Die Chaosfamilie zieht wieder los - Keys, Atlantikküste und Cruise auf der Getaway

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle

Cool, das weiße Shirt hat mein Sohn auch! Kann ich Ihm auf jeden Fall sagen das es coolnesmäßig durch geht!

Musste eben erst mal nachlesen, am Wochenende finde ich zuhause meißtens keine Zeit fürs Forum.

Bayside finde ich auch total klasse, war da letztes Jahr zum ersten Mal.
Ich finde es auch mega cool, das Ihr die Floridaliebe dann auch noch mit lieben Menschen teilen konntet. Wir hatten im letzten Jahr auch zum ersten mal Besuch aus der Familie und die waren total geflasht. Uns hat es stolz gemacht mal unser lieblings Urlaubsdomizil zu präsentieren.

Cheesecake Factory ist bei uns auch mindestens ein mal Pflicht! Ich bin für Essensbilder, meine Frau möchte auch lieber den Kellner sehen! (y):yum:
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Ich bin auch dabei !!! Über geiler Bericht. Die Sehnsucht steiiiiigt!!!!

Danke Euch. Bei der Gelegenheit, danke für Eure Reiseberichte. Habe ich immer super gerne gelesen. Auch, weil Ihr immer mal Tipps dabei hattet, die nicht ganz so bekannt waren.
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Cool, das weiße Shirt hat mein Sohn auch! Kann ich Ihm auf jeden Fall sagen das es coolnesmäßig durch geht!

Musste eben erst mal nachlesen, am Wochenende finde ich zuhause meißtens keine Zeit fürs Forum.

Bayside finde ich auch total klasse, war da letztes Jahr zum ersten Mal.
Ich finde es auch mega cool, das Ihr die Floridaliebe dann auch noch mit lieben Menschen teilen konntet. Wir hatten im letzten Jahr auch zum ersten mal Besuch aus der Familie und die waren total geflasht. Uns hat es stolz gemacht mal unser lieblings Urlaubsdomizil zu präsentieren.

Cheesecake Factory ist bei uns auch mindestens ein mal Pflicht! Ich bin für Essensbilder, meine Frau möchte auch lieber den Kellner sehen! (y):yum:

Mit dem Shirt ist ja witzig. Ich behaupte, das geht Coolness-mäßig durch. :-D
Und Deine Aussage trifft es ganz gut. Man freut sich irre, mit der Familie Dinge zu erleben (und auch vergangene Ziele zu präsentieren und gemeinsam neu zu entdecken).

Und sag Deiner Frau bitte ganz liebe Grüße, aber NEIN!!!!!!!!!!:giggle: Nur Essensbilder......
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Und sag Deiner Frau bitte ganz liebe Grüße, aber NEIN!!!!!!!!!!:giggle: Nur Essensbilder......

Dank Grippe habe ich im Moment viel Zeit auf dem Sofa und frage mich gerade, ob der Kellner es hier im Forum schafft, denselben „Kultstatus“ zu erhalten wie die Suche nach der schönsten krummen Palme... :LOL:
Ich zumindest könnte nicht mehr völlig unvoreingenommen diese Filiale der Cheesecake Factory betreten.:giggle:

Ich mag deinen Schreibstil sehr. Schön, dass du uns mitnimmst (y). Bin gespannt, was ihr noch so erlebt habt.

Liebe Grüße
Manu

PS: Bei Disney gab‘s freies WLAN, oder? :LOL:
 
22
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
So, und weiter. Nach dem Aufstehen haben wir am Pool mal so einen richtig dicken Iguana gesehen:

IMG_4749.jpg

Danach ging es nach Fort Lauderdale.....
Einmal, um kurz in Sawgrass Mills ein bisschen zu shoppen.....

IMG_0694.jpg

In der Mall sind wir ein bisschen in das Rainforest Cafe gegangen. Aber nur was trinken, vom ganzen shoppen. (y)
IMG_4734.jpg

IMG_4741.jpg
Die Hocker will ich auch in meinem Männerzimmer.....

IMG_0701.jpg
Aquarium ist super!

