Geburtstag in Miami/Umgebung

wunderwue

FLI-Newbie
Registriert
24 Jan. 2019
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben :sun:,
wir sind komplette Neulinge was Florida angeht. Waren bis jetzt nur auf einem Roadtrip an der Westküste. Diesmal sind wir auch zu dritt mit 5-jährigem Kind.
Ende Mai sind wir dann in Miami und mein Liebster hat Geburtstag in der Zeit die wir dort sind. Am tollsten wäre ein Footballspiel gewesen, aber leider sind zu der Zeit ja keine Spiele. Deshalb meine Frage an die Florida Profis, gibt es irgendwelche Tipps was wir dort besonderes machen könnten? Vielleicht auch etwas, was kindertauglich ist. Wir sind auf jeden Fall mit Mietwagen unterwegs und deshalb auch flexibel. Ich würde ihn gerne mit etwas außergewöhnlichen überraschen wollen :unsure:
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

nur Miami oder Florida allgemein?

In Miami,oder auch einigen anderen Orten kann man mit einem Speed Boat fahren.

Z.B. http://thrillermiami.com/ ist allerdings ziemlich laut und man wird auch mal nass. Musst du entscheiden ob euer Nachwuchs da mitspielt. Manche Kinder stehen drauf andere nicht .

Auf der Rennstrecke von Daytona kann man(n) mal ein Nascar Rennwagen fahren https://www.drivepetty.com/experiences/practice-experience/

Ein nettes Abendessen in einem Hooters?

Oder ein kleiner Angeltrip ? Ein spezieller Mietwagen für einen Tag?

Möglichkeiten gibt's da jede Menge.

Gruß Tobias
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Wenn es Sport sein soll, wenn die Heats in die Finals kommen, würden sie spielen.

Habe ich zum letzten Geburtstag bekommen, war echt ein Erlebnis.

Ansonsten eventuell Baseball? Die spielen doch gefühlt immer ;)

Wir waren im Sommer mal bei den White Sox, war schon cool und wir bekamen sogar einen Anstecker und eine Urkunde fürs erste Spiel.

Ansonsten vielleicht Sunset in Key West oder dolfin schwimmen im dolfin Research Center?

Ist schwer ohne Hinweise, was Dein Mann so mag.
 
OP
W

wunderwue

FLI-Newbie
Registriert
24 Jan. 2019
Beiträge
2
Vielen Dank für die Ideen.

Er mag auf jeden Fall amerikanische Autos. Danach werden ich mal schauen.
Wo kann man denn am besten Tickets kaufen für irgendwelche Sportevents?

Wir sind in der Zeit in Miami, also übernachten dort auch. Gerne auch mit Fahrtweg, muss jetzt aber nicht über 2 Stunden sein, weil das Kind uns bestimmt sonst vor langeweile im Auto verflucht :LOL:

Delfine wäre wahrscheinlich eher etwas für uns Mädchen, steht aber auf jeden Fall auch auf dem Plan.
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Also Tickets kommt drauf an.

Gerade wenn ihr zu den Marlins wollt, kannst du einfach spontan zum Stadion fahren, da gibt eigentlich immer noch welche.

Die anderen Karten kannst du über die gängigen Portale im Internet buchen.

Wenn die Delfine eh auf dem Plan stehen, buch ihm doch ein tolles Auto und cruised weiter nach Key West.

Dort könnt ihr dann schön essen und euch dann den Sonnenuntergang am mallory Square ansehen.

Das klingt schon mal nach nem schön Florida Geburtstag.
 

hobi11

FLI-Starter
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
16
schau mal, ob ein Besuch Dezer Collection (Automuseum) dann interessant
sein könnte.
 

babbong

FLI-Starter
Registriert
18 Okt. 2013
Beiträge
32
Hi, ich möchte mich bei diesem Thema mit anschließen.
Weiß jemand, wo man in Miami/Miami Beach zum Brunchen gehen kann. Wir hätten auch einen Geburtstag im Sommer dort zu feiern.
Danke für eure Tipps....;)
 
Oben