ESTA seit 12 Tagen keine Genehmigung

Schnuffel32

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2016
Beiträge
77
Hallo liebe Forummitglieder,

am 03.03.2019 haben mein Mann und ich den ESTA Antrag gestellt. Bisher hatten wir nie Probleme damit. Ich weiß, dass die Genehmigung nun länger dauert. Aber im "Status" steht weder eine Genehmigung, noch, dass der Beitrag bezahlt wurde. Die 14 Dollar sind aber bereits am 04.03.2019 auf meiner Kreditkarte belastet worden. Habt ihr eine Idde? Dauert es wirklich jetzt soooo lange? Wir fliegen erst am 29.04.2019, aber trotzdem mache ich mir so meine Gedanken. Lieben Dank für eure Informationen.

Viele Grüße, Anja

P.S. Wir haben alle Fragen mit Nein beantwortet :cool:
 

Marc523

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Nov. 2007
Beiträge
524
Ort
Stuttgart
Hallo,

meiner Meinung nach ist das nicht normal, wir haben am 7.3.19 zwei Anträge gestellt und beide waren nach 30 Minuten genehmigt.

Hast du mal die Browserdaten / Cache gelöscht bzw. einen anderen Browser zur Statusüberprüfung versucht? Nicht das Dir immer ein Cache Bild angezeigt wird und der Status in Wahrheit bereits aktualisiert wurde.

Ansonsten würde ich noch 2-3 Tage warten und dann neue Anträge stellen wie gesagt halte ich das für nicht normal, zumal ihr ja schon vorherige ESTA´s gehabt zu haben scheint.

Was steht denn im Status? Genehmigung ausstehend?

Grüße
Marc
 
OP
S

Schnuffel32

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2016
Beiträge
77
Hallo Marc,

was bin ich froh, dass ich seit Jahren meistens stille Mitleserin bin und mich hier persönlich niemand kennt......wenn ich mir ständig den Screenshot ansehe wird der Antrag im Leben nicht genehmigt:confused:

Hab ganz lieben Dank für die Hilfe, du hast mir meinen Urlaub gerettet :idea:(y)
 

Marc523

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Nov. 2007
Beiträge
524
Ort
Stuttgart
o_O:):giggle:

Wie cool ist das denn? Manchmal zweifelt man an sich selber, ich kenne das auch:giggle:

Toll dass alles in Butter ist, daran wirst Du noch lange denken.

Grüße und schönen Urlaub
Marc
 

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
906
:LOL:So kann man auch zur Unterhaltung beitragen.
Aber schön, dass alles gut ist.
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Schönen Urlaub Anja - auch wenn wir dich persönlich kennen würden, wir würden einfach zusammen lachen.
Hier blamiert sich keiner - das zeichnet unser Forum aus. (y)
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.438
Ort
Deutschland, NRW
Hallo Marc,

was bin ich froh, dass ich seit Jahren meistens stille Mitleserin bin und mich hier persönlich niemand kennt......wenn ich mir ständig den Screenshot ansehe wird der Antrag im Leben nicht genehmigt:confused:

Hab ganz lieben Dank für die Hilfe, du hast mir meinen Urlaub gerettet :idea:(y)

Wenn ich mir überlege, wie oft ich z.B. schon vergeblich versucht habe, durch wildes Herumklicken auf einem Screenshot das Fenster zu schließen...:confused:;)
Es lebe die Schusseligkeit! :LOL:
Hauptsache, ESTA ist genehmigt, euer Urlaub kann kommen, und Danke, dass wir mitlachen durften:kiss:.

Liebe Grüße
Manu
 
OP
S

Schnuffel32

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2016
Beiträge
77
Ich freue mich sehr, dass ich zur allgemeinen Erheiterung beitragen konnte (y) vielen lieben Dank für eure netten Beiträge. :kiss:
 
Oben