Danach sind wir zu Sixt und haben meinen Mietwagen abgegeben, von dort aus an den Flughafen und den nächsten Wagen geholt, das besagte Schnäppchen über Hertz.fi

IMG_0703.jpg

IMG_0706.jpg
Super Wagen, aber mehr dafür bezahlen würde ich nicht. Den Yukon oder Suburban finde ich genauso gut.

Von da aus ging es zu Steak n´Shake. Burger sind Durchschnitt, aber Shakes und Hotdogs ganz cool. Und gegen späten Mittag hatten wir Hunger!!!

Auf dem Weg dahin ein Truck mit super dezenten Felgen. Man stelle sich hier einmal einen Standard-TÜV-Abnehmer in Deutschland vor :dizzy:. Ein Defibrillator ist das Mindeste, was der nach dem Anblick braucht....

IMG_0764.jpg
 
23
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Weiter geht es....

Hier noch mal Mikes Auto, im Sinne der Gleichberechtigung.
IMG_4711.jpg

IMG_4716.jpg

Dieser Shake sieht recht unscheinbar aus, hat es aber in sich. Stellt Euch vor, Ihr schüttet 100 Oreos in einen Mixer, dazu 1 Liter Vanilleeis. So war der in etwa. In den USA stehen ja dooferweise Kalorienangaben dabei. Wollt Ihr nicht wissen!

Anhang anzeigen 76511
Jup, gab WLAN.....:confused:

Anhang anzeigen 76512
Das Hot Dog ist das "Footlong". Also schlanke 30 cm lang

Anhang anzeigen 76516
Kannste nicht lernen.....(y)


Anschließend sind wir einfach nur in den Pool gesprungen, haben abgehangen und entspannt.
Der Fairness halber muss man sagen, dass es in so einem Urlaub mit Familie nicht nur schöne Momente gibt, sondern auch schwierige Phasen. Zeiten, in denen man sich fragt, ob die Entscheidung richtig war, zusammen in den USA Zeit zu verbringen. Wie dieser:

IMG_0752.jpg
Sitz in Adiletten auf dem Sofa und isst den LETZTEN Donut!!!!!!!!!!!!!!!! :tired::mad:

IMG_0751.jpg
Man achte auf das süffisante Lächeln hier. Und das ist mein Schwager!

:giggle: Na gut, sonst ist er ganz nett.

Nach einigen Stunden des Herumbummelns beschlossen wir, noch einmal was Essen zu gehen. Da ich immer mal eine Blooming Onion wollte, entschlossen wir und für das Outback. Was glaubt Ihr, woher ich den Tipp habe? Na klar, habe ich im Forum gelesen......

Zum Schluß für heute noch ein paar Essensbilder, Ihr wolltet es so!!

IMG_0711.jpg
Eine Onion-Margarita-KidsMenu-Malset-Collage

IMG_0712.jpg
Meins

IMG_0713.jpg
Mones

IMG_4762.jpg
Mikes

So,einen schönen Abend noch.

Und Euch zweien Gute Nacht:

IMG_4764.jpg

LG
Martin
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Dank Grippe habe ich im Moment viel Zeit auf dem Sofa und frage mich gerade, ob der Kellner es hier im Forum schafft, denselben „Kultstatus“ zu erhalten wie die Suche nach der schönsten krummen Palme... :LOL:
Ich zumindest könnte nicht mehr völlig unvoreingenommen diese Filiale der Cheesecake Factory betreten.:giggle:

Ich mag deinen Schreibstil sehr. Schön, dass du uns mitnimmst (y). Bin gespannt, was ihr noch so erlebt habt.

Liebe Grüße
Manu

PS: Bei Disney gab‘s freies WLAN, oder? :LOL:

Hallo Manu,

leider ja. :censored:
Habs aufgegeben...

Und noch mal Danke für das Kompliment und wirklich schön, dass Du und Ihr alle dabei seid.
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.012
Ort
Augustusburg
Ich hab grad paar Tage nachgelesen und mich weggeschmissen!
Herrlich, die coolen Jungs, die auf Fotos ja nicht lächeln dürfen, dann dein Schwager beim Donutverzehr und die Jungs beim Footlong essen-einfach herrlich!!

