Aufkleber fürs Auto etc.

Gruaja1204

FLI-Member
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
135
Ort
LK GP
Blöde kurze Frage: wir sind aktuell in Florida und suchen verzweifelt nach Aufklebern fürs Auto. In den Beachstores gibt es zwar welche, aber immer nur so blöde mit BB drauf oder FMB. Gibt es hier den ultimativen Shoptipp? Sind in Bonita Springs und wollen nicht noch ein Jahr ohne Aufkleber heim :confused:
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.527
Ort
Nähe Kiel
Blöde kurze Frage: wir sind aktuell in Florida und suchen verzweifelt nach Aufklebern fürs Auto. In den Beachstores gibt es zwar welche, aber immer nur so blöde mit BB drauf oder FMB. Gibt es hier den ultimativen Shoptipp? Sind in Bonita Springs und wollen nicht noch ein Jahr ohne Aufkleber heim :confused:
Die National Rifle Organisation hat recht eindrucksvolle Aufkleber. „Honk, if you’ve never seen a shotgun fired from a car“... und andere.
 

Susu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Dez. 2011
Beiträge
322
Ort
Bayern
Hallo,

wir haben uns den „Salt Life“ Aufkleber mitgenommen. Gibts in verschiedenen Ausführungen im Bass Pro Shop oder auch in Fort Myers Beach im Beach Outlet.

LG
Susanne
 

Koepi

FLI-Newbie
Registriert
7 März 2019
Beiträge
2
Ort
Ruhrpott
Meine Frau kauft jeden Urlaub Aufkleber im Ron Jon Surf Shop im Gulf Coast Town Center
 
OP
G

Gruaja1204

FLI-Member
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
135
Ort
LK GP
Danke für die Ideen. Hab bei dem Surfshop mal online geschaut, bevor wir einfach los düsen. Scheint aber nur surfstuff zu haben, ohne "simple" Floridaumrisse, Flaggen o.ä.
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.087
Ort
Berlin
Danke für die Ideen. Hab bei dem Surfshop mal online geschaut, bevor wir einfach los düsen. Scheint aber nur surfstuff zu haben, ohne "simple" Floridaumrisse, Flaggen o.ä.

Hallo,

also ich finde solche "Tourisachen" immer in Tankstellen die einen großen Verkaufsraum mit Touristenzeug wie Tassen, Magnete, T-Shirts und ähnliches haben. Habe dort schon etliche Aufkleber gekauft und Magnete ohne Ende ;)

Ralf
 
OP
G

Gruaja1204

FLI-Member
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
135
Ort
LK GP
Danke für eure Antworten. Ich hab echt überall gesucht, auch im amerikanischen ATU. Hab's aufgegeben :-D
 
Oben