise übrigens immer am besten... ;)
 

Clarabella

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Dez. 2010
Beiträge
667
Danke Yvi! Auch für den Tipp dass ihr erst im März gebucht habt, das lässt mich hoffen ?
 

Fbremer1

FLI-Member
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
106
Hallo Pemimae,

vielen Dank für Deine Mühe. 810 Euro klingt auch ganz gut nur leider liegt das Rückflugdatum bereits wieder in der Schulzeit ?
Da wir mit schulpflichtigem Kind reisen, geht das leider nicht.

Hey!

Habe auf die Schnelle Eure Daten (03.08- 24.08) auf Swoodoo eingegeben- ich weiß nicht was ihr als Abflughafen favorisiert- aber wenn du Brüssel gecheckt hast, geht ja ggf auch ams-mia. Buchbar ist dort z.B. LOT über flugladen.de (andere Vermittler auch noch nen Tick billiger)- inkl. Aufgabegepäck. Ich hab mal 2 Erw. 1Kind genommen: Erw. 770€, Kind 680 - Hinflug mit 3 std layover, Rückflug mit 4- Und die Lsngstrecken im Dreamliner.
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hey!

Habe auf die Schnelle Eure Daten (03.08- 24.08) auf Swoodoo eingegeben- ich weiß nicht was ihr als Abflughafen favorisiert- aber wenn du Brüssel gecheckt hast, geht ja ggf auch ams-mia. Buchbar ist dort z.B. LOT über flugladen.de (andere Vermittler auch noch nen Tick billiger)- inkl. Aufgabegepäck. Ich hab mal 2 Erw. 1Kind genommen: Erw. 770€, Kind 680 - Hinflug mit 3 std layover, Rückflug mit 4- Und die Lsngstrecken im Dreamliner.

Moin zusammen, die Frage sollte dabei jedoch auch sein, ob ihr bestimmte Fluggesellschaften favorisiert, ich würde z. B grundsätzlich nicht mit LOT fliegen - begründet oder unbegründet, da sei mal dahin gestellt.

Mit dem click und mix findest du bestimmt noch das Richtige für dich und ansonsten wenn du darauf achtest, ob du vielleicht einen anderen Flugtag wählst, das sieht man ja auch ganz gut z. B. auf der LH-Homepage, was am günstigsten wäre.

Wenn wir in unseren kommenden Osterferien 2 Tage später an einem Montag oder Dienstag statt am Samstag fliegen würden, hätten wir eine mehr als eine sehr stattliche Summe gespart.
 

Clarabella

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Dez. 2010
Beiträge
667
LOT sagt mir bisher noch gar nichts. Was den Samstags-Abflugtag angeht, hast du sicher recht; da sind wir auch definitiv flexibel und dennoch habe ich bisher nichts adäquates gefunden.

@pbremer1: Vielen Dank für deine Mühe; ich klick mich da gleich auch mal durch. Klingt schon ganz gut, was die Fluggesellschaft angeht, befrag ich mal Google.
 
Oben