Hertz Gold vs Sixt Platin

Scavenger

FLI-Starter
Registriert
21 Dez. 2018
Beiträge
34
Moin Ihr lieben,

ich habe mir beide o.g. Karten aufgrund Eurer Empfehlung geholt. Im März geht es los - wo empfehlt Ihr zu Buchen mit der Möglichkeit auf ein Upgrade ;).

Wir möchten ein mid size SUV(y)

ich bin gespannt auf eure Tipps und Tricks für ein Upgrade :whistle:

lg
scarvenger
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Guten Morgen,

also bei Hertz Gold sehe ich keine großen Möglichkeiten auf ein kostenloses Upgrade. Dort würde ich einfach die Klasse buchen, die ich auch fahren möchte.

Zu Sixt Platin kann ich leider nichts sagen.

Grundsätzlich finde ich beide Anbieter in Ordnung, von daher würde ich einfach das günstigste Angebot wählen (hierbei auf die Mautregelungen und evtl. Sonderangebote, z.B. das Sixt USA-Special achten).

Gruß,

Peter
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.528
Ort
Nähe Kiel
Moin Ihr lieben,

... wo empfehlt Ihr zu Buchen mit der Möglichkeit auf ein Upgrade ;).

Wir möchten ein mid size SUV(y)

ich bin gespannt auf eure Tipps und Tricks für ein Upgrade :whistle:

lg
scarvenger

Ich würde bei Hertz buchen. Wenn du am Schalter deinen Vertrag holst wirst du mit Sicherheit gefragt werden, ob du ein Upgrade kaufen möchtest.:giggle:
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Habe auch beides. Die Sixt Platin gibt Dir ja nur nach Verfügbarkeit ein Update. Ich würde schauen, was günstiger ist. Haben wir auch immer so gemacht. Oft hat sich dadurch alles von selbst geklärt.
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Wenn Ihr eh midsize möchtet würde ich das direkt buchen. Ist ja meißt nicht so teuer. Jedenfalls unsinn da was kleineres zu buchen um dann auf ein midsize upgrade zu hoffen.
Oder wollt Ihr midsize buchen und spekuliert auf ein Upgrade auf Fullsize oder so? Das ist glaub ich eher Praxis bei dem ein oder anderen.
Lässt sich in der Garage noch mit 20er was regeln? Hab das selber nie probiert. :)

Meine Antwort zur Ausgangsfrage hilft Dir nicht weiter... ALAMO! :giggle:(y)
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.923
Ort
Dortmund
Hertz Gold ist kein Status und gibt daher auch kein Upgrade. Jeder kann sich für den Gold Service anmelden.

Upgrades gibt es erst garantiert für den President Circle Status und teilweise für 5 Star.

Sixt Platin ist auch nicht viel wert, bekommt auch fast jeder.
 
OP
S

Scavenger

FLI-Starter
Registriert
21 Dez. 2018
Beiträge
34
Wenn Ihr eh midsize möchtet würde ich das direkt buchen. Ist ja meißt nicht so teuer. Jedenfalls unsinn da was kleineres zu buchen um dann auf ein midsize upgrade zu hoffen.
Oder wollt Ihr midsize buchen und spekuliert auf ein Upgrade auf Fullsize oder so? Das ist glaub ich eher Praxis bei dem ein oder anderen.
Lässt sich in der Garage noch mit 20er was regeln? Hab das selber nie probiert. :)

Meine Antwort zur Ausgangsfrage hilft Dir nicht weiter... ALAMO! :giggle:(y)

Yep, kleiner BUCHEN und dann auf ein Upgrade hoffen. Klappt in der gesamten EU immer:-D
danke für eure Infos.
 

maximama

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Sep. 2009
Beiträge
314
Ort
Hessen
Wenn du willst...kostenpflichtig natürlich....und nicht ganz billig.
bei hertz geht es über toll by plate und bei Sixt kann man es mW dazu buchen
Alternativ: bar zahlen,oder selbst den SunPass besorgen. Hier wurde schon oft im Forum beschrieben, wie das funktioniert.
 
Oben