Wundermittel bei kranken Stirnhöhlen aus der Drogerie vor Ort?

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.057
Ort
SLS
Dieser Winter ist echt hartnäckig, was Erkältungen angeht. Bin selbst dauernd erkältet. Als es mir vor ein paar Wochen so ging wie dir, habe ich vom Doc zusätzlich Gelomyrtol verschrieben bekommen. Das hat dann so langsam geholfen. Zusätzlich Zinkorot über einen längeren Zeitraum. Nächsten Winter starte ich damit etwas eher und hoffe, verschont zu bleiben. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!:sun:
 
OP
morena

morena

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
255
Wir sind ja am 14.03. nach Florida geflogen und noch bis zum 06.04. hier * freu freu freu. Ich habe die Erkältungskapseln von DM geholt, die noch verschärfter waren als Gelomyrtol. Zumindest was den Magen-Darm-Trakt anging. Also ging es von den Stirnhöhlen weg und kurz zu Immodium über * zum kaputtlachen. ABER: ich konnte den Flug problemlos antreten. Wir geniessen die Zeit hier :-D.
 

Anhänge

  • 20190315_155009.jpg
    20190315_155009.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 94

Mel1985

FLI-Member
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
208
Ort
Kerpen
Guten Morgen!

Das freut mich das du Flug gut überstanden hast! Hoffe das es dir jetzt wieder soweit gut geht! Dann kann der Urlaub ja starten!

Ich hatte es Anfang 2019 auch 4 mal hintereinander, dicke Erkältung.
Ausgerechnet Tag vor unserem verlängertem Wochenende in Turin im Februar.
Aber Nase war noch frei und Druckausgleich ging, dachte ich ach Nasenspray rein wird schon.

Ja Mist, sowohl beim hin als auch beim Rückflug kaum setzte der Pilot zur Landung an
und der Druck veränderte sich klappte bei mir der Druckausgleich nicht mehr so
wirklich gut. Was zur Folge hatte das ich trotz Bemühungen hin ca. 2 Std. und zurück 3Std.
Druck auf den Ohren hatte und nur Dumpf Geräusche hörte.
Das war echt nervig und hatte schon Panik das es nicht weg geht. Zum Glück keine Schmerzen oder ähnliches.
War auch noch beim Arzt danach alles ok.

Bin schon mal erkältet geflogen aber hatte das noch nie.

Hab mir direkt mal paar Sachen aufgeschrieben! Werde mir nächste Woche noch Sachen besorgen zur
Sicherheit. Obwohl ich hoffe das es jetzt erst mal vorbei ist bei mir.
Aber wie sagte meine Ärztin, es ist Erkältungs hoch Saison.

Von daher bleibt alle gesund und genießt den Urlaub :)!!
 
Oben