Kurztrip: Übers‘ Wochenende nach D.C. – Trauzeugen on Tour

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Einen tollen Kurztrip habt ihr geschafft, das hätte mir auch gefallen.

Danke, dass du dir die Arbeit gemacht hast, und uns eure Erlebnisse aufgeschrieben hast.

Das Steven F. Udvar-Hazy Center hatten wir bei unserem bisher einzigen Besuch von Washington D.C. auch am Plan, leider mussten wir es wegen einer Planänderung kurzfristig streichen. Deine Fotos zeigen jedoch, was wir versäumt haben.
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
Wahnsinn,was ihr da gemacht habt....keine 10 Pferde würden mich dazu bringen,für einen so kurzen Aufenthalt sooo lange im Flugzeug zu sitzen
aber trotzdem toll von euch....auf dem nächsten Kurztrip bin ich wieder dabei
hoffentlich ging es dir bald wieder besser !
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Vielen Dank für Deinen Bericht! Schon speziell, aber warum nicht! :-D(y)
Echt schade, dass Du gesundheitlich so angeschlagen warst.

Liebe Grüße
Carmen
 
OP
S

Skydiver1985

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Okt. 2015
Beiträge
401
Ort
nahe Düsseldorf
Vielen Dank für Euer Feedback. Es freut mich sehr, dass doch einige „mitgereist“ sind.
Gesundheitlich war es natürlich schade, aber zu Hause bleiben wäre noch weniger schön gewesen. Daher haben wir das beste daraus gemacht. Inzwischen bin ich auch wieder fit und gesund.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hallo Torsten,

ich habe Euren DC-Kurztrip auch voller Staunen begleitet, mich an dem Dargebotenen gefreut, aber auch bedauert, dass es gerade ob der Kürze für Dich so ungünstig kam mit dem blöden Infekt. Respekt, dass Du es trotzdem tapfer durchgezogen hast. (y)(y)(y)

Ich wünsche Euch und Deinem Freund noch eine schöne und reibungslos verlaufende Hochzeitsfeier.

Vielen Dank für Deine Mühe,

Topefa
 
Oben