Du hast auch so einen witzigen Schreibstil,
ich bin um diese Uhrzeit (Mitternacht) gleich wieder putzmunter!!
Freu mich, wenns bald weitergeht!

Herzliche Grüße
marie65
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hi Martin,

bei Dir gibt's keine Langeweile. (y)

Wie schön, dass ich jetzt auch weiß, wie die Shops at Merrick's in Miami aussehen und was ich verpasst habe, nachdem ich mich auf die falsche Spur eingeordnet hatte und danach umdisponiert habe Richtung Marina. Also, meine Idee war wohl doch nicht so übel, muss also irgendwann nochmal angegangen werden. (y)

Apropos Malset: Haben Eure Jungs im Steak'n'Shake keine Papp-Autos gebastelt und stylische Haushüte ausprobiert? :giggle:
Was in so einen leckeren Shake tatsächlich reingemischt wird, habe ich voller Entsetzen mal bei Hardees beobachten dürfen: reinstes Eis aus der Truhe mit dem fetten Eisportionierer! o_O Kein Wunder, dass die Shakes alle so leckerschmecker sind... :whistle:

Tja, wenn das Donut-Problem Dein einziges Dillemma mit Familie&Co im Urlaub war, darfst Du Dich glücklich schätzen. :)

LG,
Topefa
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Hi Martin,

bei Dir gibt's keine Langeweile. (y)

Wie schön, dass ich jetzt auch weiß, wie die Shops at Merrick's in Miami aussehen und was ich verpasst habe, nachdem ich mich auf die falsche Spur eingeordnet hatte und danach umdisponiert habe Richtung Marina. Also, meine Idee war wohl doch nicht so übel, muss also irgendwann nochmal angegangen werden. (y)

Apropos Malset: Haben Eure Jungs im Steak'n'Shake keine Papp-Autos gebastelt und stylische Haushüte ausprobiert? :giggle:
Was in so einen leckeren Shake tatsächlich reingemischt wird, habe ich voller Entsetzen mal bei Hardees beobachten dürfen: reinstes Eis aus der Truhe mit dem fetten Eisportionierer! o_O Kein Wunder, dass die Shakes alle so leckerschmecker sind... :whistle:

Tja, wenn das Donut-Problem Dein einziges Dillemma mit Familie&Co im Urlaub war, darfst Du Dich glücklich schätzen. :)

LG,
Topefa

:)

Nein, sonst alles git mit Familie. Und die Mall war super.
Leute, heute schaffe ich leider keinen Beitrag. Morgen wieder.

Sorry und einen schönen Abend
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Ihr Lieben, ich muss mich entschuldigen. Morgen früh geht es ganz früh auf Geschäftsreise und ich muss noch ein bisschen was machen. Also wird es wohl erst Freitag weitergehen. Sorry, manchmal kommt alles auf einmal. Dafür hole ich Freitag dann auf.

Euch einen schönen Abend.

LG
Martin
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Toller Reisebericht mit tollen Fotos.....
Ihr seid eine sehr sympathische Truppe, toll das ihr euch auch im Urlaub so gut versteht....(y)
Würde meiner Familie auch drüben gerne mal was zeigen, aber irgendwie klappt dies nicht :angry:
Freu mich wenn du weiter schreibst... viel Spaß heute auf Geschäftsreise....
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.057
Ort
SLS
Hallo Martin,

ich sitze hier kichernd und mit Tränen (vor Lachen, ähm kichern) in den Augen. Dein Reisebericht ist eine Wucht! Ist die CF quasi auf dem Weg vom MIA nach Fort Myers? So ganz zufällig?:giggle::whistle:

Wir fahren am ersten Abend fast immer ins Rainforest Cafe ein, ist schon fast Tradition.^^Und am darauffolgenden Mittag in der CF. Die in BR kenne ich noch nicht.:whistle:

Prima, dass ihr soviel Spass zusammen im Urlaub hattet. Wir haben das zweimal gemacht und beim letzten Mal war es wirklich semi-schön. :confused:

Ich freue mich auf die Fortsetzung deines RB und plane derweil weiter unseren nächsten Urlaub.:sun:
 
25
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
So, Ihr Lieben. Vielen Dank für die netten Kommentare und vor allem Danke für die Geduld.
Ich hatte es mir auch anders vorgestellt, dann schlägt der Job zu (und gestern die Müdigkeit).

