Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 134 von 134

Thema: Die Chaosfamilie zieht wieder los - Keys, Atlantikküste und Cruise auf der Getaway

FLI-Bronze-Member
    Zitat Zitat von Manoli Beitrag anzeigen
    Dank Grippe habe ich im Moment viel Zeit auf dem Sofa und frage mich gerade, ob der Kellner es hier im Forum schafft, denselben „Kultstatus“ zu erhalten wie die Suche nach der schönsten krummen Palme...
    Ich zumindest könnte nicht mehr völlig unvoreingenommen diese Filiale der Cheesecake Factory betreten.

Ich mag deinen Schreibstil sehr. Schön, dass du uns mitnimmst . Bin gespannt, was ihr noch so erlebt habt.

Liebe Grüße
    Manu

PS: Bei Disney gab‘s freies WLAN, oder?
    Hallo Manu,

leider ja.
    Habs aufgegeben...

Und noch mal Danke für das Kompliment und wirklich schön, dass Du und Ihr alle dabei seid.

FLI-Silver-Member
    Ich hab grad paar Tage nachgelesen und mich weggeschmissen!
    Herrlich, die coolen Jungs, die auf Fotos ja nicht lächeln dürfen, dann dein Schwager beim Donutverzehr und die Jungs beim Footlong essen-einfach herrlich!!

Du hast auch so einen witzigen Schreibstil,
    ich bin um diese Uhrzeit (Mitternacht) gleich wieder putzmunter!!
    Freu mich, wenns bald weitergeht!

Herzliche Grüße
    marie65

FLI-Gold-Member
    Hi Martin,

bei Dir gibt's keine Langeweile.

Wie schön, dass ich jetzt auch weiß, wie die Shops at Merrick's in Miami aussehen und was ich verpasst habe, nachdem ich mich auf die falsche Spur eingeordnet hatte und danach umdisponiert habe Richtung Marina. Also, meine Idee war wohl doch nicht so übel, muss also irgendwann nochmal angegangen werden.

Apropos Malset: Haben Eure Jungs im Steak'n'Shake keine Papp-Autos gebastelt und stylische Haushüte ausprobiert?
    Was in so einen leckeren Shake tatsächlich reingemischt wird, habe ich voller Entsetzen mal bei Hardees beobachten dürfen: reinstes Eis aus der Truhe mit dem fetten Eisportionierer! Kein Wunder, dass die Shakes alle so leckerschmecker sind...

Tja, wenn das Donut-Problem Dein einziges Dillemma mit Familie&Co im Urlaub war, darfst Du Dich glücklich schätzen.

LG,
    Topefa

FLI-Bronze-Member
    Zitat Zitat von topefa Beitrag anzeigen
    Hi Martin,

bei Dir gibt's keine Langeweile.

Wie schön, dass ich jetzt auch weiß, wie die Shops at Merrick's in Miami aussehen und was ich verpasst habe, nachdem ich mich auf die falsche Spur eingeordnet hatte und danach umdisponiert habe Richtung Marina. Also, meine Idee war wohl doch nicht so übel, muss also irgendwann nochmal angegangen werden.

Apropos Malset: Haben Eure Jungs im Steak'n'Shake keine Papp-Autos gebastelt und stylische Haushüte ausprobiert?
    Was in so einen leckeren Shake tatsächlich reingemischt wird, habe ich voller Entsetzen mal bei Hardees beobachten dürfen: reinstes Eis aus der Truhe mit dem fetten Eisportionierer! Kein Wunder, dass die Shakes alle so leckerschmecker sind...

Tja, wenn das Donut-Problem Dein einziges Dillemma mit Familie&Co im Urlaub war, darfst Du Dich glücklich schätzen.

LG,
    Topefa

Nein, sonst alles git mit Familie. Und die Mall war super.
    Leute, heute schaffe ich leider keinen Beitrag. Morgen wieder.

Sorry und einen schönen Abend