Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21293031
Ergebnis 301 bis 310 von 310

Thema: Die Chaosfamilie zieht wieder los - Keys, Atlantikküste und Cruise auf der Getaway

FLI-Bronze-Member
    Ihr Lieben, das ist sooooo lieb von Euch, vielen Dank. Ich finde das wirklich, wirklich toll.
    Es hat mir auch sehr viel Spaß mit Euch gemacht. Ich habe ganz viele Tipps bekommen, tolles Feedback und so macht es einfach Spaß.

Ganz kurz wegen der Frage mit Celebrity:
    Es war wirklich günstig. Es gab eine Aktion, die nennt sich "Go Big". Da ist das Classic Getränkepaket für zwei Personen eingeschlossen, dazu kostet Maximilian nur 50%.
    Somit in Summe ca. 3600.-, dazu noch ca. 300,- Trinkgelder. Und wir haben das Getränkepaket (ich sag nur Margarita!!!) upgegraded auf das Premium, das waren ca. 140.-. Und Maximilian hat das Soda Paket bekommen für 76,-. In Summe also ca. 4100,-, ohne Landausflüge natürlich.

Kategorie haben wir eine Balkonkabine auf Deck 8 genommen, Aqua Class ging nicht. Sonst hätte ich die genommen.. Cool ist, dass die Celebrity Equinox dieses Jahr komplett renoviert wird inkl. neuen Kabinen.
    Und es sind 8 Nächte statt 7. In Summe also ein super Angebot!

Oasis Class wäre teurer gewesen, und wir wollten ja nix Mega-Schiff-mäßiges.
    Schaun mer mal....

Und wegen der Frage nach Malediven: Wir fliegen Anfang August für 16 Tage, mal schauen, ob das was für uns ist. Auf jeden Fall entspannend.

Und ich gelobe hiermit feierlich, bei der nächsten Reise wieder einen RB zu schreiben. Macht mir einfach zu viel Spaß!

FLI-Silver-Member
    Ach herrlich

Lieber Martin, auch ich habe deinen Reisebericht sehr sehr sehr gern gelesen und so oft gelacht und auch meinem Liebsten vorgelesen. Danke für diesen tollen Bericht!
    Die Disconight hat meinen Abend heute getopped
    12cm Hacken sind schon ordentlich, damit würde ich aussehen wie eine Störchin im Salatbeet. Den Männertanz beherrscht mein Liebster ebenso und auch er bezeichnet es als "Tanz".

Ich wünsche euch eine schöne Zeit auf den Malediven und freue mich auf weitere RB von dir.

Moderator Avatar von Manoli
    Danke für den abwechslungsreichen, locker geschriebenen, unterhaltsamen Bericht!
    Ich bin sehr gerne bei euch mitgereist und freue mich schon auf den nächsten Bericht.

Bei den Malediven kommt es wohl auf die Größe der Insel und die eigenen Erwartungen an, wie der Urlaub abläuft.

Wir waren vor gut 20 Jahren 14 Tage auf einer Insel, deren wunderschöner Rundweg außen herum gerade mal 400 m lang war.
    Glasklares Wasser, weißer Puderzuckerstrand, überall Babyhaie im flachen Wasser, herrlich!
    Unser Tauchurlaub mit zwei bis drei Tauchgängen pro Tag war fantastisch, ohne Tauchen hätte ich persönlich mich vermutlich nach spätestens 3 Tagen zu Tode gelangweilt. Aber ich bin auch echt nicht gut im auf der Liege liegen und entspannen, und WLAN gab‘s ja auch noch nicht .

Danke, dass du uns auf eure Reise mitgenommen hast!

Liebe Grüße
    Manu

Meine Reiseberichte: 2009, 2011, 2012, 2013, 2014, 2016

FLI-Bronze-Member Avatar von florida2
    Hi Martin,

da hat man mal 2-4 Tage etwas mehr zu tun und kommt nicht zum lesen und schwupp ist dein Bericht schon zu Ende - so geht das aber doch nicht.... ohne Vorwarnung.....
    Es war toll euren Urlaub mit euch erleben zu dürfen
    Ihr seid eine lustige Familie mit viel Spaß, das gefällt mir... wie auch dein Schreibstil
    Ich wünsche euch im August einen schönen Urlaub auf den Malediven und bis zum nächsten Reisebericht

LG Jenny
    April 2013, Oktober 2014, August 2017

04/2019 Florida gebucht

FLI-Bronze-Member

Ich danke euch ganz herzlich, mir hat es auch viel Spaß gemacht.

@Manoli: da wir ja mit einem Teenager unterwegs sind, haben wir uns bewusst für eine etwas größere Insel entschieden auf den Malediven. Diese ist circa 800 m lang und 200 m breit. Es gibt einen Teens Club, Basketball, Tauchbasis.... Ich denke, ich werde die 16 Tage irgendwie „ertragen.“

FLI-Starter
    Ich liebe solche ungeschönten Berichte. Klasse geschrieben, hat Spaß gemacht :)

Bin schon gespannt, wie Euch die Malediven taugen. Hatten wir für August auch schon mal ins Auge gefasst uns dann wg. der doch recht häufigen Regentage zu dieser Zeit dann aber dagegen entschieden.

FLI-Bronze-Member
    Zitat Zitat von withoutaname Beitrag anzeigen
    Ich liebe solche ungeschönten Berichte. Klasse geschrieben, hat Spaß gemacht :)

Bin schon gespannt, wie Euch die Malediven taugen. Hatten wir für August auch schon mal ins Auge gefasst uns dann wg. der doch recht häufigen Regentage zu dieser Zeit dann aber dagegen entschieden.
    Wir sind auch gespannt. Wobei die Regenmenge da recht überschaubar ist. Kenne einige im Freundeskreis, die das ganz entspannt gesehen haben. Ist ja nicht so wie in Phuket oder so.
    Ab und an mal Nachmittags eine Stunde und Nachts. Das ist ok.

FLI-Silver-Member Avatar von TurboAC
    MARTIN!

Wie immer das Ende verpasst! Danke für den echt coolen Bericht!
    Hat sehr viel Spaß gemacht mit euch zu Reisen und auch das ehrliche Fazit finde ich gut!
    Die Kreuzfahrterfahrung möchte ich irgendwann auch noch mal mit der Familie machen.
    Die Zukunftspläne klingen klasse!

Das wird!

11/17 20 Tage Sunshine State mit Baby und Kleinkind <-- Klick für Reisebericht
    04/18 Salty Dog Cruise <-- Klick für Reisebericht
    11/18 Florida Vacation 2018 - TurboACs Bande on Tour <-- Klick für Reisebericht

FLI-Bronze-Member
    Zitat Zitat von TurboAC Beitrag anzeigen
    MARTIN!

Wie immer das Ende verpasst! Danke für den echt coolen Bericht!
    Hat sehr viel Spaß gemacht mit euch zu Reisen und auch das ehrliche Fazit finde ich gut!
    Die Kreuzfahrterfahrung möchte ich irgendwann auch noch mal mit der Familie machen.
    Die Zukunftspläne klingen klasse!

Das wird!

Danke schön.

Und ja, wir freuen uns auch auf die Urlaube. Um ehrlich zu sein, plane ich schon ein bisschen. Aber heimlich.
    Simone kotzt schon, wenn ich 1,5 Jahre vorher ankomme und nach Hotels oder Routen frage.
    Warum denn? Ich finde, das wird schon bald knapp......

FLI-Gold-Member
    Du bist hier genau richtig!

Sonnige Grüße und viel Spaß beim heimlichen Auskundschaften und Planen!

Topefa