Bonita Springs

Nupsi

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2008
Beiträge
311
Hallo!

Wir suchen für Ende Mai-Anfang Juni 2020 ein Feriendomizil für 2 Erwachsen und 1 Kind (1 Schlafzimmer reicht).

Wir waren bisher in Cape Coral, möchten aber gerne mal was anderen sehen. Irgendwie bin ich da auf Bonita Springs gekommen.

Hat da jemand vielleicht einen Tipp. Budjet bis ca. € 800 für eine Woche. Muss kein eigenes Ferienhaus sein, aber sollte in Pool dabei sein und eine Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer.

Sind für alle Tipps (auch andere Orte) dankbar. Machen vorher eine Kreuzfahrt und wollen dann noch ein bissl relaxen, shoppen, Strand und gut essen gehen.

Lieben Dank
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hallo Nupsi,

800 Euro wird für ein Ferienhaus in Bonita Springs und Richtung Naples wohl nicht ganz ausreichen, es sei denn, man legt nicht so wert auf die Aktualität der Möblierung. Es gibt viele Portale, aber hier wäre mal eines davon:

https://www.ferienhausmiete.de/ferienwohnung-ferienhaus-urlaub/bonita-springs-naples/r8049#oben

Bitte beachten, dass manche Preise in $ angegeben werden, dann kommt bei den meisten die Steuer noch dazu, bei manchen noch Strom oder Endreinigung womöglich (steht aber alles detailliert aufgelistet) - von Haus zu Haus unterschiedlich.

Viel Glück,
Topefa
 

Teviol2

FLI-Member
Registriert
5 Aug. 2013
Beiträge
177
Ich muss topefa hier leider recht geben. Für 800€ wirst du in Bonita/ Naples nichts finden. Richtung estero gibt es eine Wohnanlage, das ist ein helles Gebäude mit privatstrand; das liegt bei ca.110€ die Nacht mit gemeinschaftspool aber direkter strandlage. Aber ein Ferienhaus wirst du unter 1200€ die Woche nichts finden. Und selbst da reden wir nicht von gehobener Ausstattung
 
OP
Nupsi

Nupsi

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2008
Beiträge
311
Lieben Dank für Eure Tipps. Dann werden wir wohl ein bissl mehr sparen müssen.

Den Rest schaue ich mir mal an.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Vor vier Jahren waren noch mindestens 4 schöne Objekte unter 1000 Euro und 2 sogar gut darunter. Aber es wird überall teurer, schade...
 
Oben