Hertz und Alamo Denver

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Durch eine Flugänderung bei United haben wir unseren ursprünglich gebuchten Flug mit Ankunft um 22:45 Uhr in Denver umgebucht bekommen auf einen Flug mit Ankunftszeit 14:30 Uhr. Nun passt unsere Reservierung für unseren Mietwagen bei Hertz nicht mehr, da wir zu einen spitzen Preis gebucht hatten welchen ich im Moment nicht mehr bekomme bin ich jetzt am überlegen für 7-8 Stunden einen Wagen bei Alamo zu mieten und den dann Nachts zu tauschen in den wagen der ursprünglichen Buchung bei Hertz.

Zu meiner Frage weiß jemand von Euch ob der Return von Alamo und die Vermietung von Hertz im selben Parkhaus ist, ähnlich wie in Miami oder Orlando?
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Du solltest die Übernahmezeit problemlos in deinem Hertz Account ändern können.

Einfach auf " Reservierung ansehen/ändern" gehen und ein Häkchen bei " ursprüngliche Rate beibehalten" setzen.
 
OP
R

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Das habe ich schon probiert nur leider funktioniert das nicht. Ich bekomme immer als Meldung das die gewünschte Klasse (LFDR) nicht verfügbar ist und die alternativen sind ne ganze Ecke teurer.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber gut.
Letzten Endes ist nur wichtig das du noch am gleichen Tag den Wagen übernimmst.
Ein Anruf am Tag der Übernahme an der Station würde auch reichen.
Oder die Flugnummer in deiner Reservierung anpassen.

Einen extra Wagen würde ich aber sicher nicht buchen.
 
OP
R

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Das wird das Problem sein die alte Übernahmezeit ist der 28.09 um 0:30 Uhr und die neue wäre 27.09 um 16:00. Rückgabe bleibt gleich und ist am 12.10 um 14:00 Uhr angesetzt. Dadurch bleibt es bei der gleichen Anzahl an Miettagen.
 

RobinMKK

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Jan. 2016
Beiträge
580
Versuch doch mal anzurufen bei Hertz. Oder was mir in der Vergangenheit geholfen hat, direkt über Facebook Kontakt aufnehmen (zwar nicht mit Hertz aber mit Sixt z.B.)
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Mein Wissen ist von 2013, damals wurde sehr intensiv am Flughafen gebaut. Die Autovermietungen waren außerhalb und alle voneinander getrennt. Der Transfer zum Flughafen wurde mit Bussen der einzelnen Anbieter durchgeführt.

Gibt es keinen Übersichtsplan vom Flughafen, aus dem der jetzige Stand ersichtlich ist?
 

Willimucki

FLI-Member
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
118
Wir hatten dasselbe Problem mit Hertz in Phoenix 2018.
Nach einer Flugänderung von Delta wollten wir das Auto einen Tag später abholen, was in der Buchung aber nicht geändert werden konnte. Sehr ärgerlich, denn den alten Preis bekamen wir natürlich nicht im geringsten.
Telefonisch war auch nichts zu machen.
 
OP
R

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
wir werden uns wohl für ein Hotel mit Shuttle entscheiden und dann spät abends nochmals zum Flughafen zurück bringen lassen um den Mietwagen. abzuholen. Alternativ ist es ja noch ein halbes Jahr Zeit vielleicht kommt ja nochmals ein vergleichbares Angebot.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Dann ruf doch erst einmal bei Hertz an bevor du was anderes , umständliches, planen willst.

Die reißen dir den Kopf schon nicht ab.

Ich habe mich mal um einen Tag im Datum vertan. Stand also "etwas zu früh" in der Vermietstation.
Die Änderung war in 2 Minuten erledigt.

Schließlich war es nicht dein Verschulden.
 
Oben