Wir haben immer " das Problem", dass mein Mann und ich völlig unterschiedlich sind...er hat kein Problem damit ganze Tage am Pool und im Haus zu gammeln und sieht das als Erholung an, ich hingegen muss immer Etwas unternehmen

Der Kompromiss ist häufig, dass wir halbe Tage am Pool abhängen und dann etwas unternehmen...
Oft sind dies Kleinigkeiten wie Target, Donuts oder Bürger essen gehen oder ein Strandspaziergang.
Shoppen steht bei uns ja fast täglich auf dem Programm, Strand reicht uns 1-2 x pro Woche.
Wir fahren manchmal auch einfach durch die Nachbarschaft und schauen uns potentielle Häuser fürs nächste Mal an... ich persönlich gehe auch ganz gerne in der Nachbarschaft spazieren oder mache alleine ein paar Läden unsicher ( Ross, dollar tree und co).
Trotzdem gehören auch 2-3 reine Haustage zum Urlaub dazu...einfach abhängen, tv, lesen, Mails checken, mit D telefonieren und ein bisschen Zeit für sich haben...
Wir können auch wunderbar stundenlang in einem Café sitzen und Leute beobachten...
Lesezeichen