Tahoe, Yukon 8 oder 7 Sitze?

JohnnyBravo2000

FLI-Newbie
Registriert
20 Okt. 2009
Beiträge
4
Wir sind im Sommer mit 4 Erwachsenen und 4 Kindern in Florida. Wir werden zwei Autos mieten. Eins soll ein SUV mit 8 Sitzen werden, damit wir z.Bsp. einen kleinen Ausflug alle zusammen mit einem Auto fahren können. Bisher habe ich bei Alamo gebucht. Bin jetzt aber unsicher ob ich die Klasse mit Tahoe oder Suburban buchen soll, da bei Tahoe lediglich 7 Sitze angezeigt werden. Meine mich jedoch erinnern zu können, dass bei unserem letzten Floridaurlaub der von uns genutzte Tahoe 8 Sitze hatte. Was meint ihr, kann ich den 400 EUR günstigeren Tahoe bzw. diese Fahrzeugklasse buchen und erhalte dann auch einen 8-Sitzer. Oder lieber direkt die Suburban-Klasse buchen?
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Der einzige Unterschied zwischen Tahoe und Suburban ist ja der größere Kofferraum, ansonsten sind die Fahrzeuge identisch. Ich denke dass du deshalb bei beiden Klassen "Pech" haben kannst , dass du nur einen 7-Sitzer erwischst.

Und wenn wir einen Tahoe hatten, war es immer ein 7-Sitzer also mit den sogenannten Captain-Chairs in der 2. Reihe. Ob die Mietwagenfirmen überhaupt die 8-Sitzer-Variante im Bestand haben, kann dir sicher Alamo direkt (z.B. über Facebook) sagen.

Vorteil bei Alamo wäre ja aber auf jeden Fall, dass Ihr dank Choiceline selbst das Fahrzeug auswählen könnt.

Gruß,

Peter
 
OP
J

JohnnyBravo2000

FLI-Newbie
Registriert
20 Okt. 2009
Beiträge
4
Danke Peter! Ich maile Alamo mal an. Ansonsten gehe ich auf den Suburban, der wird zumindest im Angebot als 8-Sitzer deklariert. Dann sollte ich vor Ort eine entsprechende Argumentationsgrundlage haben, falls die CL wieder erwarten nichts hergibt.
 
Oben