Orlando in 2020 - Wann Tickets kaufen

mathis73

FLI-Member
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
185
Ort
Bayern
Wir sind im Februar als Familie in Florida, am letzten , Rückflug ist Abends um 20:30 Uhr in Orlando. Da war mein Gedanke vielleicht vorher noch einen Park zu besuchen. Meine Frage: Ab wann ist es sinnvoll Tickets zu buchen, gbt es so etwas wie Frühbucherpreise? Bei Attraction Tickets sehe ich 2020 noch gar nicht. Ist es das Beste dort die Tickets zu kaufen, oder gibt es bessere Reseller?

Danke für Euren Input!
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.921
Ort
Dortmund
in welchen Park wollt ihr denn?

Disney würde ich bei der knappen Zeit nicht machen. Da würdet ihr auch die Abendshow verpassen.
 
OP
mathis73

mathis73

FLI-Member
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
185
Ort
Bayern
Das ist eine gute Frage. Entweder Magic Kingdom oder etwas mit Tieren. wäre gut.
 

RobinMKK

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Jan. 2016
Beiträge
580
Also ich würde Disney nicht machen wenn es am Rückflug Tag ist.
Das ist doch totaler Stress. Wenn um 20:30 die Maschine geht, bis du gegen 18 Uhr am Airport. Musst dazu bedenken das du min. 30 Minuten zum Flughafen brauchst. Damit es nicht in Stress ausartet musst du spätestens um 16 los (Stau und andere Verzögerungen, das Auto nochmal tanken usw.).

Da würde ich eher dazu raten in der Zeit in CC mal zu Busch Garden zu fahren. Und die Zeit in Orlando würde ich eher für letzte Einkäufe und noch nen fettes Steak nutzen ;)
 
OP
mathis73

mathis73

FLI-Member
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
185
Ort
Bayern
Ja, ist auch ne Option, will nur sehen, dass wir etwas machen, woran der Kleine Spass hat. Steak ist ihm herzlich egal, ebenso wie Shoppen...
 

boopi

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
1.490
Ort
Südfrankreich
Für einen halben Tag eignet sich sehr gut das Gatorland in Orlando und ist auch nicht so teuer wie die grossen Parks.
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.049
Wenn es Achterbahnen sein sollen, dann schaut Euch einen der beiden Fun Spots in Orlando an. Die haben beide ganz nette Teile da stehen ;)
 

RobinMKK

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Jan. 2016
Beiträge
580
Ja, ist auch ne Option, will nur sehen, dass wir etwas machen, woran der Kleine Spass hat. Steak ist ihm herzlich egal, ebenso wie Shoppen...

Verstehe ich, aber bedenke den Invest von 150$/Person...für einen halben Tag der dann halt nicht entspannt endet.
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
... Steak ist ihm herzlich egal, ebenso wie Shoppen...

vielleicht ändert sich das bis 2020 noch (das mit dem Steak meinte ich) :giggle:!
Spaß beiseite...auch wenn das Finanzielle vlt kein Problem/Argument ist und ich auch nicht weiss,
wie alt Euer Nachwuchs ist, aber das wäre mir für den Abflugtag auch zu heftig :unsure:
 
OP
mathis73

mathis73

FLI-Member
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
185
Ort
Bayern
Vermutlich habt Ihr Recht, ich werde den Plan mal überdenken, vielleicht ein paar tage mal ein Ausflug zu Busch Gardens, da hat er mehr davon. Für den Abflugtag fällt mir dann schon was ein...
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Was ist es denn für ein Wochentag? Also der Abflugtag?
Im Februar müsste doch tote Hose sein wenn es in der Woche ist. Würde dann wenn Ihr eh zu Busch Gardens wollt ein Kombiticket nehmen und vielleicht zu Sea World. Das kann man sehr gut auch am Abflugtag machen. Besonders im Feburar.
 
OP
mathis73

mathis73

FLI-Member
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
185
Ort
Bayern
Abflugtag ist ein Samstag...
Sea World wäre definitiv etwas für meinen Sphn, bin nur nicht sicher, ob das am Wochenende so eine gute Idee,ist...
 

Jessi197

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
201
Ort
Ruhrgebiet
Also Seaworld ist nicht so überlaufen wie die anderen Parks. Wir waren schon an jedem Wochentag da in den letzten Jahren und man konnte immer alles mit ein paar Minuten Wartezeit problemlos machen.

Universal und MK besuchen wir nicht mehr freitags oder samstags, da es dort dann wirklich voll und überlaufen ist.

LG Jessi
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Abflugtag ist ein Samstag...
Sea World wäre definitiv etwas für meinen Sphn, bin nur nicht sicher, ob das am Wochenende so eine gute Idee,ist...

Wie alt ist Junior denn 2020?
Also wir mögen SeaWorld. Aber an nem Samstag war ich noch nicht da.
Aber so wie Jessi schreibt könnte es ja auch gut passen.
Wie sieht denn die restliche Urlaubsplanung aus?
 
OP
mathis73

mathis73

FLI-Member
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
185
Ort
Bayern
Der wird im März 2020 8 Jahre alt. Restliche Planung steht noch nicht wirklich. Haben Haus in Cape Coral, daher mal Ausfläuge nach Sanibel (mögen wir sehr), Caspersen Beach, Adventure Golf, reichlich Baden im Meer und Pool. Vielleicht noch AMI und etwas Miromar Outlets.
Mehr geht nicht rein in die Zeit ;) Wollen bewußt nicht zu viel anstellen, kommen lieber noch mal wieder.
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Alles richtig, bloß nicht zu viel, das schafft man dann am Ende eh alles nicht. Machen wir auch so.

8 ist auch n Super Alter für die Parks. Habs jetzt Größenmäßig nicht so drin, aber ich glaub da kann man schon ne ganze Menge mitfahren.

Hätte ja sonst die Tickets von Attraction Tickets in den Raum geworfen wenn man noch Platz für nen Orlandotag hat. Aber im Februar muss man für Aquatica dann auch etwas Wetterglück haben.
 
OP
mathis73

mathis73

FLI-Member
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
185
Ort
Bayern
Ist es eigentlich egal, wann (/wieviel im Voraus) und auf welcher Seite von Attractiontickets man bucht? (D oder international)
 
Oben