Sunpass

starbucks

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Okt. 2008
Beiträge
789
Ort
Berlin
Was ich nicht so ganz verstehe ist, warum man in dem SunPass Account nach Eingabe des SunPass Mini (Nr.) nachträglich das Kennzeichen noch mal ändern kann, da der Mini ja nicht für anderes Fahrzeug genommen werden kann, er wird ja beim Entfernen von der Scheibe zerstört. Oder mach ich da eine Dankfehler?:unsure:
 
G

Gelöschtes Mitglied 9220

Gast
Was ich nicht so ganz verstehe ist, warum man in dem SunPass Account nach Eingabe des SunPass Mini (Nr.) nachträglich das Kennzeichen noch mal ändern kann, da der Mini ja nicht für anderes Fahrzeug genommen werden kann, er wird ja beim Entfernen von der Scheibe zerstört. Oder mach ich da eine Dankfehler?:unsure:

man kann den Mini ja auch mit anderem klebeband befestigen , dann ist er nicht hinüber
 

Northboy

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Okt. 2012
Beiträge
303
Was ich nicht so ganz verstehe ist, warum man in dem SunPass Account nach Eingabe des SunPass Mini (Nr.) nachträglich das Kennzeichen noch mal ändern kann, da der Mini ja nicht für anderes Fahrzeug genommen werden kann, er wird ja beim Entfernen von der Scheibe zerstört. Oder mach ich da eine Dankfehler?:unsure:

Man kann sich ja durchaus bei der Eingabe vertippen und so hat man die Möglichkeit seinen Fehler zu korrigieren.
 

maximama

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Sep. 2009
Beiträge
314
Ort
Hessen
Einloggen...Probleme...

Hallo zusammen,
ich versuche seit Tagen mich bei SunPass auf der Website einzuloggen.
leider heißt es immer wieder Requested Page Unavailable

hat noch jemand das Problem??
hab es am Tablet und am PC versucht...:unsure:
danke im Voraus für Tipps
 

Yetigirl

FLI-Silver-Member
Registriert
12 März 2005
Beiträge
979
Ort
Kassel
Hallo zusammen,
ich versuche seit Tagen mich bei SunPass auf der Website einzuloggen.
leider heißt es immer wieder Requested Page Unavailable

hat noch jemand das Problem??
hab es am Tablet und am PC versucht...:unsure:
danke im Voraus für Tipps
Habe es gerade mal probiert, habe das gleiche Problem wie du. Habe es auf dem iPad probiert. Vor ein paar Tagen ging es noch.
 
G

Gast27

Gast
Habe es gerade am Computer versucht einen Mietwagen zu registrieren. Klappt auch nicht. Dazu wollte ich Eine Extrazahlung fuers Parken at MCO machen. Funzt auch nicht. :giggle::giggle::giggle:
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Wir sind gerade in Florida und ich konnte vor 3 oder 4 Tagen am Computer (Windows-Tablet) relativ problemlos einen neuen Account erstellen und den neu gekauften Sunpass portable samt Mietwagen-Kennzeichen hinterlegen.

Allerdings kann ich die Sunpass-App nicht auf mein Android-Handy laden - die Meldung im App-Store lautet "App ist in Ihrem Land nicht verfügbar" (oder so ähnlich).

Wir fahren voraussichtlich morgen zum ersten Mal eine Toll-Road mit dem Sunpass portable, danach kann ich berichten, ob die Mauterfassung wie geplant funktioniert hat.
 
G

Gast27

Gast
Könnte ja gestern den Mietwagen nicht regustrieren. Der Sun Pass hat trotzdem funktioniert. Hatte hatte hatte auch die entsprechenden Abbuchungen (Tollroad und parken at MCO.
 

maximama

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Sep. 2009
Beiträge
314
Ort
Hessen
Soeben hat es geklappt,- über Smartphone!
scheint ja echt mega Probleme zu geben. Ich hoffe, ich kann bei Ankunft wenigstens das Plate eingeben:censored: aufgeladen hab ich jetzt jedenfalls
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Man muss das Plate nicht unbedingt sofort im Account hinterlegen. Wenn der Transponder richtig angebracht ist, wird er erkannt und die Maut enstprechend belastet.

Im April ist es uns allerdings passiert, dass an 2 Tagen hintereinander trotz hinterlegter Plate die Maut für die Cape Coral Bridge über unseren Account belastet wurde und später erhielten wir nocht einen Beleg über die Belastung der Gebühren über Toll-by-Plate mit der Service Fee von Hertz:mad:. Das Geld habe ich aber in voller Höhe zurück bekommen, weil ich die Abbuchungen in meinem Sun Pass Account nachweisen konnte. Da hat eine Mail ausgereicht.
 

dani97531

FLI-Starter
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
38
In welchem Format gibt man denn die license number ein?
Wir sind gerade in Miami und wollten unser Kennzeichen hinterlegen, jedoch sagt er immer please enter a valid plate number - alle Möglichkeiten ausprobiert, klappt aber nicht?
 

dani97531

FLI-Starter
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
38
Schon geschafft, mein Mann hatte an der falschen Stelle versucht das Kennzeichen einzugeben ;)
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.921
Ort
Dortmund
Mal eine blöde Frage.

Kann ein Sunpass Portable kaputt gehen? :-D Mir ist der Sunpass gestern runtergefallen. äußerlich aber keine Schäden zu erkennen.

ich merke es bestimmt erst wenn er dann in Florida nicht mehr funktioniert?
 

Academi

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
269
Hallo,
hat noch jemand die Probleme mit der Sunpass Seite ??
Wenn ich auf Transponders and Vehicles gehe, bekomme ich seit längerer Zeit folgende Fehlermeldung:

----------
Requested Page Unavailable


This page is currently unavailable. We apologize for the inconvenience.
Please try again later.
-------------


 

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
1.193
Ort
NRW
geh mal auf traveller info, contact us, email
da wurde ich gebeten 3 Sicherheitsfragen einzurichten und danach ging es wieder...
Magie?
 
Oben