16 Tage Flip Flops

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.456
Ort
Deutschland, NRW
Manu wird berichten ;)

Na da habe ich mir mit meiner Spontanantwort ja mal wieder etwas eingebrockt!:eek: :LOL:
Aber vielleicht habe ich ja Glück und die „Plüschdinger“ laufen mir gar nicht über den Weg :cool:.

Inga, berichte bitte schnell weiter, dann gerät es bei deinen Erlebnissen und schönen Fotos bestimmt wieder in Vergessenheit :giggle:.

LG
Manu
 
OP
I

Inga

FLI-Member
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
154
Na da habe ich mir mit meiner Spontanantwort ja mal wieder etwas eingebrockt!:eek: :LOL:
Aber vielleicht habe ich ja Glück und die „Plüschdinger“ laufen mir gar nicht über den Weg :cool:.

Inga, berichte bitte schnell weiter, dann gerät es bei deinen Erlebnissen und schönen Fotos bestimmt wieder in Vergessenheit :giggle:.

LG
Manu


ich sitze hier und amüsiere mich, herrlich :-D

Morgen geht's weiter !
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.552
Ort
Hamburg
Ich fands letztes Jahr schon skurril, dass in Florida junge Amerikaner in Adiletten und weissen Socken rumgelaufen sind.

Da würde die doch gar nicht auffallen. :giggle:
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Ich fands letztes Jahr schon skurril, dass in Florida junge Amerikaner in Adiletten und weissen Socken rumgelaufen sind.

Da würde die doch gar nicht auffallen. :giggle:

Oliver, das ist seit letztem Jahr DER Trend o_O o_O beim jungen Gemüse - aber auch hierzulande, sprich in Europa! Sogar zum Minikleid! :eek: In Florida wär ich doch froh, meine schön lackierten Zehen in hübschen Flip Flops zur Schau zu tragen, anstatt in dicken weißen Tennissocken (wie Opis früher und heute teilweise noch in den Sandalen :giggle:) vollzuschwitzen! Dazu noch diese Badelatschen! :confused: Hoffentlich verschwindet diese Idee schnell in der Verkleidungskiste... :giggle:
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Vom Bräunungsabsatz ab der unteren Wade ganz zu schweigen!! :giggle::LOL:
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.552
Ort
Hamburg
Oliver, das ist seit letztem Jahr DER Trend o_O o_O beim jungen Gemüse - aber auch hierzulande, sprich in Europa! Sogar zum Minikleid! :eek: In Florida wär ich doch froh, meine schön lackierten Zehen in hübschen Flip Flops zur Schau zu tragen, anstatt in dicken weißen Tennissocken (wie Opis früher und heute teilweise noch in den Sandalen :giggle:) vollzuschwitzen! Dazu noch diese Badelatschen! :confused: Hoffentlich verschwindet diese Idee schnell in der Verkleidungskiste... :giggle:

Hmmmm, also hier ist mir das jetzt noch nicht aufgefallen, aber in Miami war das letztes Jahr tatsächlich öfter zu sehen.

Ich bin 45 und kleide mich eigentlich auch noch recht jugendlich, aber das fand ich schon seltsam.
 
16 Tage Flip Flops - 12
OP
I

Inga

FLI-Member
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
154
So, es geht weiter, alle sind willkommen, egal welches Schuhwerk, plüschig oder unplüschig, mit oder ohne Socken :giggle:

Montag, 15.April 2019

WIR MÜSSEN AUS UNSERER VILLA ABREISEN :(
Und das ist uns mal wieder richtig schwer gefallen. Es ist schon irre, wie schnell man sich heimisch fühlen kann.
Eigentlich wollten wir noch zum Beer Can Island fahren aber es hatte in der Nacht und auch noch am Vormittag so sehr gestürmt, das ich die Tour schon canceln wollte.
ABER die Männer meinten wir sollten es einfach probieren, bei dem schlechten Wetter bekommen wir wenigstens einen Parkplatz dort :-D

Und so war's auch


35776967vr.jpg



so ähnlich sieht's bei uns an der Ostsee auch aus o_O

35776969it.jpg



35776971db.jpg



35776973iq.jpg



35776976sn.jpg



35776978hi.jpg



35776979vi.jpg



35776981fh.jpg



35776982vr.jpg



35776983qg.jpg



35776984ur.jpg



Bin ich froh, dass die Männer uns überredet hatten, doch zu fahren.
Es hatte auch bei diesem Wetter seinen Charme. Ganz toll !

Und dann ging es weiter Richtung Norden, erster Stoppwaren war das Ellenton Outlet, lag ja quasi auf dem Weg.
Und dann der Klassiker - der Sunshine Skyway


35777171sv.jpg



35777172ra.jpg



35777173vx.jpg


Das Don Cesar

35777174cp.jpg



Und kurz danach sind wir in unserer vorletzten Unterkunft angekommen. Die St. Pete Beach Suites

35777175ys.jpg



35777176be.jpg



35777178fj.jpg



Ach das war schön dort. Eine ganz charmante Anlage. Ein typisches Motel aus alten Zeiten aber mit viel Liebe zum Detail neu renoviert. Eben nicht 08/15. Gebucht hatten wir eine Suite mit extra Schlafzimmer und großer Schlafcouch im Wohnzimmer.
Niklas reservierte sich gleich die Couch, also alles gut :-D



Gegessen haben wir in Jimmy B's Beach Bar, da konnten wir über den Strand zu Fuß hingehen.
Dort hatten wir dann Live Musik, gutes Essen und Meerblick.

