Tennisplatz in Bonita Springs (Gastspieler)

Marc523

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Nov. 2007
Beiträge
524
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,

weiß einer von euch ob es in Bonita Springs einen Tennisclub gibt, bei dem man als "Gastspieler" einfach mal ne Runde Tennis spielen gehen kann? D.h. einfach einen Platz und Schläger und Bälle mieten?
Würde gerne mit meiner Tochter ein paar Bälle schlagen gehen wenn wir dort sind, sollte halt nicht zu versnobt sein, da wir sicherlich nicht das perfekte Tennisoutfit dabei haben, normale Freizeitbasis eben.
Ich habe letztes Jahr gesehen, dass es kurz vor dem Public Beach Parking auf der rechten Seite von Bonita kommend eine Anlage "Beach & Tennis" gibt, finde aber keine Information ob das öffentlich zugänglich ist oder nur für die Eigentümer / Gäste der Condos.

Danke vorab.

Grüße
Marc
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
wie es in Bonita ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Bei uns hier in Cape Coral zB gibt es in der Nachbarschaft 2 öffentliche Parks mit Tennisplätzen, die öffentlich genutzt werden können (first come first service). Wenn es Einschränkungen gibt, steht meistens ein Schild am Eingang.
Geh doch einfach dort vorbei und frage freundlich. ;)
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Wo werdet ihr wohnen? In vielen Communities gibt es neben dem Pool auch Tennisplätze für die Bewohner.
 
OP
Marc523

Marc523

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Nov. 2007
Beiträge
524
Ort
Stuttgart
Danke für eure bisherigen Antworten.

Wir wohnen in einem privat vermieteten Haus, dass zu keiner Community gehört und auch keine gemeinschaftlichen Einrichtungen wie Pool o.ä. vorhält, das fällt also schon mal raus.

Danke für den Link Gus, aber das sieht mir nach Tennisplatz, allgemein zugänglich und ohne "Verein" etc. aus, das Problem ist, dass wir keine Schläger mitnehmen wollen, sondern diese ausleihen wollen, wie hier in D in jedem Tennisverein üblich.

Ist aber auch nicht so tragisch, ich werde einfach mal an den einen, mir bekannten Hinfahren und fragen ob die Möglichkeit besteht, hätte ja aber sein können, dass jemand spontan was weiß wo man Platz und Ausrüstung leihen kann, weil er es selbst schon gemacht hat.

Danke und Gruß

Marc
 
OP
Marc523

Marc523

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Nov. 2007
Beiträge
524
Ort
Stuttgart
Für alle Interessierten:

Ich habe mal den von mir favorisierten Club "Bonita Beach & Tennis" angemailt.

Also die bieten genau das was ich gesucht habe an, Gastspieler möglich, Schlägerverleih vorhanden.

Tageskarte 20$ bzw. wenn nichts los ist gibt es auch Stundentarife. Schläger zwischen 5 und 10$.

Grüße
Marc
 
Oben