Gibt es kein 14 Tages Ticket mehr für alle VIER Seaworld Parks?

unimatrix

FLI-Starter
Registriert
15 Dez. 2009
Beiträge
32
Bereite gerade meinen Besuch im Juni vor, und ich könnte schwören vor ein paar Monaten noch den Deal mit 14 Tage Seaworld + BG + Aquatica + Adventure Island gesehen zu haben incl Parken.

Jetzt scheint es das ganze nur noch ohne Adventure Island zu geben.
https://www.attractionticketsdirect...h-gardens-adventure-island-tickets?ref=h-tab1

Kann das jemand bestätigen?

Außerdem würde ich gerne an bestimmten Tagen einen Quick Queue / FastPass oder wie auch immer das bei diesen Parks heisst dazubuchen, da ich nicht in der knappen Urlaubszeit stundenlang in Schlangen stehen möchte. Ich nehme an auch die Quick Queue Tickets sind irgendwie personengebunden?
 
OP
U

unimatrix

FLI-Starter
Registriert
15 Dez. 2009
Beiträge
32
abgesehen gibt es ja für 3 parks (also auch nur 3 besuche insg) auch den praktisch gleich teuren Deal incl. All Day Dining. Das all Day Dining alleine schon 36 Euro. Würdet ihr das wertmäßig so hoch einschätzen? Dann ist es ja fast besser, mir für einen eventuellen 4. Besuch der dann ein 2. besuch im BG oder eben in Adventure Island sein wird nochmal eine einzelnes Ticket zu holen, zumal da dann nicht mehr zwingend alle 4 Personen mitkommen werden.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Stimmt so nicht. Lies das Klein gedruckte in deinem Link.
Der vierte Park ist mit drin. Der steht ein eigentlich nie mit in der Überschrift. (hat auch zB im Oktober nur an den Wochenenden auf).

Wir nehmen immer das Paket mit 4 Parks und Parken. Das Essen lohnt für uns nicht. Mehr als einmal pro Tag essen wir eh nicht im Park, anstehen etc kostet uns persönlich zu viel Zeit.

Da wir Adventure Island im Oktober nicht nutzen können (sind nur drei Tage in Tampa), tendieren wir zum 3 Park 14 Tage unlimited Ticket inkl Parken Über Attraction Ticket Irland. Ist günstiger.
 

Jessi197

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
201
Ort
Ruhrgebiet
Also ich kenne das Ticket nicht mit Adventure Island. Wir haben das unlimited Ticket seit 2014 mehrmals gekauft und da war noch nie Adventure island mit drin. Immer nur die drei Parks inkl. Parken.

Vg Jessi
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Also ich kenne das Ticket nicht mit Adventure Island. Wir haben das unlimited Ticket seit 2014 mehrmals gekauft und da war noch nie Adventure island mit drin. Immer nur die drei Parks inkl. Parken.

Vg Jessi

Nööö, falsch. Mehrmals genutzt, immer inklusive Adventure Island es steht nur im eigentlichen Ticket nicht mit drin.
Wenn du den link anklickst, kommen weiter unten die Ticket Details. Adventure Island ist seit Jahren in dem Ticket in dem Parken inklusive ist, i immer mit drin gewesen. Haben wir gern genutzt.
 
OP
U

unimatrix

FLI-Starter
Registriert
15 Dez. 2009
Beiträge
32
Ah alles klar, nun hab ichs auch gefunden, hätte ich auch gleich den Fineprint lesen können :) Danke!
 

Jessi197

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
201
Ort
Ruhrgebiet
Nööö, falsch. Mehrmals genutzt, immer inklusive Adventure Island es steht nur im eigentlichen Ticket nicht mit drin.
Wenn du den link anklickst, kommen weiter unten die Ticket Details. Adventure Island ist seit Jahren in dem Ticket in dem Parken inklusive ist, i immer mit drin gewesen. Haben wir gern genutzt.

Das wusste ich gar nicht, danke für den Tipp :)

vg Jessi
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Weißt du zufällig, ob das bei dem 14 Tage Tickets bei Discovery Cove auch so ist?

Da steht nämlich nur 3 Parks dabei?!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Anja
 
OP
U

unimatrix

FLI-Starter
Registriert
15 Dez. 2009
Beiträge
32
Da steht es zumindest auch nicht im Kleingedruckten, wird also wohl eher nicht dabei sein.
 
Oben