Abends sind wir dann wieder zum Strand gegangen, das waren vielleicht 100 Meter.
Und hatten dort mal wieder einen traumhaften Sonnenuntergang - wie eigentlich immer ;)

Aber da müsste ihr jetzt durch


35777290kj.jpg



35777291gh.jpg



35777292gd.jpg



The Sunset Bell :-D

35777293xq.jpg



35777294yl.jpg



Ach eins fällt mir noch ein.

Offenbar gab es am Tag vorher eine Hochzeit hier und so wurden wir von den Brauteltern, die unsere Nachbarn waren , mit den Resten versorgt :yum:
Hätte jetzt schlimmer sein können (y)


35777330wh.jpg


So, das war es für heute.
Ich wünsch' euch ein schönes Wochenende :sun:

 

steffle

FLI-Member
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
104
Ort
Stuttgart
Ahhh, ich bin erst heute eingestiegen und habe deinen Bericht gerade verschlungen ?

Ab Naples habe ich mir auch direkt mein Notizbuch geholt und angefangen für nächsten Monat mitzuschreiben ?

Danke für den den tollen Bericht, ich freue mich schon wie es weiter geht.

Habe übrigens auch geplant nur Sportschuhe und Flipflops mitzunehmen, das muss reichen. Der Rest wird dort geshoppt :LOL:
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.884
Ort
Leverkusen
Schmacht....so schön alles, ich bin mal wieder total angefixt von Florida.....hach diese Sonnenuntergänge sind schon besonders! Eure Entscheidung trotz "schlechtem Wetter" (wo denn???) an den Beach zu fahren war goldrichtig(y)(y), ich bin voll dabei!
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.846
Ort
Cape Coral
Wunder, wunderschöne Fotos! ?

(Und ich möchte mich nochmal dafür entschuldigen, dass ich Deinen Reisebericht durch meinen Link
kurzzeitig vom Weg abgebracht habe ?)
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ist das schöööööön! Ich bin sprachlos. Und Beer Can Island ist einfach zauberhaft. Da reden die Kids heute noch von.
 
OP
I

Inga

FLI-Member
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
154
Ahhh, ich bin erst heute eingestiegen und habe deinen Bericht gerade verschlungen ?

Ab Naples habe ich mir auch direkt mein Notizbuch geholt und angefangen für nächsten Monat mitzuschreiben ?

Danke für den den tollen Bericht, ich freue mich schon wie es weiter geht.

Habe übrigens auch geplant nur Sportschuhe und Flipflops mitzunehmen, das muss reichen. Der Rest wird dort geshoppt :LOL:

nächsten Monat schon, wie schön :sun: ich könnte auch schon wieder
 
OP
I

Inga

FLI-Member
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
154
Schmacht....so schön alles, ich bin mal wieder total angefixt von Florida.....hach diese Sonnenuntergänge sind schon besonders! Eure Entscheidung trotz "schlechtem Wetter" (wo denn???) an den Beach zu fahren war goldrichtig(y)(y), ich bin voll dabei!

auf den Fotos sieht's tatsächlich ganz schön aus. Aber es war echt frisch und stürmisch



Wunder, wunderschöne Fotos! ?

(Und ich möchte mich nochmal dafür entschuldigen, dass ich Deinen Reisebericht durch meinen Link
kurzzeitig vom Weg abgebracht habe ?)

Also ich fand's lustig. Außerdem lebt doch so ein Reisebericht von den Kommentaren :)



Ist das schöööööön! Ich bin sprachlos. Und Beer Can Island ist einfach zauberhaft. Da reden die Kids heute noch von.

Das ist wirklich ein besonderes Eckchen, wir waren alle 4 auch begeistert
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Dein Reisebericht macht solch gute Laune und liefert interessante Fotos (stürmisches Beer Can Island, das Don Cesar im Abendrot und die Sunset Bell sind spitze), ÜN- und Restaurant Tipps. (y)

Cool die Brautpaar-Getränke und Cupcakes - sowas kommt immer gelegen und war eine echt nette Geste.


Schönes WE,
Topefa
 
OP
I

Inga

FLI-Member
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
154
Dein Reisebericht macht solch gute Laune und liefert interessante Fotos (stürmisches Beer Can Island, das Don Cesar im Abendrot und die Sunset Bell sind spitze), ÜN- und Restaurant Tipps. (y)

Cool die Brautpaar-Getränke und Cupcakes - sowas kommt immer gelegen und war eine echt nette Geste.


