Bezahlbares Hotel in Strandnähe als Ausgangspunkt für AMI

nnahka

FLI-Starter
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
25
Hallo liebe Florida-Kenner,

so langsam nimmt unsere Tour Formen an und wir haben auch schon einen Teil der Hotels gebucht.
Aktuell suchen wir ein Hotel für 3 Nächte nachdem wir 2 Nächte in Naples und 3 Nächte in Fort Myers Beach verbracht haben.
Wir wollen uns dann noch die Strände rund um AMI ansehen.
Wir dachten an Bradenton oder Sarasota, aber wir finden nichts in Strandnähe (was für 3 Nächte nicht gleich mehr als 450 Euro kostet).

Habt ihr Empfehlungen oder müssen wir unseren Standort ändern.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Susan
 

steven128

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Okt. 2017
Beiträge
273
Hallo

wie waren aktuell letzte Woche für drei Nächte im

Silver Surf Gulf Beach Resort

für drei Übernachtungen (Bradenton). War echt gut auch preislich. Kein Luxus. Saubere Zimmer (TV und Klimaanlage) und eigener Parkplatz. Nettes Personal. Nur durch die Straße vom Strand getrennt.
Frühstück (nich üppig aber ausreichend). Würde da jederzeit wieder hinfahren. Kenne aber natürlich eure Ansprüche und Reiszeit nicht. Vielleicht lohnt sich ja ein Blick.

Grüsse
Steven
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Für welchen Zeitraum sucht ihr denn? 450€ in einem Hotel in Bradenton dürfte fast in der Hauptsaison liegen:unsure:. Auf AMI gibts kleine Motels, zB das Hayley’s Motel. Im Ortsteil Holmes Beach gibt es das neue Waterline Resort, preislich allerdings wesentlich höher. Schaut Euch mal das Landmark Resort in Bradenton Beach an. Ich kenne dort nicht alle Preise, aber 120$ wirst Du dort auch pro Nacht zahlen müssen, vermutlich.
 
OP
N

nnahka

FLI-Starter
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
25
Eure Tipps schau ich mir heute mal an. Danke.
Wir sind Ende Mai vor Ort.
Susan
 
OP
N

nnahka

FLI-Starter
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
25
Wir haben uns jetzt entschieden und auch gebucht ... vielleicht ist es ja für andere Planende auch interessant ;)

Wir haben uns nun für das Zota Beach Resort Longboat Key entschieden. Sieht sehr gut aus. Im Juni kann ich dann aus der Realität berichten.

Vielen Dank für eure Tipps!
Susan
 

biker.ww

FLI-Member
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
84
Aber das Zota werdet Ihr doch sicher nicht für 150,- EUR/Nacht bekommen haben, oder?

Wir waren dort sehr oft, als es noch das Hilton Longboat Key Resort war. Das war noch richtig schön im good old Florida Style.

Als Restaurant kann ich das Mar Vista empfehlen. Sehr schön am Wasser gelegen.

Gruß

biker
 
OP
N

nnahka

FLI-Starter
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
25
Nein, es war teurer, aber das wollten wir uns mal leisten.... sieht wirklich perfekt aus.

Susan
 
Oben