Seite 5 von 33 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 322

Thema: Die Chaosfamilie zieht wieder los - Keys, Atlantikküste und Cruise auf der Getaway

FLI-Bronze-Member
    Na in eurem Auto ist ja genug Platz, da fahr ich auch noch mit.

FLI-Silver-Member Avatar von boopi
    Zitat Zitat von loecki1976 Beitrag anzeigen
    Im ernst, ich hatte SO nen Hals am Kofferband. Und dann kommen da noch zwei Studenten und fragen mich, ob Sie eine Zufriedenheitsanalyse machen dürfen! Na, deren Statistik ist nach mir komplett im Eimer. gewesen

Dein Gesicht hätte ich sehen wollen, als die beiden mit der Umfrage ankamen ! Köstlich !!

Die Warterei hatten wir auch schon. Mutter strammen Schrittes voraus, ein kurzes "Hopp-hopp" über die Schulter in Richtung der beiden hinterherschlurfenden Sprösslinge... um schliesslich eine knappe Stunde am Kofferband der Dinge zu harren, die auf Teufel komm raus nicht kommen wollten.

Nichtsdestotrotz, dein Bericht lässt sich gut an und ich bin weiterhin gerne dabei.
    LG
    boopi

FLI-Silver-Member Avatar von Pemimae
    OH JA, das kennen wir auch. Wenn Du an der Immi schnell durch bist, wartest Du halt auf die Koffer, grade, wenn Du mit dem A380 ankommst.

Ich finde Deine Art zu schreiben super amüsant und freue mich auf die Fortsetzung
    Florida 1989, 1997, 1999, 2008, 2x, 2009, 2010, 2011, 2012 - Hawaii/Florida, 2013 (April + November), 2014 Atlanta/Florida (April), 2015 April + November), 2016 (Route 66/Florida (April)/Florida im November, 2017 (Februar, Mai + November), 2018 April (Cruise + Florida), November (Grand Cayman/Florida), 2019 April (AMI/CC), November (Treasure Island/CC)

FLI-Silver-Member Avatar von bacchus85
    Uhhh.. Ich habe den Start verpasst, komme aber schnell auch noch mit.

Der Anfang eurer Reise gefällt mir jedenfalls schon mal ausgesprochen gut - bis auf die nervige Warterei auf die Koffer. Aber ich wette, es wird noch besser. Ich bin gespannt!

Gruß,

Peter

FLI-Gold-Member
    Hallo Martin,

bei so einem Bericht und DEM Start muss ich unbedingt auch mit! Du hast mir gerade ein breit grinsendes Gesicht gezaubert und meinen day "gesaved".

Vielen Dank und lieben Gruß,

Topefa

FLI-Bronze-Member
    Hechel-ich möchte auch noch mit. Nach diversen Malen Florida sind wir dieses Jahr Key West Ersttäter und ich bin schon gespannt auf Deine Erzählungen.
    VG Andrea

FLI-Bronze-Member
    Lieben Gruß an alle Zugestiegenen, schön, dass Ihr dabei seid.

Heute Abend geht es weiter!

FLI-Member
    Zitat Zitat von Pemimae Beitrag anzeigen
    OH JA, das kennen wir auch. Wenn Du an der Immi schnell durch bist, wartest Du halt auf die Koffer, grade, wenn Du mit dem A380 ankommst.
    ..dann werden wir im April mal ganz in Ruhe aus dem LH462 aussteigen, das war ja jetzt schon vielfach zu lesen. Wir freuen uns aber denoch, dass es wieder die A380 anstelle der aktuell fliegenden A340 sein wird.

FLI-Bronze-Member
    Guten Abend zusammen, und weiter geht´s...

Mit Jetlag in den Knochen werde ich immer sehr früh wach. Das werden sicher einige von Euch kennen.
    Wir haben dann erst einmal in Ruhe im Hotel gefrühstück. Im Endeffekt ist in dem Hotel ein Starbucks mit angeschlossener Frühstücksauswahl, richtig schöne Auswahl! Acai Bowl, griechischer Yoghurt, alles da...... für meine Frau! Kein Bacon, keine Hashbrowns. Boah, was hatte ich damit einen gut bei meiner Frau!!!!!

Nach dem Frühstück hatten wir vor, zum Bahia Honda State Park zu fahren, den ich immer schon mal sehen wollte. Auf geht´s!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0269.jpg
Hits:	428
Größe:	67,1 KB
ID:	76052
    Blick aus dem Fenster

Name:	IMG_0272.jpg
Hits:	430
Größe:	79,5 KB
ID:	76053
    Zur Sicherheit, mein Schatz! Falls Ihr ihn vergessen habt....

Name:	IMG_0274.jpg
Hits:	427
Größe:	32,2 KB
ID:	76054

Am Bahia angekommen, war es erst einmal richtig heiß. Also, richtig heiß.
    Parkplatz gesucht, Badehose an, ab an den Strand!

