Parken in Miami

malu74

FLI-Member
Registriert
5 Jan. 2014
Beiträge
118
Nur noch 15 Tage:-D:-D
Ich habe gestern unser Hotel für die erste Nacht umgebucht. Wir sind jetzt im Kimpton Epic in Brickell.

Nun Frage ich mich gerade, wie es da mit Parkplätzen ausschaut. Ist es besser das Auto vom Hotel Parken zu lassen oder sich selbst in eine Parkgarage zu stellen. Wenn Parkgarage, wie läuft das in Miami ab? Wir werden erst relativ spät ankommen, unser Flug landet um 18:20 Uhr.
Oder, die 3. Variante, mit dem Metromover und das Auto umbuchen auf einen Tag später, allerdings wäre dann am Auto nichts gespart, da jetzt die Preise höher sind.
LG Corinna
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Ich würde mir, speziell bei später Ankunft, keine Gedanken machen und umständlich einen Parkplatz suchen.
Lieber den Urlaub entspannt beginnen und im Hotel das Valet Parking für 44$ nutzen.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

schräg gegenüber unter der Metro Station gibt es einen Parkplatz (60 SE 2ST. ~25$/24h).

In der Straße und Querstraßen gibt es diverse Restaurants und Einkaufmöglichkeiten. Wenn ihr also Abends noch was Essen wollt oder ne Kleinigkeit einkaufen könntet ihr es durchaus in Betracht ziehen dort zu parken.

Wenn ihr einfach nur ins Bett wollt und eure Ruhe haben würde ich im Hotel parken.


Gruß Tobias
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Schau mal hier findest du Parkplätze in der Nähe klick
Oben auf das Datum und den An-und Abreisetag ändern um Tagespreise zu sehen
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Gib doch mal die Adresse Deines Hotels auf Parkopedia.de ein, da findet man dann oft was günstiges in der Nähe.
 
Oben