AMI: Open Air Ostergottesdienst am Strand

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hi Manu, wir wären zwar vor Ort und auch daran interessiert, aber ganz ehrlich, 6.30 a.m. ist schon eine Nummer. Ich hoffe, das habe ich so richtig gesehen.

Klar, das wird zum Flair dann ungemein beitragen, aber etwas später wäre jetzt auch nicht so schlimm gewesen oder? o_O

Aber Danke für den Tipp.
 
OP
Manoli

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Hi Manu, wir wären zwar vor Ort und auch daran interessiert, aber ganz ehrlich, 6.30 a.m. ist schon eine Nummer. Ich hoffe, das habe ich so richtig gesehen.

Klar, das wird zum Flair dann ungemein beitragen, aber etwas später wäre jetzt auch nicht so schlimm gewesen oder? o_O

Aber Danke für den Tipp.

Wenn du den Sonnenaufgang nach hinten verlegen kannst, sind die Veranstalter bestimmt gerne bereit, den Sunrise Service zu verschieben, das kommt sicherlich einigen Menschen, die länger schlafen möchten, entgegen. ;):cool:
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Gerade in der Osternacht sind Gottesdienste zum Sonnenaufgang üblich, auch hier bei uns in Deutschland ;)
 

Valk

FLI-Member
Registriert
28 März 2003
Beiträge
157
Wir sind vor Ort...............meine Frau schickt ich alleine :whistle::kiss:
 

ASU

FLI-Member
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
162
Ort
Ruhrpott
Eier suchen

Hello,

wir sind auch da........

nachdem wir früh aufgestanden sind, einen wundervollen Sonnenaufgang:sun: gesehen haben, gebetet haben und uns der Segen des allmächtigen übergeben wurde(y)........würde mich noch interessieren ob die Kinder und die großen Kinder auch irgendwo auf der Insel an einer Eiersuche teilnehmen können??


Ist da in dieser Richtung etwas geplant??

Vielleicht habt ihr da ja Erfahrungen oder noch einen heißen TIPP??

Bis später


ASU
 
Oben