Name:	IMG_0318.jpg
Hits:	425
Größe:	71,8 KB
ID:	76056

Name:	IMG_0334.jpg
Hits:	429
Größe:	71,1 KB
ID:	76055
    Habe ich Euch eigentlich schon unser Auto gezeigt?

Name:	IMG_0328.jpg
Hits:	426
Größe:	64,6 KB
ID:	76057

Name:	IMG_0327.jpg
Hits:	426
Größe:	68,0 KB
ID:	76058

Nach einiger Zeit Planschen (mein Jüngster hat sich die Zeit sinnvoll mit seinem iPhone vertrieben und die Gegend ignoriert ) sind wir dann zu Fuß auf die alte Brücke gegangen und haben ein wenig die Aussicht auf das wunderschöne Wasser genossen. Na klar, auch hier gab es das Seegras-Thema, wie überall aktuell in der Karibik. Aber dieses hat kaum gestört. Es war nur, ich erwähnte es, sehr heiß!

Name:	IMG_0339-EFFECTS.jpg
Hits:	428
Größe:	95,8 KB
ID:	76060

Name:	IMG_0341.jpg
Hits:	422
Größe:	74,6 KB
ID:	76061

Name:	IMG_0348.jpg
Hits:	429
Größe:	101,1 KB
ID:	76062
    Die Heuschrecke begleitete uns auf die Brücke.

Gleich geht es weiter....

FLI-Bronze-Member
    Weiter ging es. Wir wollten wieder Richtung Marathon und zwei Tipps (jaja, na klar, aus dem Forum) testen. Aber irgendwie bin ich in die falsche Richtung auf dem Overseas Highway abgebogen. An der nächsten Ausfahrt wollte ich drehen, aber dort war ein richtig kleiner Parkplatz und ein Fussweg.
    Indiana Jones mäßig packte ich die GoPro, meine Familie und ein Mineralwasser und wir gingen den kleinen Weg entlang. Und zack, kamen wir an eine kleine Bucht mit kristallklarem Wasser. Total schön!

Und im Wasser trieb ein Amerikaner, der mich sofort heranwinkte, nach meinem Namen frage und als er erfuhr, dass wir Deutsche sind, Ihr ahnt es, waren die nächsten Minuten mit Gesprächen gefüllt. Also, SEIN Leben kann ich jetzt nacherzählen. Ich stehe auf Amis!

Ging aber noch weiter. Als ob die alle auf uns in der Bucht gewartet haben. Rechts kam eine Familie und wollte ans Wasser. Wer? Na klar, Deutsche. Also wieder festgequatscht. So verging bestimmt eine Stunde, war richtig toll. Manche Erlebnisse sind ungeplant, umsonst und trotzdem - oder gerade deswegen - unbezahlbar.

Name:	IMG_0309.jpg
Hits:	424
Größe:	107,5 KB
ID:	76070

Name:	IMG_0311.jpg
Hits:	423
Größe:	102,7 KB
ID:	76072

Name:	IMG_0313.jpg
Hits:	424
Größe:	84,2 KB
ID:	76073

Name:	IMG_0315.jpg
Hits:	419
Größe:	42,1 KB
ID:	76074

Dann haben wir uns aber doch in die richtige Richtung aufgemacht und sind wieder Richtung Marathon gefahren und wollten uns kurz zwei Ziele anschauen. Da wir nur drei Tage hatten, mussten wir ein wenig enger planen, was eigentlich schade ist. Naja, wieder Ziele für die nächsten Urlaube.

Als erstes sind wir an den Sombrero Beach. Schön, aber es zog ziemlich zu und fing auch an zu regnen. Da wir auch schon einige Zeit am Strand verbracht hatten, ging es weiter....

Name:	IMG_0349.jpg
Hits:	421
Größe:	83,2 KB
ID:	76080

Name:	IMG_0350.jpg
Größe:	65,9 KB
ID:	76081

Als nächstes hatte ich mir gedacht, ich muss auch in Amerika mal ein wenig gesünder leben und auf die Kalorien achten. Daher ging es zu einem tollen Tipp. Sweet Savannahs!

Name:	IMG_0358.jpg
Hits:	423
Größe:	88,0 KB
ID:	76084
    Hier soll es den besten Key Lime Pie geben

Name:	IMG_0362.jpg
Größe:	32,2 KB
ID:	76085
    Der kann ja nicht so viele Kalorien haben, oder?

Name:	IMG_0361.jpg
Hits:	420
Größe:	63,9 KB
ID:	76086

Der Laden ist total süß. Niedlich eingerichtet mit Deckchen, Schleifen, leiser Musik... also, um es kurz zu machen, der Laden gehört einer Frau. (man verzeihe mir bitte die doofe Bemerkung. Aber in dem Laden habe ich wirklich gedacht, kein Mann würde einen Laden so einrichten). Der Kuchen war der Hammer.

So, gleich geht es weiter.....