Onsite-Hotels Universal Studios Orlando

mimi1974

FLI-Starter
Registriert
6 Feb. 2019
Beiträge
20
Hallo,

ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage zu den Onsite-Hotels für die Universal Studios in Orlando.

Welche gehören zu ihnen denn dazu, damit man den Fastpass und früheren Eintritt bekommt?

Wir haben z.B. das Universal Loews rausgesucht, allerdings steht auf der deutschen Internetseite nichts von Fastpässen. Sind diese denn generell dabei? Und sie gelten für Anreise- und Abreisetag?

Würden uns über Antworten sehr freuen!
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Herzlich Willkommen bei FLI!

https://www.universalorlando.com/web/en/us/places-to-stay/on-site-hotels/compare-features/index.html

Hier findest du eine Übersicht über die jeweiligen Benefits der Hotels.

Wenn Unlimited Express Pässe dabei sind, gelten sie auch am An- und Abreisetag ganztägig, d.h. man kann sie sich schon morgens früh im Hotel austellen lassen, das Gepäck im Hotel unterstellen, in den Park gehen und erst später das Zimmer beziehen, am Abreisetag auschecken und danach immer noch den Tag über die Pässe nutzen.

Viele Grüße
Manu
 

steven128

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Okt. 2017
Beiträge
273
Hallole

braucht ihr den Fastpass wirklich? Zu manchen Zeiten lohnt sich das echt nicht.
Abhängig davon ob euer Besuch der Parks am Wochenende ist usw..


Bislang hätte ich mich immer geärgert für einen Fastpass Geld auszugeben . Wir haben uns wenn es mal zu „längeren“ Wartezeiten kam meist mit Singlerides geholfen. Da musst dann halt damit leben eventuell getrennt voneinander zu fahren. Ansonsten darfst du als Gast eines Onsite Hotel ne Stunde früher rein in die Paks. Da kann man dann schonmal so Dinge wie Harry Potter usw. fahren. Wenn wir dort sind übernachten wir immer im Cabana Bay Beach Resort. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Außerdem könntest du den Fastpass auch jederzeit vor Ort kaufen. Falls wirklich die Hölle los sein sollte. Wobei ich nich weiß wie teuer er vor Ort ist ..

Grüsse Steven
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Außerdem könntest du den Fastpass auch jederzeit vor Ort kaufen. Falls wirklich die Hölle los sein sollte. Wobei ich nich weiß wie teuer er vor Ort ist ..

Grüsse Steven

Dafür gibt es eine einfache Grundregel:
Wenn man den Pass tatsächlich braucht, ist er einzeln gekauft unfassbar teuer!

https://www.universalorlando.com/web/en/us/tickets-packages/express-passes/index.html

Auf der Seite kann man im Verkaufsverlauf sehen, wie viel die Pässe einzeln gekauft an den unterschiedlichen Daten kosten.
In unserem Fall z.B. war bei frühzeitiger Buchung das Hotelzimmer im Loews Royal Pacific für uns drei inklusive der Pässe bisher erheblich günstiger als die Pässe allein, und ohne Expresspässe würde ich persönlich zu unserer Reisezeit Anfang August lieber auf den Parkbesuch verzichten, als an jeder Attraktion ewig Schlange zu stehen. Da helfen dann auch Single Rider Lanes nicht mehr viel.
Im Mai wiederum z.B. würde ich es wahrscheinlich darauf ankommen lassen und die empfohlene Single Ride Variante nehmen.

Liebe Grüße
Manu
 
OP
M

mimi1974

FLI-Starter
Registriert
6 Feb. 2019
Beiträge
20
Danke schon mal für die tollen Antworten!

Wir haben 3 Kinder (8+10+12 Jahre alt), da finde ich die Singelrides nicht so empfehlenswert.

Wir reisen im Juni.

Auf der
https://www.universalorlando.com/web...res/index.html
Seite wird beispielsweise das Loews Royal ... Hotel auch aufgeführt.

Schaue ich nun auf www.hotel.com nach diesem Hotel, werden die inkludierten Fastpässe dort nicht erwähnt. Gibt es diese nur über die Buchung der o.g. Seite? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

steven128

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Okt. 2017
Beiträge
273
Dafür gibt es eine einfache Grundregel:
Wenn man den Pass tatsächlich braucht, ist er einzeln gekauft unfassbar teuer!

https://www.universalorlando.com/web/en/us/tickets-packages/express-passes/index.html

Auf der Seite kann man im Verkaufsverlauf sehen, wie viel die Pässe einzeln gekauft an den unterschiedlichen Daten kosten.
In unserem Fall z.B. war bei frühzeitiger Buchung das Hotelzimmer im Loews Royal Pacific für uns drei inklusive der Pässe bisher erheblich günstiger als die Pässe allein, und ohne Expresspässe würde ich persönlich zu unserer Reisezeit Anfang August lieber auf den Parkbesuch verzichten, als an jeder Attraktion ewig Schlange zu stehen. Da helfen dann auch Single Rider Lanes nicht mehr viel.
Im Mai wiederum z.B. würde ich es wahrscheinlich darauf ankommen lassen und die empfohlene Single Ride Variante nehmen.

