Bierkrüge in Handgepäck?

bobby+

FLI-Starter
Registriert
14 Aug. 2015
Beiträge
40
Ort
Düsseldorf
Hallo Gemeinde,

darf man Bierkrüge mit an Bord nehmen? Kommt man durch die Security? Wer kann mir mit seiner Erfahrung helfen? Ich kann leider keine konkrete Antwort finden.

Beste Grüße

Robert:cool:
 

Schnuffel32

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2016
Beiträge
77
Hallo Robert, wir haben uns gerade erst vor 2 Wochen in Florida sehr große Kaffeetassen gekauft, die sehen im Grunde fast so aus wie Bierkrüge. Hatten sie im Handgepäck, da hat kein Hahn nach gekräht.

VG Anja
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.528
Ort
Nähe Kiel
Hallo Gemeinde,

darf man Bierkrüge mit an Bord nehmen? Kommt man durch die Security? Wer kann mir mit seiner Erfahrung helfen? Ich kann leider keine konkrete Antwort finden.

Beste Grüße

Robert:cool:

Bei Flügen nach Palma und Pattaya gibt es vom Hörensagen viele Erfahrungen dazu. Richtung Florida würde ich sie lieber ins Aufgabegepäck geben...
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Ich sag mal so: aus welchem Grund sollten Sie nicht erlaubt sein? So lange keine Flüssigkeiten da drin sind, sehe ich überhaupt keine Probleme.

Wir haben am Samstag auch erst mehrere Tassen aus Keramik im Handgepäck dabei gehabt und hatten null Probleme damit.

Gruß,

Peter
 

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.247
Ort
Bei Nürnberg
Habe auch schon Bierkrüge im Handgepäck nach Florida als Mitbringsel mitgenommen (ein paar stehen bei Andres Steakhaus in Naples). Hatte keine Probleme.
 
Oben