Shoot Center

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Mein Mann würde gerne ggf. mit unserem Sohn (15) mal in ein Shoot Center, das in CC habe ich schon mal notiert.
https://www.shootcenter.com/

Habt Ihr noch eine andere Empfehlung zu so einer Aktivität entlang der Strecke - Miami Beach - Key West - Naples - Ami - Orlando?

Danke sehr vorab
 
OP
F

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Danke sehr, oh Mann, ich habe für so einen Kram ja gar kein Verständnis, aber gut, so sind bei mehreren Reisenden immer Kompromisse angesagt. So ist das Leben.....o_O
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Hallo,

wir können Fowler Firearms in Fort Myers (https://www.fowlerfirearms.com/) und den
Orlando Gun Glub in Orlando (https://orlandogunclub.com/) aus eigener Erfahrung empfehlen.

Unsere Kinder waren auch in etwa in dem Alter, als wir dort waren.

Beim Erstbesuch unbedingt den Reisepass mitnehmen! Bei Fowler hat mein Mann beim 2. Besuch den Reisepass im Haus in CC vergessen, aber da seine Daten noch gespeichert waren, hat sein Führerschein auch genügt.
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Danke sehr, oh Mann, ich habe für so einen Kram ja gar kein Verständnis, aber gut, so sind bei mehreren Reisenden immer Kompromisse angesagt. So ist das Leben.....o_O

Mein Lieblingshobby wird das definitiv auch nicht, aber es war einmal interessant, es auszuprobieren. Solange man sich der Verantwortung bewusst ist, was man damit anrichten könnte, ist es o.k. :cool:

Beim letzten Mal haben wir die Männer bei Fowler abgesetzt und wir Mädels waren währenddessen shoppen. So hatten alle ihren Spaß. :giggle:
 
OP
F

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Fowler macht auch auf mich einen guten Eindruck, habe eben meinem Mann auch angeboten, sich bei meinen Highlights auszuklicken, wenn es nicht passen sollte - wie Sunset-Tour beispielsweise. Hol-und Bringservice müssen aber stehen. (y)
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Fowler Firearms möchte ich im Mai mit meinem Vater zusammen auch mal testen. Ich kann dann gern berichten, bislang habe ich aber auch nur positives gehört.
 
OP
F

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hat zwar nichts mit Waffen zu tun, aber auf dem Weg nach Naples kommt Ihr dicht hieran vorbei:

https://www.iflyworld.com/

Gruß

biker

Danke - Skydiving kennen wir auch so durch einen Bekannten aus good Old Germany - die Männer wollen aber unbedingt ballern, interessant ist dabei bei uns der angedachte Termin - es klappt wohl nur am Karfreitag o_O da sind wir halt grad in der Region. Aber freitags ist im Fowler zudem der Herrentag mit toller Ersparnis.
 

TomseT

FLI-Member
Registriert
8 Feb. 2016
Beiträge
65
Ich kann auch aus eigener Erfahrung den Orlando Gun Club empfehlen. Super freundliche Leute dort und sehr auf Sicherheit bedacht. Haben damals ein Paket mit mehreren Waffen gebucht und es war ein tolles Erlebnis.
 

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.247
Ort
Bei Nürnberg
In Naples wäre auch noch "Alamo" an der Vanderbilt Beach Road. War vor ca. drei Jahren zur Eröffnung interessehalber dort und hatte erstmals Colt in der Hand. Habe aber nur geschaut.
 
OP
F

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Ich danke Euch für die zahlreichen Tipps - wir haben uns für Fowler Firearms in Fort Myers entschieden.

Das passt m. E. auch ordentlich in unsere Route rein.

Ich hätte nie gedacht, dass es so viele Stellen dort gibt, Wahnsinn.
 

starbucks

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Okt. 2008
Beiträge
789
Ort
Berlin
In Miami Lock & Load, der Name ist Programm. Spezialisiert auf Schnellfeuer und Maschinenpistolen. Normale Kurzwaffen gibt es nur durch Zubuchen.
 

Michael1893

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 März 2015
Beiträge
325
Ort
Ostwestfalen
Fowlers kann ich auch empfehlen.
Absolut seriös, mit nötigem Ernst dabei und eine große Auswahl an Waffen.
Man kann die Waffen somoft wechseln wie man möchte, ist überhaupt kein Problem. Aber unbedingt die Sicherheitshinweise beachten, da verstehen die (berechtigterweise) keinen Spaß.

Gruß aus OWL und viel Spaß
Michael
 
Oben