Hertz Buchung für Juli 2019 - Summer Sale?

gitta007

FLI-Member
Registriert
29 Nov. 2007
Beiträge
238
Hallo zusammen,

ich bin noch auf der Suche nach einem günstigen Mietwagen. Ich suche bei Hertz auf sämtlichen Länderseiten, komme aber niemals auf die Preise, die ich hier im Forum auf "Was habt ihr bezahlt...." lese.

Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit, mal "kurz" zu checken, ob es günstiger geht.

Ich bin auch Expedient, deshalb nutze ich den CDP 706900 und PC 192021

Hier meine Daten:

04.07. Abholung MCO
27.07. Rückgabe TPA

SUV - schön wäre Standard, Midsize würde aber notgedrungen auch gehen ;)

Momentan finde ich auf Seite DK 877 USD für Midsize und 987 USD für Standard

Kommt nicht auch immer noch ein Summer Sale? Oder hat Hertz diesen abgeschafft?

Momentan habe ich bei Alamo eine Gold-Buchung für Midsize für 770 Euro.
Ich würde aber gerne bei Hertz bleiben, weil ich in den letzten Jahren immer sehr zufrieden war.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Viele Grüße
Gitta
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.633
Ort
Bayern
Hallo!

Das ging mir ganz genauso!

Unser Problem ist glaube ich die lange Mietdauer.

Ich hoffe auch noch auf einen Sale, habe jetzt aber erstmal die Buchung in 2 Teile aufgeteilt und gleich weit über 200€ gespart.

Vielleicht funktioniert das bei Dir auch?

Liebe Grüße,
Anja
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.598
Ort
Mittelfranken
Hallo Gitta,
momentan (bis 31.5.) läuft noch das Frühbucher Special bei Hertz, das ist für dich allerdings nicht interessant, da der Wagen bis ende Juni abgeholt werden muss.
Es wäre möglich, dass im Anschluss wieder ein Summersale kommt.
Wenn dann findest du den auch unter ->Angebote & Service ->Topangebote -> Weltweit
Zur Zeit ist es übrigens manchmal günstiger den 192021 wegzulassen, musst du mal ausprobieren.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.946
Ort
Dortmund
Hallo!

Das ging mir ganz genauso!

Unser Problem ist glaube ich die lange Mietdauer.

Ich hoffe auch noch auf einen Sale, habe jetzt aber erstmal die Buchung in 2 Teile aufgeteilt und gleich weit über 200€ gespart.

Vielleicht funktioniert das bei Dir auch?

Liebe Grüße,
Anja

Also ich habe für 29 Tage bei Hertz 795 Eur für SFAR. ( über ADAC Gebucht) Also an der länge liegt es nicht. Einfach immer wieder rein schauen.
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.633
Ort
Bayern
Also ich habe für 29 Tage bei Hertz 795 Eur für SFAR. ( über ADAC Gebucht) Also an der länge liegt es nicht. Einfach immer wieder rein schauen.

Da hast du aber Glück, die Preise beim adac sind bei uns schon seit längerer Zeit jenseits von gut und böse.

Ich habe die Länderseiten von Hertz, Alamo über germanwho und sixt Florida Special probiert und je nach Länge der Anmietung schwankte der Preis um fast 15€ pro Tag.

Das fand ich schon extrem.
 

DocNo

FLI-Newbie
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
1
Versuchs doch in Orlando mal im Marriott am Flughafen. Da kannst du mit dem Hotelshuttle hinfahren und sparst dir die Flughafengebühren. Über NL + AAA solltest du eigentlich was günstigeres finden.

Einzig bei den Öffnungszeiten musst du flexibel sein.

Pickup and Return Location:
Orlando - Orlando Airport Marriott HLE Address 7499 South Augusta National Drive
Orlando, FL US 32822 Hours of Operation Mon-Sun 8:00AM-12:30PM 1:00PM-6:00PM

Auf Anhieb finde ich Standard für 775$ PAL und Intermediate für 688$ PAL, kannst aber am 04.07. wegen Feiertag nicht abholen.
 
Oben