Macy‘s Bestellung mit Lieferung in die Filiale

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
493
Ort
Dresden
Hallo,

nun steht der Urlaub vor der Tür und meine Frau hat schon mal bei Macy’s geschaut.

Da hat sie Schuhe entdeckt die in den Filialen wo wir wären aktuell nicht verfügbar sind sondern erst dahin bestell werden müssten.

hat das schon mal jemand gemacht? Also PickUp in Store

vielen Dank
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Ja, machen wir auch oft und es war bisher immer reibungslos in diversen Stores.

Anprobieren, dann entscheiden: behalten oder zurückgeben und gut ist! Rückbuchung auf die Kreditkarte bisher immer reibungslos, wir können es nur empfehlen! Zuletzt haben wir es bei Dicks Sporting Goods gemacht und da nichts perfekt war, auch nix behalten.

Wir werden es für September wieder bei Bed and Beyound testen, da wir so gerne diverse Staaten Kissen hätten, diese waren in Atlanta leider out of store und sie meinten es wären sogenannte Holiday pillows :unsure:....Wir bestellen diiese dann passend zum Urlaub in den Store und dann entscheiden wir ob wir sie gut finden oder nicht. Also (y)!
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.219
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Haben wir zwar noch nie bei Macy’s gemacht ( ich komme auch aus D trotz verschiedener VoN nicht mehr auf die Seite), aber schon bei Home Depot, Best Buy, Walmart usw. Auch Rückgaben waren mal dabei, alles über sehr einfach und problemlos.
Danke für den Tip mit den Kissen bei BB&B :sun:
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Haben wir zwar noch nie bei Macy’s gemacht ( ich komme auch aus D trotz verschiedener VoN nicht mehr auf die Seite), aber schon bei Home Depot, Best Buy, Walmart usw. Auch Rückgaben waren mal dabei, alles über sehr einfach und problemlos.
Danke für den Tip mit den Kissen bei BB&B :sun:

Was hab ich jetzt überlesen mit den Kissen????? Ich suche sie auch, in Atlanta waren sie nicht vorrätig.....ihr habt mich voll angefixt damit (n).
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.219
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
@Rita: Du hattest das doch selbst geschrieben mit den Kissen ;). Hätte ich aber auch so verstanden, dass du sie in den Store bestellt hast.
Ich wollte keine Verwirrung stiften:LOL:

VG Andrea
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
das Florida-Kissen schmückt mittlerweile auch unsere Terrasse (es heisst Florida Regional Square Pillow Throw, falls Du es online suchst bei BBB). Vergiss den 20%-Gutschein nicht ;)

ED0BCB2B-16CE-4079-875B-B1CBBAF6744E.jpg
 

Braunis

FLI-Member
Registriert
5 Dez. 2012
Beiträge
99
Ort
Hessen
Hallo Petra,
gibt es das Kissen nur online oder auch im Laden? Jetzt wo es alle haben, will ich es auch:LOL:
liebe Grüße Steffi
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Hallo Petra,
gibt es das Kissen nur online oder auch im Laden? Jetzt wo es alle haben, will ich es auch:LOL:
liebe Grüße Steffi

Es gab es mal im Laden, dann habe ich es nicht mehr gesehen (zumindest nicht in CC).
Ich weiss aber, wer noch Zuhause 1 Kissen im Regal liegen hat :cool: :giggle:
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
577
Ort
68642 Bürstadt
Im Laden habe ich es auch nicht mehr gefunden. Habe es dann an die Urlaubsadresse schicken lassen. War innerhalb von zwei Tagen da

Viele Grüße
Dagmar :cool:
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Es gab es mal im Laden, dann habe ich es nicht mehr gesehen (zumindest nicht in CC).
Ich weiss aber, wer noch Zuhause 1 Kissen im Regal liegen hat :cool: :giggle:

.... was muß ich zahlen für das Regalkissen :giggle::giggle::giggle:? Nee, ich werde es im September vor der Cruise online bestellen, sofern verfügbar und auch so paar andere Staaten, denn so eines ist doch sehr "einsam", oder?

Ich hatte diesmal sogar extra ne große Tasche im Koffer, da ich ja 2 Koffer heimschleppen darf als Delta silver, nur war da weit und breit kein Kissen :rolleyes: und das Texelkind ist ja auch angefixt.

Aber dazu eine andere Frage, habt ihr ne idee wer und wo ich die ggf. vacumieren kann? Wäre ja schon praktisch. Lena als Executive Housekeeper meint, im Hotel einfach nach dem Sauger fragen, das bezweifel ich aber doch! Sonst muß doch im September ein zweiter kleiner Koffer mit.
 
Oben