Mobilfunkanbieter - für geplante 9 Monate .... Tipps?

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.294
Ort
Bei Frankfurt
Hi wiedermal,

bei meinem Sohn geht es nächsten Monat rüber ins Epcot-Center für geplante 9 Monate. Nun kümmer ich mich mal um das Thema Kommunikation.
Bisher habe ich Immer einen Monthly unlimited Plan von H2O für unsere Urlaube genutzt. Aber bei einem Daueraufenthalt muss es doch auch etwas vergleichbares in einer günstigeren Form geben, oder?
Er legt halt Wert auf möglichst umfangreiche GB. Und telefonieren nach D soll auch gehen...

Habt Ihr Tipps zu Anbietern? Diese Lycra-Mobile Angebote auf Amazon wären schon mal etwas, aber die sind ja von Haus aus nur für 30 Tage. Ist da dann Verlängern normal möglich?
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Du kannst bei Verizon, AT &T etc Verträge abschließen, aber nicht für so kurze Zeit. Mindestens f ür ein Jahr. Das sind die prepaid Karten vermutlich noch besser.
so weit ich weiß, sind Gespräche nach Deutschland per Handy recht teuer. Dazu nutzen unsere Freunde, die in Florida leben, immer WhatsApp oder Skype
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.325
Ort
Oberpfalz
Die Lyca mobile von Amazon kann man verlängern nach 30 Tagen, weiß allerdings nicht was das dann kostet. Muß man mal auf der Homepage nachschaun. Ich hatte die mit 4 GB und Flat Telefon nach D und USA hat super funktioniert. LG Barbara
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Die Meisten der Karten können verlängert werden, aber Vorsicht bei Karten die vom Verkäufer aktiviert werden, meistens musst du dann auch die Verlängerung über den Verkäufer machen und das kostet mehr als wenn du es online selbst machen kannst. Für die schon aktivierten Karten brauchst du die Zugangsdaten/Einloggdaten und die rücken die Verkäufer nicht raus, hatte ich gerade bei einer globalen Simkarte für meine Tochter.
Deshalb würde ich raten hier nur eine Karte zu kaufen (ohne Guthaben) und selbst einen Plan zu aktivieren oder dies Vorort zu machen.
 
G

Gast27

Gast
Schau dir einmal die Webseite von Trac Phone an. Wir benuetzen sie seit Jahren auch international. Ohne Vertrag und man kann immer wieder Zeiten/Daten dazukaufen. Ihr koennt es dann auch nach seinem Aufenthalt weiter im Urlaub benuetzen. :sun:
 

ce007

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
309
Ohne es selbst genützt oder ausprobiert zu haben:

Auf der Homepage von Lycamobile US kann SIM Karte mit monatlicher Verlängerung,
unlimitierte internationale Sprach- und Textanrufe und unterschiedliche Datenvolumen
bestellt werden.

lg
Chris
 
OP
tozupi

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.294
Ort
Bei Frankfurt
Ich Danke Euch.

Ich hatte ja die Hoffnung, dass es eine Möglichkeit gibt, eine Amazon-Sim (6GB - unlimted Lyca) für 19 Euro, mtl. zu gleichen Konditionen zu verlängern. Auf der HP von Lyca sind die Tarife aber völlig anders sprich teurer.
Da kann ich auch wieder den H2O Plan für 30 $ buchen und mtl. "Auto rechargen" lassen. Damit bin ich dann bei 27$ mtl.

Oder hat jemand gerade einen Wal-Mart -Plan (o.ä.) der so aufgestellt ist?
 
Oben