Liebe Grüße
Manu

Hallo

ok dann hast du natürlich recht. Wir sind zu dieser Zeit (August) nie in Florida und auch nie am Wochenende. Wir sind meistens im Januar oder Dezember dort und da hätte ich
mich bei unseren Reisen über einen Fastpass geärgert. Aber das ist sicher abhängig von der Reisezeit.

Grüsse
Steven
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.075
Ort
Dresden
Im Universal Loews sind die Fastpässe immer im Preis inkludiert. Du musst nur noch eine einfache Eintrittskarte kaufen da diese nicht enthalten ist.
Wenn Ihr ins Loews geht dann schaut mal nach einem Zimmer mit Clublevel. Habt da Frühstück und tagsüber sowie abends Getränke und Snacks dabei. Fanden wir ganz nett.
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Im Universal Loews sind die Fastpässe immer im Preis inkludiert. Du musst nur noch eine einfache Eintrittskarte kaufen da diese nicht enthalten ist.
Wenn Ihr ins Loews geht dann schaut mal nach einem Zimmer mit Clublevel. Habt da Frühstück und tagsüber sowie abends Getränke und Snacks dabei. Fanden wir ganz nett.

Nicht ganz. Der Express Pass ist nicht in allen Loews Hotels inkludiert, im Sapphire Falls ist er nicht dabei!! Der Express Pass ist im Loews Portofino Bay Hotel, Hard Rock Hotel und Loews Royal Pacific Resort inkludiert.
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.075
Ort
Dresden
Ich meinte das Royal Pacific von Loews. Das Sapphire Falls ist neu und läuft unter der Kategorie Billighotel. Ich weiß auch gar nicht ob man dieses Hotel zu den Onesite-Hotels dazuzählen kann oder sollte. Kenne mich mit diesem Hotel leider nicht aus und weiß auch nicht ob ein direkter Zugang zu den Universalstudios besteht. Vielleicht weiß da jemand genaueres.
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Man kann vom Sapphire Falls entweder zu Fuß (ca. 10 minuten) gehen oder aber mit dem Boot in die Studios fahren. Wir hatten auch überlegt, ein Onsite-Hotel zu wählen für 3-4 Nächte wegen dem Express pass, werden es aber wohl doch sein lassen, da wir die Ende August wahrscheinlich nicht brauchen werden. Da war es bisher nie so wirklich voll. Hier findet man übrigens alle Infos zu den Onsite Hotels:

https://orlandoinformer.com/universal/on-site-hotels/
 
OP
M

mimi1974

FLI-Starter
Registriert
6 Feb. 2019
Beiträge
20
Danke für eure Antworten.

Also wir reisen im Juni. Haben 3 Kids dabei, drum sind die Singlefahrten für uns eher nicht so geeignet.

Ich hab jetzt auch noch eine Seite gefunden, lt. dieser sind es 3 Hotels mit dem FastPass:
Loews Portofino Bay Hotel
Hard Rock Hotel
Loews Royal Pacific Resort


https://www.universalorlando.com/web/en/us/places-to-stay/on-site-hotels/compare-features/index.html

Wir haben jetzt für 1 Übernachtung das Loews Royal gebucht. Der FastPass ist morgens bereits dann an der Rezeption für uns hinterlegt (wenn ich es richtig verstanden habe).
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.922
Ort
Dortmund
Danke für eure Antworten.

Also wir reisen im Juni. Haben 3 Kids dabei, drum sind die Singlefahrten für uns eher nicht so geeignet.

Ich hab jetzt auch noch eine Seite gefunden, lt. dieser sind es 3 Hotels mit dem FastPass:
Loews Portofino Bay Hotel
Hard Rock Hotel
Loews Royal Pacific Resort


https://www.universalorlando.com/web/en/us/places-to-stay/on-site-hotels/compare-features/index.html

Wir haben jetzt für 1 Übernachtung das Loews Royal gebucht. Der FastPass ist morgens bereits dann an der Rezeption für uns hinterlegt (wenn ich es richtig verstanden habe).

Ja es sind nur diese 3 Hotels die den Express Pass dabei haben.
Du kannst ihn sofort nach Check In nutzen ( also auch früh morgens)
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Danke für eure Antworten.

Also wir reisen im Juni. Haben 3 Kids dabei, drum sind die Singlefahrten für uns eher nicht so geeignet.

Ich hab jetzt auch noch eine Seite gefunden, lt. dieser sind es 3 Hotels mit dem FastPass:
Loews Portofino Bay Hotel
Hard Rock Hotel
Loews Royal Pacific Resort


https://www.universalorlando.com/web/en/us/places-to-stay/on-site-hotels/compare-features/index.html

Wir haben jetzt für 1 Übernachtung das Loews Royal gebucht. Der FastPass ist morgens bereits dann an der Rezeption für uns hinterlegt (wenn ich es richtig verstanden habe).

Ja, die Seite hatte ich für dich in meiner ersten Antwort schon verlinkt ;).
Du erstellst den Expresspass morgens nach dem Einchecken an der Rezeption an den Automaten, die sich ebenfalls in der Hotellobby befinden.
Zumindest war es noch so, als wir zuletzt dort waren.

Liebe Grüße
Manu
 
Oben