Magic Kingdom und Disney Studios an einem Tag ?

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Ich würde auch Magic Kingdom empfehlen, der Park ist riesig und es gibt viel für Kids. Fast Pass für Jungle Cruise lohnt sich. Wir haben viele Fahrten spontan gemacht und uns auch mal für 40Minuten angestellt.

In Seaworld geht auch viel Zeit für die verschiedenen Shows drauf und im Sommer ist auch der neue Kinderbereich offen.

Wir haben im Juli fast eine Stunde für die Fahrt zu Aquatica gebraucht und es ist sehr voll.
Lieber den Hotel Pool genießen oder Pool vom Ferienhaus.

Also auch hier klare Empfehlungen nur Seaworld an einem Tag. Es gibt echt viel zu sehen, wir haben an einem Tag nicht alles geschafft.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Wir reizen die Wasserparks nie komplett aus. Wir sind zur Park Öffnung da. Erst die beliebten Sachen rutschen bevor es voll wird.
Dann Lazy River, Wellenbecken etc.
Zwischendurch auch mal entspannen. Uns reicht es meist gegen 15 Uhr, aber SeaWorld am gleichen Tag? Nein!
 

RobinMKK

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Jan. 2016
Beiträge
580
Warum müssen es auch 2 Dinge an einem Tag sein?
Ich verstehe ja wenn man Strand und Shopping an einem Tag macht, aber selbst das ist schon anstrengend.

In Orlando kann man gerne mal 1 Stunde oder länger fahren um an sein Ziel zu kommen.

Wie die anderen schon sagen, es ist ja Urlaub. Und der soll positiv im Gedächtnis bleiben und nicht als Hetzerei von A nach B, bloß um viel auf der Bucket List abhaken zu können.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.922
Ort
Dortmund
Ich schließe mich dem auch an.

Da ihr nur so wenig Zeit habt, beschränkt euch auf die wichtigsten Parks ( für euch) und macht jedem an einem Tag.

Seaworld und Aquatica kannst du nicht machen

MK und HS auch nicht.

Also mach einfach jeweils einen Tag dann hast du 4 Tage :)

Und lass das KSC einfach weg fürs nächste mal, hier fährst du eine Stunde hin.
 
OP
D

Dexxana

FLI-Newbie
Registriert
22 Aug. 2018
Beiträge
5
Ort
Wien
Vielen Dank noch mal für den Input von euch. :)
wir fliegne in 23 Tagen und haben noch so viel nicht organisiert:eek:
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Wenn du da die Disney Tickets noch nicht hast und somit auch noch keine Fastpässe gebucht hast (30 Tage vor Besuch), hast du an einem so vollen Tag auch kaum mehr Chancen, gute Fastpässe zu bekommen, dh. ihr habt noch mehr Wartezeit als unbedingt nötig. Warum verschiebst du Disney also nicht auf einen Urlaub wo du mehr Zeit und mehr Organisation vorher habt?
 
Oben