Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 310

Thema: Die Chaosfamilie zieht wieder los - Keys, Atlantikküste und Cruise auf der Getaway

FLI-Silver-Member Avatar von TurboAC
    Zitat Zitat von loecki1976 Beitrag anzeigen
    Und ich habe dann den Männertanz gemacht...

Also, mit Glas in der Hand cool guckend am Rand der Tanzfläche gestanden und, kaum merklich, mit der Fußspitze gewippt. Quasi Rock´n Roll!
    Rock n Roll at its best! Den beherrsche ich auch!
    11/17 20 Tage Sunshine State mit Baby und Kleinkind <-- Klick für Reisebericht
    04/18 Salty Dog Cruise <-- Klick für Reisebericht
    11/18 Florida Vacation 2018 - TurboACs Bande on Tour <-- Klick für Reisebericht

FLI-Bronze-Member
    Zitat Zitat von TurboAC Beitrag anzeigen
    Rock n Roll at its best! Den beherrsche ich auch!
    Alles andere empfinde ich als meinem Können als Tänzer nicht angemessen. *räusper*

FLI-Member Avatar von greta73
    Der Anblick des Pools hätte mich kreischend weglaufen lassen.
    Da hast du es ja ordentlich krachen lassen in der Disco.
    Ich bin mittlerweile auch High Heel abstinent, aber es sieht einfach immer toll aus.
    Und euer Dinner hätte ich auch sofort genommen, sehr lecker.
    Liebe Grüße greta73

91/92 Aupair CA, Okt 2010 Hochzeit in Vegas u. Honeymoon Feb 2012 NYC Valentins Trip, Okt 2013 NYC Birthday Trip, April 2015 NYC & Florida 3 Wochen,3 Kids Las Vegas Nov 2015, Juni 2017 ​4 Wochen Florida, Mai 2019 ​4 Wochen Florida

FLI-Newbie
    Martin läuft bei dir......

Ich verfolge dein Leben dann auch mal mit.

Wenn du schon so selten zum Sport kommst.

Ich wurde auch durch dich mit dem Florida Virus angesteckt.

lg Thomas

FLI-Bronze-Member
    Zitat Zitat von Thomas1984 Beitrag anzeigen
    Martin läuft bei dir......

Ich verfolge dein Leben dann auch mal mit.

Wenn du schon so selten zum Sport kommst.

Ich wurde auch durch dich mit dem Florida Virus angesteckt.

lg Thomas
    Is klar. Danke Dir!

FLI-Gold-Member
    Leckere und schöne Eindrücke von Eurem letzten Seetag (bis auf das Pooldeck ).
    Ich hatte früher eine Kollegin in der Nachbarabteilung, die lief täglich wie aus dem Ei gepellt (meist Röcke), mit perfekt lackierten Nägeln UND richtigen High Heels umher. Das waren für sie die alltäglichen Schuhe, omG und Respekt - auch für Deine Simone, wenn sie das öfters macht. Gibt auch schönere Beine...

Hoffe, Ihr hattet noch ein paar schöne, chillige Stunden in Miami.

FLI-Silver-Member
    Zitat Zitat von greta73 Beitrag anzeigen
    Der Anblick des Pools hätte mich kreischend weglaufen lassen.
    Genau solche Fotos geistern in meiner Birne rum und halten mich davon ab eine Kreuzfahrt buchen zu wollen , obwohl ich immer wieder höre, dass sich die Menschenmassen eigentlich ganz gut verteilen würden.

Auf Dein Fazit bin ich gespannt.
    Liebe Grüsse - Petra!

FLI-Silver-Member
    Bei den Rückenansichten Deiner Frau 👍🏼 war es sicher mehr als ratsam, sie zum abtanzen zu begleiten (auch wenn Du nur am Rande gestanden hast )
    Liebe Grüsse - Petra!

FLI-Bronze-Member
    Zitat Zitat von Irving Beitrag anzeigen
    Beneidenswert! Ich bekomme auf allem was mehr Absatz hat als Sneaker leider Rückenschmerzen. Außerdem bin ich dann auch immer größer als der Liebste, insofern hab ich kaum hohe Schuhe im Schrank.

Die Rückenaufnahme von Simone beim Bouldern gefällt mir. Das darf ich als Frau doch ganz frei sagen oder?
    Das "Problem hat Simone bei meinen 1,92 nicht so. Und na klar, danke für das nette Kompliment. Mir übrigens auch.

