Kennt jemand von euch bananajoetours ?

Moerfelden

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2013
Beiträge
77
Hallo ,

Mal eine Frage:

Wir fliegen ja auch dieses Jahr wieder nach Florida , haben in CC ein Haus gemietet .

So jetzt wollten wir auch die Everglates und Miami anschauen.

Mein Frage kennt jemand " bananajoetours.com " .

Hat da schon einer Erfahrung mit?

Da mein Englisch nicht so gut ist , finde ich es von Vorteil das auf dieser Tour Deutsch gesprochen wird.

Vielen Dank

Gruß Peter
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Freunde von uns haben die genutzt von Miami aus nach der Kreuzfahrt. Sie fanden es in Ordnung, aber nichts besonderes.
 
OP
M

Moerfelden

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2013
Beiträge
77
Vielen Dank für eure Antworten , werde mir das mal anschauen.

Ja unser Englisch ist jetzt nicht so gut , aber wir kommen klar, nur wenn einer da was so schnell erzählt verstehe wir dann auch nur Bahnhof :):):)
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.075
Ort
Dresden
wenn es dir um die Sprache geht, dann schau mal unter
https://www.tripadvisor.com/Attract...des_LLC-Everglades_National_Park_Florida.html
(die wurden hier glaube ich schon einmal erwähnt. Ich glaube sogar
positiv, sonst hätte ich es mir nicht notiert)

Klingt gut ist aber von CC einiges entfernt. OK, im Urlaub hat man ja Zeit, aber die Touren wenn man was sehen will sollten schon am frühen Morgen oder späten Abend stattfinden. Und da muss man schon sehr zeitig in CC aufstehen wenn man die ersten Touren mitnehmen will.
Dieses Jahr nehmen wir den Freund unserer Tochter mit und da würde uns auch etwas geführtes in deutscher Sprache in der Nähe von CC interessieren. ?
 
OP
M

Moerfelden

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2013
Beiträge
77
Naja das stimmt schon ist ein paar KM weg aber das fährt man doch locker im Urlaub. Ich habe ja ein Frau die kann auch fahren bin also nicht auf mich alleine gestellt. Fahre das Jahr über genug KM zusammen.

Das frühe aufstehen ist kein Problem für mich . brauche eh min 3 Wochen bis ich mal länger schlafen kann wie 6 Uhr:):):)
 

JDDV89

FLI-Starter
Registriert
23 Aug. 2018
Beiträge
35
Hallo ,

Mein Frage kennt jemand " bananajoetours.com " .

Hat da schon einer Erfahrung mit?

Da mein Englisch nicht so gut ist , finde ich es von Vorteil das auf dieser Tour Deutsch gesprochen wird.

Vielen Dank

Gruß Peter


Genau aus diesem Grund habe ich für meine Familie bei "Banana Joe Tours" für den 23.04.19 reserviert (möchte nicht die ganze Zeit dolmetschen müssen :-D). Ich werde berichten, wie es war (hoffentlich noch rechtzeitig für eure Reise):giggle:
 
OP
M

Moerfelden

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2013
Beiträge
77
Hallo ,
Ja mache das mal , wir fliegen 24.Mai nach CC .

dann kann ich mich immer noch entscheiden wo oder was ich machen.

Danke im vorraus


Gruß Peter
 
Oben