Schönes WE,
Topefa


das fanden wir auch echt nett :yum:
 
16 Tage Flip Flops - 13
OP
I

Inga

FLI-Member
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
154
Dienstag, 16.April 2019

heute haben wir mal etwas für uns relativ Untypisches gemacht. Wir haben fast den ganzen Tag am und im Pool verbracht :sun:
Und das hat einfach nur gut getan. Wir hatten heute nicht das Bedürfnis, etwas zu unternehmen und
wir
waren uns zum Glück alle einig.
Die Anlage hat 2 Pools und den vor unserer Appartementtür hatten wir komplett für uns.

Jetzt also für euch eher unspektakuläre Fotos :cool:



35791808mo.jpg


35791809so.jpg


35791811ew.jpg


35791814bw.jpg



Abends haben wir uns dann aufgemacht zum John's Pass Boardwalk , ein bisschen Bummeln und etwas Essen. Hier scheiden sich ja die Geister.
Wir fanden : Einmal kann man das gut machen. Nach so einem Tag am Pool kann man da gerne mal entlangschlendern und das Treiben beobachten. Gegessen haben wir zum ersten Mal im Hooters ( hatte sich das Jungvolk gewünscht )und es hat durchaus gut geschmeckt ( hatten wir jetzt gar nicht so erwartet :LOL: )

Allerdings war ich total abgelenkt, weil dort wirklich viele Delfine unterwegs waren.
Hach, war wieder schön :)


35791967nx.jpg



35791968dr.jpg


35791971bc.jpg


35791973ww.jpg


35791974zm.jpg


35791975sl.jpg



und auch heute ging wieder die Sonne unter . . .

35791977ih.jpg





und den nächsten Tag häng ich auch noch ran

Mittwoch, 17.April 2019

Schon wieder Abreise :neutral:
Die nächste Unterkunft war das Pier House 60 in Clearwater Beach. Also nicht wirklich weit weg. Als uns dann beim Auschecken angeboten wurde, wir könnten die ganze Anlage und unser Zimmer noch einige Stunden nutzen, haben wir das gerne angenommen. Also wieder ab an den Pool :cool:
Wir mochten es in dieser Anlage sehr gerne. Viele Kleinigkeiten machten den Aufenthalt extrem angenehm. So bekamen wir z.B. beim Einchecken
im Office
jeder eine kalte Flasche Wasser . Überall war es sehr sauber, Strandsachen konnte man sich einfach nehmen, Handtücher sowieso. Es gab einen Schuppen mit tollen Fahrrädern, die man sich kostenlos ausleihen konnte usw.
Gefallen hat uns auch der Mix aus alt und neu. Die Möbel waren ganz neu, die beige-rosa Kacheln im Bad definitif original ;)

Also relaxten wir noch am Pool und machten uns dann gegen Mittag auf
über die Inseln Richtung Norden .
Was für eine wunderschöne Strecke. Einen Halt machten wir am Madeira Beach.
Und diese Sea Shell Läden mit maritimer Deko machten mich in diesem Urlaub arm :-D

35792385sf.jpg


35792388rm.jpg


35792390fr.jpg


35792394hk.jpg


Nachmittags kamen wir dann in Clearwater Beach an unserer letzten Unterkunft an. Das Pier House 60 ist ein gutes Hotel , sehr zentral gelegen, nämlich fast direkt am Pier, nur eben in 2. Reihe. Dafür aber bezahlbar (y)
Daumen hoch für diese Unterkunft, nur wer Wert auf ein ordentliches Frühstück legt, ist hier vielleicht nicht richtig . . .

Wir sind noch ein bisschen Spazieren gegangen und haben bei Crabbys an der Promenade gegessen.
Sehr lecker und eine tolle Lage


Das da gerade vor ist unser Hotel vom Pier aus fotografiert

35792627om.jpg



und das ist die Rooftop Bar - haben wir natürlich auch getestet :giggle:

35792628dj.jpg



Thuna Burger bei Crabbys

35792630jg.jpg



mit Ausblick

35792631ue.jpg











 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.884
Ort
Leverkusen
Inga, du machst mich gerade mit deinem tollen Reisebericht richtig "wuschig" :giggle:.....Nachdem ich gestern unsere Flüge für September gebucht habe, suche ich mal nach was unbekannten für die Woche nach der Cruise und in deinem Bericht schleicht sich ein schöner Gedanke nach dem anderen ein!

Sag mal, wenn du entscheiden müsstest, was wäre dein Hotel? Das Pier House 60 oder eher das davor? Die St. Pete Beach Suites sprechen mich richtig an, jedoch....ist der Pool an der Strasse-stört das? Das Outrigger finde ich auch super mit der Tiki Bar, aber ich glaube das ist leider für den Texelvater zu weit an die Wasserkante, da er nicht gut laufen kann.

Aber Rooftopbar, Crabby´s hach man das klingt alles nach meinem gusto :unsure:
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.979
Wenn ich Deine Bilder sehe, freue ich mich noch mehr auf November, denn da werden wir ja 4 Tage in Treasure Island verbringen. Crabbys ist schon notiert und den John's Pass Boardwalk werden wir auf jeden Fall auch entlang schlendern. Ich hoffe auch auf Delphinsichtungen.
 
Oben