5 is the lucky number - Orlando Februar 2019

alword

FLI-Starter
Registriert
19 Feb. 2012
Beiträge
34




Hallo Leute,


Ich wollte euch - falls Interesse besteht - von unserem Orlando Kurztrip berichten:
5 Tage (eigentlich nur 4 volle) und 5 Leute in Orlando.


Ausschlaggebend war ein super Flug Angebot von United : MUC-MCO (über EWR/ IAH) inkl Gepäck und Sitzplatzreservierung um 380€
Gereist sind meine Schwester und ihr Freund, die sind länger geblieben und haben noch einen kleinen Roadtrip gemacht, mein Freund, sein Bruder und ich.


Besteht überhaupt Interesse an so einem Kurzbericht?

 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Bin auch interessiert. Habe gemeinsam mit 3 Freundinnen schon einen 3-Tages-Wochenend-Shopping-Sightseeing-Trip nach NY gemacht und würde für so etwas sofort wieder in den Flieger steigen, wenn der Preis passt.

Also nur her mit euren Erlebnissen. (y)
 
OP
A

alword

FLI-Starter
Registriert
19 Feb. 2012
Beiträge
34
Klar auf jeden Fall besteht Interesse... Grade diese Trips sind die spannendsten...

Aber so etwas von Interesse, das kannst Du Dir nicht vorstellen.

LOGO - immer her damit und vorab schon mal Danke für Deine Mühe.

Ich bin auch neugierig


Super, freut mich, dass doch Interesse besteht!:giggle:

Na klar... Du kannst die 5 Tage ja ordentlich in die Länge ziehen :-p:-p

VG Winnie

Hmmm ich befürchte, dass der Bericht so wird wie die Reise selbst: kurz und knackig :LOL:

Bin auch interessiert. Habe gemeinsam mit 3 Freundinnen schon einen 3-Tages-Wochenend-Shopping-Sightseeing-Trip nach NY gemacht und würde für so etwas sofort wieder in den Flieger steigen, wenn der Preis passt.

Also nur her mit euren Erlebnissen. (y)

Ja ich würde es auch sofort wieder machen, am liebsten im Herbst! :giggle:

Orlando geht immer! :giggle:

Sehe ich genauso :sun:
 
OP
A

alword

FLI-Starter
Registriert
19 Feb. 2012
Beiträge
34
Zur Einleitung möchte ich nur kurz erklären, wie es zu dem Kurztrip kam:

Mai 2018:
gerade zurück von einem 2 wöchigem Westcoast Roadtrip habe ich meinem Freund hoch und heilig versprochen, dass erstmal USA Pause herrscht.
August 2018:
USA und vor allem Florida Fernweh nimmt Überhand, geheime Pläne werden geschmiedet.
September 2018:
Flugschnäppchen Florida!! Freund will nicht mit. Angebot wird an Schwester weitergeleitet, die bucht am Abend mit ihrem Freund. Freund erhält Ultimatum: entweder wir fliegen gemeinsam oder ich flieg bei meiner Schwester mit. Nein, er will immer noch nicht. Also klinke ich mich SO-FR für den Orlando Aufenthalt ein. Dann bleiben noch genügend Urlaubstage und Budget für einen gemeinsamen Urlaub mit dem Freund.
Nach etwas schlechter Stimmung bekomme ich zwei Tage nach Flugbuchung einen Anruf: der Bruder von meinem Freund will mit und er jetzt auch! Also nochmal zwei Flüge gebucht und da wir jetzt zu fünft sind haben wir nach einer Ferienvilla geschaut und ein super Angebot in Kissimmee gefunden.
Oktober 2018:
Villa gebucht
Jänner 2019:
Auto gebucht (2 für die gesamte Reisegruppe, damit wir unabhängiger sind); Pläne erstellt, die zwei Jungs wollen unbedingt in die Everglades und am liebsten auch noch Miami sehen, da haben wir wohl einen mega Fahrtag vor uns... Tickets für Universal bestellt, 4 gegen 1 für Unlimited Express :giggle:


Es gab dieses Mal keine große Planerei. Die Jungs (also mein Freund und sein Bruder) wollten unbedingt die Everglades sehen. Ich wollte in die Universal Studios und einmal an den Strand. Mehr Anforderungen gab es nicht.

Irgendwie auch ein schönes Gefühl, wenn man nicht so durchgeplant ist.

Im nächsten Bericht geht's dann los, versprochen!
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Da bin ich auch dabei, gerade auch weil wir im Juli zum ersten Mal Universal machen.
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.012
Ort
Augustusburg
Ich bin auch dabei, würde so einen Kurztrip sofort machen, wenn da nicht zu viele andre private Dinge dranhingen.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Das lasse ich mir nicht entgehen. 1 Woche Florida haben wir auch schon gemacht.
 
Oben