Zitat Zitat von topefa Beitrag anzeigen
    Leckere und schöne Eindrücke von Eurem letzten Seetag (bis auf das Pooldeck ).
    Ich hatte früher eine Kollegin in der Nachbarabteilung, die lief täglich wie aus dem Ei gepellt (meist Röcke), mit perfekt lackierten Nägeln UND richtigen High Heels umher. Das waren für sie die alltäglichen Schuhe, omG und Respekt - auch für Deine Simone, wenn sie das öfters macht. Gibt auch schönere Beine...

Hoffe, Ihr hattet noch ein paar schöne, chillige Stunden in Miami.
    Also zumindest, wenn Sie ausgeht, oder Mädelsabend hat. Ist schon bei Ihren Freundinnen ein Running Gag, wie hoch Ihre Pinne wohl sein werden....

Zitat Zitat von holgipezi Beitrag anzeigen
    Bei den Rückenansichten Deiner Frau 👍🏼 war es sicher mehr als ratsam, sie zum abtanzen zu begleiten (auch wenn Du nur am Rande gestanden hast )
    Sehe ich auch so!!! Die gehört mir!!! Und was meinst Du mit "nur am Rande gestanden"? Ich habe doch getanzt (siehe oben, Zeh wippen, hallo???)

FLI-Bronze-Member
    So, nach den netten Kommentaren und lieben Komplimenten nun zu unserem, leider, letzten Tag in den USA.

Sehr früh morgens legten wir in Miami an. Wir waren sehr gespannt und auch früh auf. Dann haben wir uns das Anlegemanöver und die tolle Stimmung mit der Beleuchtung angeschaut.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0953.jpg
Hits:	152
Größe:	60,7 KB
ID:	78010

Name:	IMG_0955.jpg
Hits:	151
Größe:	61,5 KB
ID:	78011

Name:	IMG_2130.jpg
Größe:	55,3 KB
ID:	78012

Danach haben wir den Self-Checkout gewählt, also selber die Koffer genommen. Wir wollten die Koffer nicht schon am Vorabend vor das Zimmer stellen. Dann müsste man sich wieder Gedanken machen wegen Flüssigkeiten im Handgepäck usw, war uns lieber.
    Wir sind nach dem Frühstück dann aufs Zimmer und so schnell wie möglich Richtung Ausgang. Dachten wir.
    100 m Schlange standen da schon!!!
    Es ging aber recht schnell, und gegen 08.00 waren wir vom Schiff, das Alamo Shuttle genommen und 8.20 waren wir am Airport.
    Wir haben uns einen FFAR gebucht für den letzten Tag. Alle anderen Ideen, die wir überlegt hatten (Hop on Bus, Taxi, Koffer am Flughafen abgeben etc.) haben aus verschiedenen Gründen wenig Sinn gemacht.

Name:	IMG_2155.jpg
Größe:	68,6 KB
ID:	78014

Dann sind wir Richtung Key Biscayne gefahren und haben uns dort umgesehen. Schicke Insel, so früh morgens aber leer und langweilig.
    Wir wollten einen Strand anfahren, aber schon am Parkplatz kam uns der mittlerweile aus der Karibik wohlvertraute Gestank von gärendem Seegras entgegen. Da hatten wir keine Lust drauf.

Lustig: An einer Ampel stand ein Wagen und der Herr parkte mitten auf der Kreuzung. Der nette Polizist, der DIREKT neben ihm stand, hat Ihn dann mal kurz intensiv beraten.

Name:	IMG_0985.jpg
Hits:	150
Größe:	99,7 KB
ID:	78015

Wir sind dann in eine kleine Einkaufspassage zu einem Starbucks. Das war cool da, denn es war null touristisch, nur Amis, die dort wohnen, waren da. Joggen, erster Kaffee des Tages usw. Wir sind auch mit mehreren ins Gespräch gekommen, war richtig klasse.

Name:	IMG_2157.jpg
Hits:	153
Größe:	66,7 KB
ID:	78016

Name:	IMG_2158.jpg
Größe:	86,9 KB
ID:	78018

Danach sind wir noch eine runde Richtung Ocean Drive und am Hafen vorbei.

Name:	IMG_2168.jpg
Größe:	84,1 KB
ID:	78020

Name:	IMG_2166.jpg
Größe:	106,0 KB
ID:	78019

Name:	IMG_1014.jpg