HBO now in den USA abonnieren?

oese

FLI-Member
Registriert
26 Dez. 2015
Beiträge
186
Hi,

unser nächster Florida-Urlaub steht bevor, dieses mal zusammen mit unsrem Sohn. Und der würde gerne die neuesten Folgen von Game of Thrones sehen, um nicht dne Anschluss zu verlieren :rolleyes: - aber dafür benötigen wir einen Zugang zu HBO Now. Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Sky ticket scheidet aus, da es in den USA nicht sicher und wenn auch nur über VPN läuft - ich wollte aber urlauben und nicht über irgendwelchen Technikkram fluchen müssen...

Notfalls muss er halt nach dem Urlaub die ausgelassenen Folgen hier im Stück schauen, bevor er dann wieder mit seinen Kumpels zusammentrifft
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Leider keine Antwort auf Dein Anliegen, aber wir leiden mit - Unser Sohn zählt schon die Stunden und kann es auch kaum erwarten, bis es anläuft, hat schon mit Zeitumstellung und allem alles durchgerechnet. Mal gespannt, ob wir da am Sonntag das irgendwie, irgendwo schauen können.
Wohl hier 3 Uhr nachts - also 21 Uhr in Florida meines Wissens.
 

FanFlorida

FLI-Member
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
217
Vielleicht bei Apple oder Google in den Stores schauen. Angeblich soll es da auch verfügbar sein.
 
OP
O

oese

FLI-Member
Registriert
26 Dez. 2015
Beiträge
186
Leider keine Antwort auf Dein Anliegen, aber wir leiden mit - Unser Sohn zählt schon die Stunden und kann es auch kaum erwarten, bis es anläuft,


Also sind wir nicht alleine ;)

Wir schauen auch mal einfach, ob da irgend etwas geht. Wenn nicht, zieht Plan B (nach Rückkehr hier schauen).

Falls ihr da eine Lösung findet, wäre ich für einen Tipp dankbar - wir fliegen erst nach Ostern.

Torsten
 
G

Gast27

Gast
Eine Moeglichkeit waere, wenn ihr mit euerm Vermieter(solltet ihr immer im gleichen Haus sein) kurzschalten und fragen, ob er fuer eure Zeit HBO auf sein TV Konto legen laesst und ihr zahlt die entsprechenden Mehrkosten. Sollte eigentlich gehen. Fuer unseren letzten Besuch haben wir z.B. eine extra Box bestellt und nach Abreise wieder zurueckgegeben. Ging alles problemlos und wir haben nur die entsprechenden Gebuehren bezahlen muessen. :sun:
 
OP
O

oese

FLI-Member
Registriert
26 Dez. 2015
Beiträge
186
Das geht nicht - wir reisen von Motel zu Motel bzw. Hotel. Allzuviel Energie will ich da auch nicht rein stecken, wenn es keine einfache Lösung gibt (und das schaut so aus), dann geht's halt nicht...
 

FanFlorida

FLI-Member
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
217
Wie gesagt ... schau doch mal auf iTunes oder im Playstore wenn du in den USA bist. Evtl. darfst du es da in der Landessprache kaufen und schauen.
 
G

Gast27

Gast
O.k. das wusste ich natuerlich nicht. Aber in den Hotel/Motel kann man HBO u.U. sogar gegen Bezahlung der einzelnen Sendungen vieleicht sogar empfangen. :sun:
 
OP
O

oese

FLI-Member
Registriert
26 Dez. 2015
Beiträge
186
Wir werden mal vor Ort schauen, wie wir unserem Sohnemann das Leben angenehm gestalten können ;)
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
Ganz einfach mit dem iPhone einen US Apple ID Account erstellen und dann über US iTunes Gutschein aufladen und am iPad, iPhone oder Apple TV HBO now abonieren. Mit einem smart DNS Service kann man das dann sogar in Deutschland weiter nutzen.
 
OP
O

oese

FLI-Member
Registriert
26 Dez. 2015
Beiträge
186
Ganz einfach mit dem iPhone einen US Apple ID Account erstellen und dann über US iTunes Gutschein aufladen und am iPad, iPhone oder Apple TV HBO now abonieren. Mit einem smart DNS Service kann man das dann sogar in Deutschland weiter nutzen.

Wir sind alle mit Android unterwegs :whistle: Aber vielleicht gibt's in der Welt ja etwas Ähnliches?
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.049
Wir hatten vor zwei Jahren das Glück, dass alle Hotels, an denen wir sonntags genächtigt haben, HBO hatten. Von daher war das damals für uns kein Problem. Nach dem CheckIn war der erste Weg auf dem Zimmer zum Fernseher und da wurden schnell die Kanäle gecheckt :giggle:
 
OP
O

oese

FLI-Member
Registriert
26 Dez. 2015
Beiträge
186
Da könnte man natürlich auch drauf achten, stimmt. TV-Programm war uns bei den letzten Urlauben egal, daher haben wir da nie drauf geschaut. Also scheint HBO durchaus nicht unüblich zu sein in den Hotels?
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.049
Wir hatten es halt immer. Bin da nun auch nicht der Experte, aber ich meine, solange die Hotels mit CableTV werben, haben die Hotels auch HBO.

Wisst Ihr schon wo Ihr an den Sonntagen sein werdet?
 
Oben