Aber nun kann es weitergehen! (y)

Sarah hatte heute Geburtstag, also fuhren Mike und ich (auch Mike nutzte jede sich bietende Gelegenheit um mit seinem wunderschönen Lieblingsgefährten (dem Pickup!) Zeit zu verbringen) zum nächsten Publix und kauften eine kleine Torte. Wobei klein in den USA relativ ist....

IMG_0715.jpg
Eigentlich nur gefärbter Zucker


Danach sind wir alle in den pool gehüpft und haben rumgetobt.

Dabei haben wir Explorer-mäßig unser Grundstück entdeckt.... (y)
IMG_4780.jpg

IMG_4791.jpg
Grundstückseigene Bananenstaude

IMG_4777.jpg
Auch die Schnecken passen sich den Größenverhältnissen der USA an

Danach wünschte sich Sarah: Strand!!!! Na klar, also wieder an den Boca Raton Beach gedüst.
Es war mega heiß an dem Tag. Der Sand war mittags so heiß, dass wir den Weg von Liege zu Wasser hüpfend zurückgelegt haben. :giggle: Hab´auch schon ästhetischere Dinge gesehen.....

IMG_4804.jpg

IMG_4807.jpg

IMG_0723.jpg
Komplette Strandausrüstung war beim Haus dabei, super

IMG_0721.jpg

IMG_4815.jpg
Wasser war sehr schön warm und klar, bis auf einiges an Seegras, wie immer momentan

Es war richtig schön.
 
26
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Anschließend fuhren wir auf die Atlantic Ave. in Delray Beach zum bummeln und was trinken. Dort wollten wir der Familie unsere Lieblings-Bar zeigen.
Dort angekommen, waren wir sehr dankbar, dass es dort überall diese Wasserzerstäuber an der Decke gab, die sehr erfrischten, es war unglaublich heiß an dem Tag.
Aber die Hitze, eine Sportbar in Florida, leckere Drinks, coole Mucke im Hintergrund. Hach, ich habe jetzt nicht sooooo einen schlimmen Tag gehabt.:sun:

IMG_0757.jpg

IMG_0739.jpg
Die Irren....
IMG_4873.jpg
Ich kann mich nur wiederholen! NICHT lächeln.

Anschließend sind wir die Atlantic rauf und runter, haben das Flair genossen und schöne Geschäfte geschaut.
IMG_4885.jpg

IMG_4883.jpg

IMG_4863.jpg

IMG_4880.jpg

IMG_4886.jpg

IMG_0762.jpg

Dieses Foto war Pflicht!

Anschließend am Pool wollte die Kinder etwas besonderes machen.
Vorher haben die Kinder in einem Süßigkeitenladen eine besondere Variante von Jelly Beans gekauft. Die meisten kennen das ja, diese aus Zucker bestehenden Bohnen.
Diese Version war ein Spiel, bestehend aus verschiedenen Paaren Jelly Beans, die immer gleich aussehen, zum Beispiel einmal in ganz weiß, einmal ganz gelb und so weiter.

NUR: Jedes gleich aussehende Paar hat zwei Geschmackssorten. Zum Beispiel Ananas..........

....... oder Kotze! o_O
Gerne genommen auch toter Fisch, Babywindel, Ohrenschmalz und was weiß ich.
Später wieder am Pool haben sich die Kinder mit dem Spiel und jeder einer FLASCHE Cola als Neutralisator an den Pool gesetzt und dieses gespielt. Wenn einer die "falsche" Sorte hatte, na ja. Wir hörten immer mal wieder Schreie vom Pool.....:giggle: :giggle: :giggle:
IMG_0719.jpg
 
Oben